Wo auf der Post Seite kann ich den online das Paket verschicken und wie geht das genau , ist ja billiger so oder? Und kann ich es dann zur einer normalen Post bringen? @Nachbarin2013 vil?
@veky mein kleiner hat zum Glück nicht die ringelröteln! Das sind wenig rote helle Punkte die von seinem Schnupfen und Husten kommen können, aber nichts schlimmes! Gott sei dank!!!!
Und zu deiner anderen Frage, wir hatten einen Taufpaten aber ob es notwendig ist, weiß ich nicht
Mein kleiner liebt es mit meiner digicam zu spielen, jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm zu Weihnachten od Nikolaus ... eine kinder cam kauf hab beim Müller geschaut da gibt's eine für 4 jährige mein kleiner ist dann zu Weihnachten 29 Monate u kosten tuts 80 Euro @-)
weiß jemand wo ich was altersgerechtes bekomm das vl auch nicht ganz so teuer is?
@satru beim ToysRus vlt.? Meine Tochter hat letztes Weihnachten eine bekommen, weils auch immer mit unserer gespielt hat..... leider war sie nicht lange interessant und somit liegt sie nur noch in der Spielzeugkiste rum.
Wo auf der Post Seite kann ich den online das Paket verschicken und wie geht das genau , ist ja billiger so oder? Und kann ich es dann zur einer normalen Post bringen? @Nachbarin2013 vil?
Du musst dir eine Paketmarke ausdrucken. Link, die ist 3€ günstiger...
Da gehts nur nach Gesamtlänge (kürzeste + längste Seite zusammen)
* also PM 70 = 70cm (5,90€) bei der Post Online (login)
* Hermes 80cm (5,80€) online (ohne login) Link
FRAGE:
In unserem Kadten ist nur ein Brett und eine Stange dementsprechend schaut der Schrank immer aus. kennt jemand günstige Möglichkeiten um den Schrank geordneter zu gestalten?
Wir haben auch 2 Kleiderschränke wo nur oben ein Brett drin ist und dann eine Stange.
In einem Schrank habe ich mir im Baumarkt Bretter zurecht schneiden lassen und beim zweiten Hängeregale an die Stange gehangen (IKEA oder auch Möbelix)
Hallo
hab eine Frage zu der Flohmarkt App "Shpock"
Wie genau funktioniert das?
Wenn ich etwas kaufen will mach ich ein Angebot...und woher weiß ich was Porto zu zahlen ist bzw ob es mit selbstabholung ist? Kommuniziert man dann über E Mail wenn ich auf Angebot klicke?
SORRY fals ich mich da bissi dumm anstelle. Aber ich kann mich errinnen das einige aus dem Forum geschrieben haben das sie auch schon bei dieser App gekauft haben
@mona88
puhhh... weiß ich echt nicht mehr, das ist über 2 Jahre her. Auf alle Fälle haben sie mir die Bretter kostenlos geschnitten
Also im Hängeregal habe ich richtig viel drin, Pullover (mein Größe) bis oben hin gestopft. Der Boden ist natürlich nicht gerade sondern auch nur aus Stoff.
@Karhy90
*jedes Angebot ist bindend!
* du kannst vor dem Kauf Fragen stellen (Versand möglich, wie vor Versand, wo kann man es holen, wie ist der Zustand)-kann jeder sehen
*adressen oder Kontonummer kann man nach dem Kauf/Verkauf via privatnachrichten (über die shpock-app) austauschen.
@mona88 oh super danke! Und die Fragen stehen dann unter dem Bild hab ich gesehen. Die kann also jeder lesen.
das heisst wenn ich ein Angebot mach sag ich damit das ich es kaufen will?
Ich hab mich mit der e mail adresse angemeldet. Fals ich auch etwas verkaufen will dann bekomme ich auf diese e mail eine Anfrage wenn jemand auf Angebot klickt?
Die Weihnachtskugeln haben mich an meien Frage erinnert
Meine beiden werden zu Weihnachten 16 Monate alt sein - wie kann ich mir das mit dem Weihnachtsbaum vorstellen?
Wird der zerlegt? Umgeschmissen? Wie habt ihr das gemacht in dem Alter?
Wenn ich den Baum auf ein Tischerl stell, hab ich Angst, dass sie alles umreissen?
@Wuzel darüber mach ich mir auch schon Gedanken ich glaub es wird ein kleinerer, auf einem tisch..sonst seh ich schwarz
Meine ist jetzt 16 Monate und ist ein richtiges lausi....da würd wohl nichts lange am baum hängen und der baum würde bald liegen :-q
Da unser Baum eh an einer Wand steht, befestigen wir ihn immer mit Draht an einer Schraube in der Wand. Wir haben ja nicht nur Kinder sondern auch eine Katze die glaubt sie muss da hoch 8-|
Bei uns war es wie bei @zwergal, junior war 10 monate und der baum hat ihn nicht interessiert. Bin gespannt wies heuer ist ... solang ich nichts süßes drauf häng bleibt er hoffentlich ganz. ;-)
Selbst die Katzen liegen nur darunter.
Da hier ja viele bei Amazon einkaufen - hat jemand die Kreditkarte beantragt?
Bei der Anmelung würde es eine Gutschrift geben (brauche einen zweiten Kindersitz, da wäre das nicht schlecht :-) )
kann man die danach gleich wieder kündigen? Also nur anmelden und für den ersten Einkauf nutzen und dann wieder kündigen? Hat da jemand Erfahrung?
@veky
nein, wohne schon in Österreich.
Hab ein AmazonKonto (Lieferadresse Österreich) und als ich das letzte Mal was gekauft hab, hats mir das beim Rechnungsbetrag angezeigt, also dass der Rechnungsbetrag um die Gutschrift vermindert wird, wenn man sich dafür anmeldet (habs damals aber nicht gemacht - und jetzt mit dem zweiten Kindersitz wäre es halt nicht schlecht)
Edit:
ok, hätts jetzt ausprobiert und irgendwo im Kleingedruckten steht das mit dem Wohnsitz in Deutschland.
Kommentare
4,163
Frage an die mütter die die taufe hinter sich haben...habt ihr einen taufpaten benötigt?!
6,177
11,145
794
Ich liebe übrigens meinen männlichen Frauenarzt
3,957
Und zu deiner anderen Frage, wir hatten einen Taufpaten aber ob es notwendig ist, weiß ich nicht
11,455
weiß jemand wo ich was altersgerechtes bekomm das vl auch nicht ganz so teuer is?
4,035
3,918
Du musst dir eine Paketmarke ausdrucken. Link, die ist 3€ günstiger...
Da gehts nur nach Gesamtlänge (kürzeste + längste Seite zusammen)
* also PM 70 = 70cm (5,90€) bei der Post Online (login)
* Hermes 80cm (5,80€) online (ohne login) Link
Kann man dann überall abgeben, ja.
@kathi0816
6,177
6,331
4,226
In unserem Kadten ist nur ein Brett und eine Stange dementsprechend schaut der Schrank immer aus. kennt jemand günstige Möglichkeiten um den Schrank geordneter zu gestalten?
794
Wir haben auch 2 Kleiderschränke wo nur oben ein Brett drin ist und dann eine Stange.
In einem Schrank habe ich mir im Baumarkt Bretter zurecht schneiden lassen und beim zweiten Hängeregale an die Stange gehangen (IKEA oder auch Möbelix)
1,598
4,226
sind diese Dinger stabil? wie viel Kleider halten die aus?
und wie viel hast du für Bretter bezahlt?
4,163
6,479
hab eine Frage zu der Flohmarkt App "Shpock"
Wie genau funktioniert das?
Wenn ich etwas kaufen will mach ich ein Angebot...und woher weiß ich was Porto zu zahlen ist bzw ob es mit selbstabholung ist? Kommuniziert man dann über E Mail wenn ich auf Angebot klicke?
SORRY fals ich mich da bissi dumm anstelle. Aber ich kann mich errinnen das einige aus dem Forum geschrieben haben das sie auch schon bei dieser App gekauft haben
794
puhhh... weiß ich echt nicht mehr, das ist über 2 Jahre her. Auf alle Fälle haben sie mir die Bretter kostenlos geschnitten
Also im Hängeregal habe ich richtig viel drin, Pullover (mein Größe) bis oben hin gestopft. Der Boden ist natürlich nicht gerade sondern auch nur aus Stoff.
4,226
*jedes Angebot ist bindend!
* du kannst vor dem Kauf Fragen stellen (Versand möglich, wie vor Versand, wo kann man es holen, wie ist der Zustand)-kann jeder sehen
*adressen oder Kontonummer kann man nach dem Kauf/Verkauf via privatnachrichten (über die shpock-app) austauschen.
hab selbst schon einiges ge- und verkauft
Edit: alles klar danke @trude2punkt0
6,331
4,163
6,479
das heisst wenn ich ein Angebot mach sag ich damit das ich es kaufen will?
Ich hab mich mit der e mail adresse angemeldet. Fals ich auch etwas verkaufen will dann bekomme ich auf diese e mail eine Anfrage wenn jemand auf Angebot klickt?
6,331
4,226
4,163
6,479
6,331
6,892
brauch neuen weihnachtskugeln :x
wo kann ich schöne..nicht zu teure finden? kik hab ich welche gesehn.. sonst kika fällt mir ein
2,376
ls beim mömax gekauft. weiß aber nicht mehr genau was sie gekostet haben. schau einfach in die prospekte der möbelhäuser @mikkii
3,508
15,670
1,583
6,892
1,899
Meine beiden werden zu Weihnachten 16 Monate alt sein - wie kann ich mir das mit dem Weihnachtsbaum vorstellen?
Wird der zerlegt? Umgeschmissen? Wie habt ihr das gemacht in dem Alter?
Wenn ich den Baum auf ein Tischerl stell, hab ich Angst, dass sie alles umreissen?
2,115
Meine ist jetzt 16 Monate und ist ein richtiges lausi....da würd wohl nichts lange am baum hängen und der baum würde bald liegen :-q
15,670
794
3,957
4,107
Selbst die Katzen liegen nur darunter.
1,129
893
Bei der Anmelung würde es eine Gutschrift geben (brauche einen zweiten Kindersitz, da wäre das nicht schlecht :-) )
kann man die danach gleich wieder kündigen? Also nur anmelden und für den ersten Einkauf nutzen und dann wieder kündigen? Hat da jemand Erfahrung?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201271210
2,407
4,163
893
nein, wohne schon in Österreich.
Hab ein AmazonKonto (Lieferadresse Österreich) und als ich das letzte Mal was gekauft hab, hats mir das beim Rechnungsbetrag angezeigt, also dass der Rechnungsbetrag um die Gutschrift vermindert wird, wenn man sich dafür anmeldet (habs damals aber nicht gemacht - und jetzt mit dem zweiten Kindersitz wäre es halt nicht schlecht)
Edit:
ok, hätts jetzt ausprobiert und irgendwo im Kleingedruckten steht das mit dem Wohnsitz in Deutschland.
2,407
4,163
893
ja leider :-(
@schnurline_28
30€
2,407
893
aber wie @veky geschrieben hat, geht halt nur mit Wohnsitz in Deutschland.
1,583
2,376