Einfach schlimm sowas! Vorallem bekommt das Mädchen womöglich auch einen psychischen Schaden davon und kann noch dazu in weiterer Folge Angst vorm Wasser bekommen und nicht mehr in die Badewanne/Dusche gehen wollen.
Fühlen die Eltern nichts, wenn sie ihren Kindern Schmerzen zufügen?? Ich kanns auch überhaupt nicht verstehen!
Ach Gott schrecklich. Wenn ich mir vorstelle meine Tochter ist im selben Alter... Fürchterlich. Was sind das bloß für Menschen! Und wieso sitzt der nicht in Haft! Ist denn das Versehen eine Entschuldigung!?! Kaltes Wasser ist doch genauso schlimm, was für eine Erziehungsmassnahme, krank!Armes Mädchen :-(((((
Ich hoffe nur, dass ihm kein Richter die Ausrede mit dem "verwechselten" Wasser glaubt!!!! Wenn das Wasser so heiß ist, dass ein Kind derart verbrüht wird, dass es an den Folgen stirbt, dann muss das Wasser ja schon minutenlang gelaufen sein und richtig gedampft haben!!
Warum bekommen solche Menschen überhaupt Kinder??
Hat erst um sechs im Radio gehört, dass der Vater auf freiem Fuß ist, weil kein Grund zur Inhaftierung besteht. Lediglich das Jugendamt hat ihm verboten, der Familie nahe zu kommen.
Unglaublich traurig
Für mich ist es auch unverständlich warum der nicht gleich verhaftet wurde. Jeder Steuerbetrüger geht jahrelang ins Gefängnis und bei dem gibts keinen Grund?? Da kann ja was nicht stimmen.
das ist echt sooo schlimm!! Man sollte ihm mindestens sozialstunden in einer einrichtung mit verbrennungsopfer geben!!! @maxi bei uns z.b. ist das wasser auch nach 3 sekunden kochend heiß. Wir haben den Boiler nämlich direkt im Bad neben der Dusche. Das kann man so nicht sagen. Trotz allem rechtfertigt es natürlich nichts.
Auch ich wurde als Kind unter die kalte Dusche gestellt und wenn ich sowas lese, dann würd ich den am liebsten mal selbst gegen seinen willen drunter stellen.
Auch ich wurde als Kind unter die kalte Dusche gestellt und wenn ich sowas lese, dann würd ich den am liebsten mal selbst gegen seinen willen drunter stellen.
Geht mir genau so.
Ich versteh auch nicht wie so ein a..loch noch auf freiem fuß sein kann. Sowas gehört mindestens kastriert!
Ja leider haben ja die Ärzte bestätigt dass solche Verbrühungen tatsächlich innerhalb von 3 Sekunden entstehen können wenn das Wasser so heiß ist ... Das is der einzige Grund wieso der frei rumrennt :-(
Habs beim heimfahren in der bim gelesen und meinen Zwerg gleich mal fest gedrückt und gebusselt ...
Ich kanns auch einfach nicht verstehen! Man beschützt doch sein Kind vor allem und muss sich doch mal am Spielplatz, wenn das Kind wo raufklettert zusammenreißen um nicht gleich hinzurennen und es vor allem und jeden kratzer etc. zu beschützen. denn das kind soll ja eigene erfahrungen sammeln dürfen.
Doch es zu verletzen, dass ist so heftig. selbst mit kaltem wasser ist es nicht nur eine körperliche verletzung, sondern vor allem auch eine psychische. es ist demütigend, erniedrigend und bricht das urvertrauen.
selbst wenn es "nur" kaltes wasser gewesen wäre, hätte man ihn anzeigen können, wegen misshandlung. doch bei heißem wasser geht das nicht? weil die absicht war, dass er kaltes wasser aufdreht!? Hier fehlt die Logik.
und die Eltern den betroffenen Buben können eigentlich nichts tun! und müssen ihren Sohn weiterhin in die selbe Schule schicken, wo er tagtäglich seinen Peinigern begegnen muss, denen nichts passieren wird ...... einfach nur traurig.....
@augustmami boah, mir ist jetzt echt die Luft weggeblieben, als ich das gelesen hab. Da kann man nur hoffen, dass das nur ein reisserischer Artikel von der Zeitung ist und nicht der Wahrheit entspricht. Die Vorstellung ist schlimm genug, wie die arme Kleine leiden musste, wenn es ein "Versehen" gewesen sein sollte, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Artikel stimmt und sie absichtlich dermaßen gequält wurde... X(
Ich glaube dass es Absicht war. So viele Kinder werden misshandelt und gequält. Keiner schützt sie, auch die Behörden/Jugendämter sehen nur zu. Wann werden die Täter endlich gerecht bestraft?!
Also, so wie das alles klingt, glaub ich eher, dass er die auf den Arm nimmt. Ich mein "gerade als Fernsehkoch wärs nicht populär, wenn er seine Kinder schlägt"? Na, ich weiß nicht.
glaub ich nicht! ! - obwohl ich sowas in der arz am di od mo bei prominent auf vox gesehen hab da war iwas über ihm. hab aber zu spät wieder auf v... geschaltet
Kommentare
7,695
:x
2,515
1,037
3,143
Ich werde sowas nie verstehen können. (
83
Gut das meine eltern immer nur kaltes wasser genommen haben... 8-}
4,035
Fühlen die Eltern nichts, wenn sie ihren Kindern Schmerzen zufügen?? Ich kanns auch überhaupt nicht verstehen!
8,895
http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/maserninfektion-vierjaehrige-aliana-wird-sterben-41d45-9f8b-11-2101487.html
2,976
OMG was bitte geht in so einem Menschen vor ?
7,524
http://orf.at/m/stories/2253046/
4,035
7,524
7,524
http://wien.orf.at/m/news/stories/2678452/
487
893
Warum bekommen solche Menschen überhaupt Kinder??
2,515
8,895
Kranke Welt, kranker Mensch
2,243
2,888
Für mich ist es auch unverständlich warum der nicht gleich verhaftet wurde. Jeder Steuerbetrüger geht jahrelang ins Gefängnis und bei dem gibts keinen Grund?? Da kann ja was nicht stimmen.
1,037
@maxi bei uns z.b. ist das wasser auch nach 3 sekunden kochend heiß. Wir haben den Boiler nämlich direkt im Bad neben der Dusche. Das kann man so nicht sagen. Trotz allem rechtfertigt es natürlich nichts.
83
Geht mir genau so.
Ich versteh auch nicht wie so ein a..loch noch auf freiem fuß sein kann. Sowas gehört mindestens kastriert!
10,139
Habs beim heimfahren in der bim gelesen und meinen Zwerg gleich mal fest gedrückt und gebusselt ...
224
1,037
Doch es zu verletzen, dass ist so heftig. selbst mit kaltem wasser ist es nicht nur eine körperliche verletzung, sondern vor allem auch eine psychische. es ist demütigend, erniedrigend und bricht das urvertrauen.
selbst wenn es "nur" kaltes wasser gewesen wäre, hätte man ihn anzeigen können, wegen misshandlung. doch bei heißem wasser geht das nicht? weil die absicht war, dass er kaltes wasser aufdreht!? Hier fehlt die Logik.
3,143
1,572
na halleluja...
4,226
dieser Link ist nix für schwache Nerven! aber als ich das gestern sah musste ich weinen! was gibt es für kranke Leute!!??? die armen armen Kinder
3,143
Eine Schande ist das. :O Frauen werden wie Vieh behandelt.
3,562
4,035
Das fängt ja schon früh an! Da ist man ja schon vor der Schule nicht mehr sicher!!
893
589
Ein Versehen war das mit Sicherheit nicht. Der soll im Knast schmorren, lebenslang.
7,524
589
224
auf oe24.at steht das er morddrohungen bekommt! (wenn wundert's bei dem A***) X(
6,146
so traurig! mir sind sofort die Tränen gekommen
2,376
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__25/story_id__427248/story.phtml
http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__25/story_id__427320/story.phtml
21,827
2,976
4,035
Ich war erstmal etwas Sprachlos
Ich hoff man kanns lesen.
2,515
:-O
10,139
und das grad bei kindern :-(
4,035
Und für sowas kriegt man NUR 5 Jahre! Die Welt wird doch immer kranker und gestörter!!!!
2,243
8,895
:-q ...ohne worte
4,035
7,524
8,895
7,695
224
83
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/unrechtsrepublik-oesterreich-tuerken-duerfen-kinder-vergewaltigen.html