OT: 'The Walking Dead' - Wer schaut noch?

1246710

Kommentare

• Echt? Im Internet (kinox.to) gibts doch die 4. schon ganz, schaut doch da ;-) Ich bin schon ganz hibbelig wies weiter geht!! Die 5. kommt jetzt im Oktober soweit ich weiß, hoffentlich auch im Internet!
  • Maaaaa schon so lang nimma geguckt war mal auf RTL 2 wo läufts denn jetzt auser auf Sky ?? Internet hängt zur zeit Ur bei uns grrrr :-/
  • Zureit läufts leider glaub i garnicht im Fernsehn ausser auf Fox und Sky @Adela
  • Grrr dann muss ich iwie am Laptop versuchen zu gucken wird mühsam :S
  • Zur Zeit läuft es auf FOX und ab 13.10 kommt die 5. Staffel auf FOX raus.
    Auf RTL II soll es aber im Oktober die 4. Staffel an einem Wochenende zu sehen geben.
  • Heute beginnt wieder TWD 21 Uhr auf Fox :-D
  • Eine Szene haben sie leider geschnitten :( Aber wenigstens hat das Warten ein Ende, Aufnahme und Erinnerung ist auf Sky bereits programmiert - sind schon sehr gespannt :)
  • Habs auch schon programmiert und warte
  • kanns auch schon nicht mehr erwarten :-D
  • 20 Minuten noch :x
  • bearbeitet 13. 10. 2014, 22:01
    Ich habs es heute schon gesehen (couchtuner), ist wirklich super die neue Staffel. Das Warten hat sich gelohnt. :D
    Und so herzzerreißend am Ende ...
    Test
  • hab leider kein Fox :((

werd einfach schaun wenns online ist
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 30. 10. 2014, 13:00
    Na was meint ihr...wer ist im Busch????

...musste über ein kommentar soo lachen da meinte ein user es ist das pferd von der ersten staffel haha :))
  • Carol?!
    Wenn ja - was ist mit ihr passiert?!
  • Ich glaub das der typ dahinter ist der rick am anfang der ersten staffel geholfen hat! Der dunkelhâutige mit dem kleinen sohn!
  • aber er sagt...carol kommt raus :-??
    fände es komisch wenn ein anderer raus kommt..... es könnte ja auch Beth sein? die sind ja ihr hinterher...
    Ich vermute das carol gebissen wurde aber dagegen immun ist... dH schaut aus wie ein beisser tut aber keinen was :D
  • Beth glaube ich nicht..
    Bin schon gespannt wie es weiter geht am MO
    @miKkii Haaaa ja genau ein Pferd :-)) ..die Aussage ist gut =))
  • achtung Spoileeeeeerr

.

.

.

hab ein Video gesehn das beth im Kh zeigt.. :-?
  • hi,

ich gesell mich hier auch seit voriger woche dazu. Durfte mich bis halb zwölf ausschlafen (mein freund hat auf beide kids geschaut) und dann konnte ich abends nicht schlafen und so bin ich zu walking dead gekommen :D
    Kämpfe jeden abend mit einem inneren konflikt zwischen schlafen gehen und fernsehen. schlaf leider auch momentan keine nacht länger als 3 stunden.
    Wo kann ich mir dass denn im internet ansehen?
    bei rtl II now gehts nicht bei mir !?
  • burning series
  • Ja schau auf jeden Fall noch, muss aber auch sagen dass ich insgesamt die erste Staffel am spannedsten fand bisher, was meint ihr?
  • linechen schrieb: »
    Ja schau auf jeden Fall noch, muss aber auch sagen dass ich insgesamt die erste Staffel am spannedsten fand bisher, was meint ihr?

Ja, Staffel 1 und die dritte Staffel dann. Die dritte fand ich eigentlich am besten weil man da schön sieht, das nicht die Beißer das gefährliche sind, sondern die Menschen unter sich. Man würde ja denken bei solch einer Epidemie halten die Menschen zusammen und gehen einen gemeinsamen Weg gegen die Beißer, aber dem ist eben nicht so. Die menschlichen Abgründe kommen zu Trage und das ist das, was mich so fasziniert an Staffel 3. Daher meine Nummer 1 und jetzt beginne ich mit der 4. Staffel, mal sehen was da alles passiert. :)
  • OMG der schluss der 4. staffel ... oooooh mein gott!!
  • weiss garnicht mehr was da war :D@kampfschoki
  • In Terminus gibts ungewöhnlich viel Fleischvorrat! ;-)
  • Irgendwie finde ich Staffel 5 zur Zeiz etwas lahm.. bis auf ein paar Ausnahmen.. mir fehlt da die Spannung ;o)
  • @mikKii es gibt das sehr wohl online noch weiter - bei Bedarf meld dich ;)
  • @Lesu jein... hab die letzte folge noch nicht gesehen, aber die vorletzte... und einige Sequenzen sind echt heftig... wobei Terminus schwer zu toppen ist
  • was meinst du? :) ich schau eh auch online.. @Firiel
  • WO bitte schaut ihr da?? Bitte brauch uuuunbedingt eine fortsetzung!!
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 13. 11. 2014, 00:19
    hab eh oben geschrieben :D auf der seite burning series :)
    aber du musst halt bedenken solche seiten sind voll mit virus,
    (ich hab für das ein eigenen benutzer am laptop hergerichtet falls mich wieder ein trojaner erwischt..kann ich dan wenigstens beim anderen benutzer rein)
  • bearbeitet 13. 11. 2014, 00:43
    Nachdem nun die 5. Staffel etwas läuft und Eigene um jeden Preis beschützt wird, Frage ich mich ehrlich, wie es nun weitergehen soll. Die Kirche war ja nur ein kurzer Zwischenstopp und die Story läuft mit 3 Strängen weiter.

- Abraham als neuer Gruppenchef (mit Eigene, Rosita usw)
    - Rick und der Rest (+ Daryl und Carol)
    - Beth

Es wird also spannend, weil es ja auch einen neuen Handlungsort geben muss..
    Sicherlich das Krankenhaus.
  • irgendwas neues muss jetzt kommen.. Terminus ging ziemlich schnell in Flammen auf.. Gareth und seine Kannibalen sind auch weg.. die Mission nach D.C. ist Geschichte.. ich nehme auch an im Krankenhaus kommt noch was

die 3 Stränge gefallen mir nicht so.. da muss man solang warten um zu wissen wie es weitergeht ;)
    und wenn alle zusammen sind find ich die Serie besser
  • mannn... will endlich wissen wer im busch ist ;D aber wahrscnl. der eine aus dem Kh,
  • Die Serie find ich total toll :D
    Aber die comics sind teilweise um einiges besser :x
  • Ich schaue es total gerne, finde es aber manchmal schon sehr gruselig.
  • An alle die es sich auf Fox ansehen - wie fandet ihr die gestrige Folge??
  • @Sandra_J schad das es so enden musste
  • habs noch nicht gschaut ...bin gespannt!
  • In der neuen Staffel zieht sich alles so eeeendlos lang hin, ich meine,ich finde Gespräche gut, aber man braucht keine 10 Sekunden-Zooms auf ausdruckslose Gesichter, die nichts sagen....die Zombies sind allerdings wieder gut gemacht, vor allem die Wasserleichen und die Verbrannten, wo scheinbar ein Explosionsunfall war....
    Toll finde ich wie Carl sich in der Serie entwickelt, und langsam merkt man wie im Comic, dass Ricks Persönlichkeit schon grausam brutal wird und Michonne sich lieber mal zur Ruhe setzen würde.Pater Gabriel spielt seine Rolle auch sehr gut und Beth und Daryl sowieso! Daumen hoch!
  • Die Zombies in der aktuellen Staffel find ich auch klasse..

Neue story muss jetzt irgendwie her, mal gucken nach der Winterpause was da kommt
  • Ich würd es interessant finden wenn man wieder mehr vom virus erfährt.
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 21. 12. 2014, 14:45
    Sagt mal die letzte folge die lief, hieß doch terminus oder? und von welcher staffel war das jetzt die letzte folge? würd gern weiterschaun auf burning series, aber find irgendwie nicht :\">

EDIT: Schon gefunden ;)
  • Alles gefunden @kampfschoki ?
    Staffel 5, Folge 8, Coda

Da eine 6. Staffel schon bestätigt wurde, müssen sie sich noch was einfallen lassen ☺
  • Also im Comic tauchten noch ein paar Schlüsselfiguren auf, wenn sie die Story so weiterdrehen, wird es sicher noch interessant!
  • DANKE habs gefunden. schau grad, weil zwerg noch schläft :D
  • ich kenn die comics nicht, somit muss ich mich überraschen lassen :D
  • lol hab mir gestern und heute die ganze 6. Staffel reingezogen 8-X
    omg bin schon soooo gespannt wie es weitergehen wird.
    es gab sogar eine rückentrage für judith :D keine sorge, sonst verrate ich eh nix ;) aber das fand ich schon gscheit cool
  • du meinst staffel 5 :DD
    @kampfschoki :-?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum