ich schmeiß meinem Mann ja öfter mal was beim balkon runter. heut wars das heftl mit dem Typenschild. tja, wegen den leichten Wind und meiner potschat-heit ist's im Baum gelandet. mopp-Stange sei Dank, hat er es auch mit seiner Wut geschafft es raus zu schießen
Ich werde jetzt das Kinderzimmer fertig machen gehen, nachdem mein Freund heute angefangen hat es zusammenzuräumen/umzustellen, ehe ihn die Motivation verlassen hat. 8-| 8-} :-<
Schön war's Haben mit den Liebsten gefeiert. Und die,die nicht dabei waren/nicht wollten/nicht dran gedacht haben können mir gestohlen bleiben.....
Hauptsache Anna hatte Spaß
So,und jetzt räum ich noch auf und dann gehts ab in bett!
@hkmaus1989 ohhhh so lieb deine Maus. Da hatte sie sichtlich einen schönen Tag !!!! Und recht hast wegen den anderen . Geht mir auch so! Bis jetzt hat mich auch noch keiner gefragt was sie für meinen Zwerg schenken könnten od so. Muss alles ich alleine Zahlen , aber mein Spatz freut sich sicher, das ist mir viel Wert .
@Melina86
Ja sie hat wirklich viel gelacht und die Geschenke sind auch super ausgesucht!
wir sind ja erst vor einem jahr hierher gezogen (kurz vor annas geburt) und es waren sogar nachbarn da-ohne einladung!die haben sich das sogar gemerkt.voll lieb!
tja,der rest,das sind die sogenannten "freunde".hab eh nicht viele aber auf die kann ich auch verzichten....absolut traurig sowas.gsd bekommt meine maus das nicht so mit
wann ist es bei euch so weit?
@rdb2011 ich hab gerade gelesen was bei dir los ist. Hoffentlich legt sich jetz ein schalter um! Meiner ist auch so ein richtiger arsch gewesen die letzten wochen, jez hat ers kapiert! Das wird schon!
Irgendwie schlimm wenn man schlafen will und nicht kann. Ich weiß jetzt schon, dass ich den ganzen Tag sowas von müde sein werde und dann nicht zum schlafen komm, weils nicht geht. Eh klar. Hoffentlich geht das Fieber vom Zwerg bald runter.
So, nachdem meine Kleine seit 3 Uhr mehr oder weniger schlafend auf mir rumgeturnt ist, bin ich jetzt seit 6 Uhr endgültig wach. Seitdem schläft sie natürlich seelenruhig. Am liebsten würd ich jetzt auf ihr rumklettern
Neuer Negativrekord - ich bin seit halb 5 munter. Sophia hat beschlossen, dass sie ausgeschlafen ist. Hauptsache an solchen Tagen schläft die Kleine dann wie ein Stein bis 7 Uhr 8-|
Schau ma mal wie das abholen vom Kindergarten heut wird. Ich seh mich schon Wagerl schieben und knapp 3 Jährige tragen :-<<br>
Abgesehen davon spiel ich jetzt grad mit der Kleinen und such mir nebenbei ein Rezept für eine Kürbislasagne raus =P~
Ja er hat irgendwas mit der symphyse, da hat sich was verkeilt und jetzt kann er sich net mehr bewegen.
Aber dafür haben wir ihn daheim :x @renchen0086
Danke >:D< @renchen0086
Ja zu dritt is mehr Action daheim und man kann sich mal richtig unterhalten )
Seid ihr schon daheim von Berlin? Wie war Emma beim fliegen? 8->
Gute Besserung an deinen Mann @Raphiii! Das tut weh - hatte ich auch in der Schwangerschaft
Ich war gerade mit @cora86 beim Babytreff, der Kleine ist mir direkt danach im Wagerl eingeschlafen und ich hab Zeit, die ganzen gesammelten Eindrücke zu verarbeiten :O
@Mami1989 ich wollte dir auch grad schreiben.
Genau so wie erwartet, Leo hat noch kurz geraunzt, schnulli rein und jetzt schläft er im Wagerl weiter und ich trink einen Kaffee.
Haha...ja das mit dem normal unterhalten können, kenn ich @Raphiii ) )
Ja wir sind seit gestern abend wieder daheim! War total super und emma hat das fliegen null gestört...sie war total brav! Wenn dann hat es sie nur genervt, weil sie nicht rum klettern konnte und meistens angeschnallt auf mir sitzen musste also so ein flug beeindruckt sie wenig
Wahnsinn @renchen0086 :-bd
Total brav!
Wenn ich mir meine beim fliegen Vorstell wird ma ganz anders ) zumal sie sehr laute Tobsuchtsanfälle Haben kann :-\"
Genau @cora86. Und das heißt "Jedes Kind kann schlafen lernen", mittlerweile hat aber sogar der Autor gesagt, dass die Methode nicht gut für Babys Psyche ist! :O
Wieso vertrauen die Menschen nicht mal auf ihre eigenen Instinkte und müssen immer alles nach Anweisung machen?
Quasi Bedienungsanleitung für´s Baby.
Ich hab das gar nicht gekannt bzw interessiert mich das auch gar nicht diese ganzen Erziehungsratgeber.
Ich mach das nach Intuition und nicht nach Anleitung. @Mami1989
Kommentare
7,524
4,163
224
@dergelberegenschirm bei mir stimmts. 15:08 stand gerade
aja jz ist es bei mir auch richtig !!
fahr gerade nach hause, dann koche ich Spagetti cabonara
15,670
4,163
4,226
794
3,715
490
224
4,226
224
ich liebe diese serie!!
7,695
7,049
9,896
Oh Gott, die schauen so richtig gut aus!!!!! @Raphiii =P~
Ich hab heut Low Carb Apfelmuffins gebacken, die sind auch sehr gut - Jonas schmecken sie!
3,353
3,508
770
Hauptsache Anna hatte Spaß
So,und jetzt räum ich noch auf und dann gehts ab in bett!
3,715
770
Ja sie hat wirklich viel gelacht und die Geschenke sind auch super ausgesucht!
wir sind ja erst vor einem jahr hierher gezogen (kurz vor annas geburt) und es waren sogar nachbarn da-ohne einladung!die haben sich das sogar gemerkt.voll lieb!
tja,der rest,das sind die sogenannten "freunde".hab eh nicht viele aber auf die kann ich auch verzichten....absolut traurig sowas.gsd bekommt meine maus das nicht so mit
wann ist es bei euch so weit?
1,674
1,572
3,390
1,572
1,674
1,572
1,674
910
7,524
3,810
490
4,163
@julchen1 oje du arme...ich musste gestern mit ihnen kämpfen...daumen sind gedrückt dass sie bald vorbeigehen
5,568
3,353
Schau ma mal wie das abholen vom Kindergarten heut wird. Ich seh mich schon Wagerl schieben und knapp 3 Jährige tragen :-<<br>
Abgesehen davon spiel ich jetzt grad mit der Kleinen und such mir nebenbei ein Rezept für eine Kürbislasagne raus =P~
7,049
2,407
3,390
4,163
2,115
7,049
Aber dafür haben wir ihn daheim :x
@renchen0086
2,115
7,049
Ja zu dritt is mehr Action daheim und man kann sich mal richtig unterhalten )
Seid ihr schon daheim von Berlin? Wie war Emma beim fliegen? 8->
9,896
Ich war gerade mit @cora86 beim Babytreff, der Kleine ist mir direkt danach im Wagerl eingeschlafen und ich hab Zeit, die ganzen gesammelten Eindrücke zu verarbeiten :O
7,695
Genau so wie erwartet, Leo hat noch kurz geraunzt, schnulli rein und jetzt schläft er im Wagerl weiter und ich trink einen Kaffee.
2,115
Ja wir sind seit gestern abend wieder daheim! War total super und emma hat das fliegen null gestört...sie war total brav! Wenn dann hat es sie nur genervt, weil sie nicht rum klettern konnte und meistens angeschnallt auf mir sitzen musste also so ein flug beeindruckt sie wenig
9,896
7,049
Total brav!
Wenn ich mir meine beim fliegen Vorstell wird ma ganz anders ) zumal sie sehr laute Tobsuchtsanfälle Haben kann :-\"
7,695
9,896
7,695
Quasi Bedienungsanleitung für´s Baby.
Ich hab das gar nicht gekannt bzw interessiert mich das auch gar nicht diese ganzen Erziehungsratgeber.
Ich mach das nach Intuition und nicht nach Anleitung.
@Mami1989