Ich habe eine Frl. Hübsch und unser Sebastian lutscht ständig an den Trägern rum und da er noch immer spuckt, kommt da auch immer Pre mit. Ich versuche zwar die Träger immer wieder mit einem nassen Tuch zu reinigen, aber so richtig sauber krieg ich sie nicht mehr. Wickel jetzt immer eine Windel herum. Meine Frage dazu: Kann ich die Trage in die Waschmaschine stecken oder sollte ich sie besser mit der Hand waschen?
@haserl1 ivh weiß es nur von der mysol is aber so ähnlich wie die frl. hübsch. die darf man in die waschmaschine bei 40° aber man sollte sie nicht oder nur wenig schleudern und nicht in den trockner.
Hallo,
Ich trage meinen kleinen abwechselnd in der manduca und im tragetuch. Er ist jetzt 2 Monate alt! Jedoch tu ich mir echt schwer mit dem bücken oder spielen mit meinem großen (15 Monate).
Also jetzt zu meinerfrage, ab wann kann ich den kleinen in der manduca am Rücken tragen? Mit tragetuch geht es doch sicher schwerer, oder?
Danke!!!
@FelixMama grundsätzlich solltest du dich mim tuch so bücken können, dass er nicht rausfällt ... rückentragen ab guter kopfkontrolle
@pschudoH noah hat drunter einfach seine normalen sachen an, die er daheim auch anhat plus eine flauschige weste und schuhe. ich trag ihn am rücken außerhalb meiner jacke mit cover. innerhalb der jacke kannst die flauschige weste weglassen
ich hab ein mam deluxe tragecover und bin schwer begeistert ich trag am rücken außerhalb der jacke (zwerg is ja auch 1,5 jahre) und das is echt lässig.
Hallo liebe Tragemamas (und -papas? )!
Hab da mal eine Frage: mein sohn ist 3 Monate alt und verrenkt sich jetzt immer den Kopf, damit er mehr sehen kann, er will eindeutig nach vorn schauen, und ich versteh ihn auch irgendwie, der Ausblick beim normalen Tragen Bauch an Bauch is nicht so berauschend, er sieht halt immer alles vorbeiziehen aber nach vorne darf man ja nicht tragen oder? Ich bin mir sicher, dass ich nicht die erste mit diesem Problem bin und wollt mal hören, wie andere das handhaben (ich denk mir, das wird mit ein bisschen älteren Kindern ja immer ärger)
@Haselnuss an auf den Rücken mit ihm da kann er vorwärts schauen (über deine Schulter), hat aber die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen, wenns ihm zu viel wird (indem er sich an deinen Rücken kuschelt)
@Chaoskeks90 kann man schon so früh am Rücken tragen mit einer Trage? Ich bin nicht so der TT Fan :-??
@pschudoH Livia hat meist LA-Body, Strumpfi, Leggins und Socken an....aja und eine Haube setz ich ihr auf! Hatte letztens auch eine Weste drüber, damit wars ihr gleich mal zu warm!
Ich hab die Weste jetzt immr zusätzlich in der Tasche, falls ich sie doch brauchen sollte
@Melaby mit Übung und nem tt kann man sogar ein Neugeborenes am Rücken tragen. Mit ner Trage geht's ab guter Kopfkontrolle
@Haselnuss Jain, wenn du ne Tragejacke hast, geht's unter der jacke. Ansonsten über der Jacke und über die trage samt Zwerg ein Tragecover drüber. Und ja, Manduca und ergo gehen auch auf dem Rücken
sehr schweren Herzens lasse ich meine Mysol Orizaba weiterziehen. Hab sie selbst hier über's Forum gekauft, hab mich aber in die Hop Tye verliebt und würde daher unsere Mysol gehen lassen. 70€ all in.
also die Anleitung ist watscheneinfach (nur ich scheitere schon am gradeaus-nähen, da trau ich mir das nicht zu ) kriegst (normalerweise) bei mir im Shop www.sotrala.com, meine sind nur grade ausverkauft, Nachschub braucht noch ein bisserl. Sonst halt auf www.mamamotion.de
Hallo ich hätte mal eine Frage zu ner trage:
Fidella Fly Tai
Unsere Maus ist morgen 6 Wochen und ich möchte eine trage die mein Freund und ich verwenden können. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder kennt diese. Will die trage hauptsächlich für zu Hause verwenden... Das ich mal was im Haushalt machen kann...
Ich hoffe ihr hattet dieses Thema hier noch nicht.
Kommentare
821
5,732
821
5,732
821
2,572
821
2,351
8,895
821
2,351
821
2,351
2,888
1,789
3,869
2,376
3,869
30
3,869
194
Ich trage meinen kleinen abwechselnd in der manduca und im tragetuch. Er ist jetzt 2 Monate alt! Jedoch tu ich mir echt schwer mit dem bücken oder spielen mit meinem großen (15 Monate).
Also jetzt zu meinerfrage, ab wann kann ich den kleinen in der manduca am Rücken tragen? Mit tragetuch geht es doch sicher schwerer, oder?
Danke!!!
1,271
15,670
@pschudoH noah hat drunter einfach seine normalen sachen an, die er daheim auch anhat plus eine flauschige weste und schuhe. ich trag ihn am rücken außerhalb meiner jacke mit cover. innerhalb der jacke kannst die flauschige weste weglassen
1,271
1,349
15,670
1,349
15,670
30
30
8,102
19,908
808
Hab da mal eine Frage: mein sohn ist 3 Monate alt und verrenkt sich jetzt immer den Kopf, damit er mehr sehen kann, er will eindeutig nach vorn schauen, und ich versteh ihn auch irgendwie, der Ausblick beim normalen Tragen Bauch an Bauch is nicht so berauschend, er sieht halt immer alles vorbeiziehen aber nach vorne darf man ja nicht tragen oder? Ich bin mir sicher, dass ich nicht die erste mit diesem Problem bin und wollt mal hören, wie andere das handhaben (ich denk mir, das wird mit ein bisschen älteren Kindern ja immer ärger)
8,895
1,754
Ich hab seit heut eine jono maitai zum testen! Bin bis jetzt sehr begeistert.
Hat jemand von euch erfahrung mit dieser trage?
2,001
@pschudoH Livia hat meist LA-Body, Strumpfi, Leggins und Socken an....aja und eine Haube setz ich ihr auf! Hatte letztens auch eine Weste drüber, damit wars ihr gleich mal zu warm!
Ich hab die Weste jetzt immr zusätzlich in der Tasche, falls ich sie doch brauchen sollte
808
8,895
@Haselnuss Jain, wenn du ne Tragejacke hast, geht's unter der jacke. Ansonsten über der Jacke und über die trage samt Zwerg ein Tragecover drüber. Und ja, Manduca und ergo gehen auch auf dem Rücken
5,568
2,376
5,568
808
8,895
8,895
Forums-Mysol :x
821
8,895
821
19,908
(Quelle:http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/25/ea/f6/25eaf6f9a7c42fb47bc2c80eaf8262f5.jpg)
472
61
Fidella Fly Tai
Unsere Maus ist morgen 6 Wochen und ich möchte eine trage die mein Freund und ich verwenden können. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder kennt diese. Will die trage hauptsächlich für zu Hause verwenden... Das ich mal was im Haushalt machen kann...
Ich hoffe ihr hattet dieses Thema hier noch nicht.