Mein Kind und ich sind erst um 11!!!! Uhr aufgestanden und jetzt spätstücken wir noch . Jo sind beide Langschläfer hihi.
Später kommen meine Eltern und wir nützen das schöne Wetter an der alten Donau aus .
bin geschockt...habe gerade ein video gesehen wo die hausangestellte das kind auf das sie aufpassen soll dermaßen verprügelt dass ich es nicht beschreiben kann...ich heule und bin sooooo wütend und denke über die ganzen armen kinder nach die sich nicht wehren können...wenn es einen gott gibt wieso lässt er so etwas zu???? also ich bin echt am boden zerstört...bei solchen sachen bin ich für selbstjustiz...ich kann nicht mehr aufhören an das kleine arme mädchen zu denken (( mir blutet das herz
@Raphiii ich auch gestern und heute! Ich bin sooooo stolz auf mich und natürlich auf Junior, er hat so brav geholfen! 8->
Nächste Woche geht's weiter, aber wahrscheinlich erst am Wochenende, vorher geht es zeitlich nicht
@Melina86 gute Besserung deinem Zwerg! War er nicht eh grad erst krank oder täusche ich mich da?
Ich muss heute noch Lebkuchen machen und Fensterputzen sollte ich auch! Jetzt bring ich den Großen mal in den KIGA und dann überleg ich mit womit ich beginne! 2 Berge Wäsche warten auch auch mich! 8-}
@Melina86: da sind sie soooo Arm hoffentlich sind sie bald draußen und euer Kleiner wieder richtig fit!!
Danke, gestern war gar nichts! Es kann natürlich schon ein komischer Zufall gewesen sein, aber gestern bekam er keinen Brei und es war alles normal?!
@cora86: mein Mann bat gerade erfahren, dass er nicht arbeiten muss, das heißt, er kann bei Jonas bleiben und wir kommen zum Babytreff. Allerdings etwas später!
@Julchen1 verkühlt war er ja , und seit gestern hat er aufeinmal Fieber . Is sicher grad alles wegen den Zähnen, wo vorher nix war kommt jetzt alles aufeinmal :O voll schlimm !!!
Bitte er schläft seit gestern Mitternacht bis jetzt mittag??!!!! Der arme Bub . Voll erledigt ist er, ich lass ihn besser schlafen .
Oje @Melina86 gute Besserung! Meiner bekommt auch gerade wieder Zähne. Aber im Momet GsD ohne Fieber!!
Ich Backe gerade Kekse und trinke selbstgemachten Punsch!
Danach muss ich Geburtstagsgeschenke besorgen für meinen Großen und morgen geht's dann weiter mit Kuchen und Muffins Backen!! :>
@Melina86 ja, endlich! Er plagt sich schon lange. Und er ist ja schon fast 16 Monate und hat erst 6 Zähne! diesmal hat er nur rote Bäckchen. Wir hatten es aber auch schon mal mit Fieber! Nächste Woche impfen wir wieder, da ist er dann immer 2-3 Tage total matschig!
Normalerweise Backe ich nicht so bald Kekse, aber da mein Erster Sohn Geburtstag hat gibt's da schon welche. Zu Weihnachten mag sie dann eh keiner mehr!! :-))
@Julchen1 Ahh auch ein später . Meiner is jetzt 12 Monate und hat innerhalb von 1 Monat oben die ganze Reihe bekommen plus unten 2 . Das Fieber geht auf und ab , aber außer das er ruhiger ist geht's im soweit gut. Hoffe bei deinem bleibst auch so ruhig wie es jetzt ist ?!
Aso ok na dann musst welche backen , versteh ich ! @tanja1993 ohhhh das wäre ja lieb , ja Schad das wir da weiter weg wohnen .
Meiner holt mir grad eine Pizza vom Billa =P~ und was süßes das ich nachher wieder sudern kann und mich eigentlich ärger da ich ja auf Diät bin aber ist das Leben nicht so viel Lebenswerter wenn man sich auch was gönnt?
Also was solls ich bin ja kein Model was nächste Woche auf den Laufsteg muss.
habe gerade beschlossen dass ich wenn meine frisöse morgen keine zeit für mich hat ich mit dem zwerg ins haus des meeres gehe...oder halt übermorgen...bin schin gespannt wie es ihm gefallen wird
ich sollte auch noch zum billa mir alles für die kekse besorgen bin aber zu faul
@tanja1993 "aufzeig" ich hätte auch gerne zwei bitte bin eine gefräßige
@veky musst dann berichten, wies ihm gefallen hat. Ich muss da ja immer an "Theo" von Daniel Glattauer denken, wenns ums Haus des Meeres geht - "Genug"
@cora86: ich wollte die gerade schreiben, hab's jetzt erst gelesen. Wir waren im Eltern-Kind-Zentrum und hab mich auch noch gewundert, wo du warst, jetzt hab ich erste gesehen, dass du "Ingeborg" geschrieben hast X_X
So.. Meine Schwester ist gerade nach Hause gefahren, wir haben heute Nachmittag Kekse gebacken!
Kommentare
11,145
3,715
Mein Kind und ich sind erst um 11!!!! Uhr aufgestanden und jetzt spätstücken wir noch . Jo sind beide Langschläfer hihi.
Später kommen meine Eltern und wir nützen das schöne Wetter an der alten Donau aus .
21,827
4,035
21,827
3,715
4,163
8,895
2,260
7,049
2,407
7,524
3,957
Nächste Woche geht's weiter, aber wahrscheinlich erst am Wochenende, vorher geht es zeitlich nicht
2,260
3,715
9,896
Alle drei Männer schlafen schon, also mach ich mir einen gemütlichen Abend mit meinem Buch )
3,715
Recht hast mach es dir gemütlich, ich schau grad den Hobbit
10,139
7,695
8,895
3,715
@Chaoskeks90 ich auch
8,895
3,715
224
Gilmore Girls 8-> \m/ :-bd
hab ich auch gesehen. ...
DEAN [ ich steh voll auf den schauspieler]<br>
8,895
Waaaaaaaaaas @-) nachhoooooolen [-X )
8,454
3,810
Ich muss heute noch Lebkuchen machen und Fensterputzen sollte ich auch! Jetzt bring ich den Großen mal in den KIGA und dann überleg ich mit womit ich beginne! 2 Berge Wäsche warten auch auch mich! 8-}
9,896
Danke, gestern war gar nichts! Es kann natürlich schon ein komischer Zufall gewesen sein, aber gestern bekam er keinen Brei und es war alles normal?!
@cora86: mein Mann bat gerade erfahren, dass er nicht arbeiten muss, das heißt, er kann bei Jonas bleiben und wir kommen zum Babytreff. Allerdings etwas später!
3,715
Bitte er schläft seit gestern Mitternacht bis jetzt mittag??!!!! Der arme Bub . Voll erledigt ist er, ich lass ihn besser schlafen .
11,145
1,253
7,049
Ich liebe After eight :x
3,810
Ich Backe gerade Kekse und trinke selbstgemachten Punsch!
Danach muss ich Geburtstagsgeschenke besorgen für meinen Großen und morgen geht's dann weiter mit Kuchen und Muffins Backen!! :>
3,715
@Julchen1 danke , Oje bei deinem Zwerg kommen auch grad Zähne? Na sei froh wenn er kein Fieber hat .
Alle sooo brav beim backen. Ich bin heuer zu faul . Schlimm schlimm !
3,810
Normalerweise Backe ich nicht so bald Kekse, aber da mein Erster Sohn Geburtstag hat gibt's da schon welche. Zu Weihnachten mag sie dann eh keiner mehr!! :-))
11,145
@Raphiii @Melina86 Wenn ihr nicht so weit weg wärt würd ich euch welche bringen
1,253
3,715
Aso ok na dann musst welche backen , versteh ich !
@tanja1993 ohhhh das wäre ja lieb , ja Schad das wir da weiter weg wohnen .
7,695
7,695
Also was solls ich bin ja kein Model was nächste Woche auf den Laufsteg muss.
4,163
ich sollte auch noch zum billa mir alles für die kekse besorgen bin aber zu faul
@tanja1993 "aufzeig" ich hätte auch gerne zwei bitte bin eine gefräßige
7,524
7,049
2,515
1,598
Sooo unendlich traurig. Hab ich grad gelesen
9,896
So.. Meine Schwester ist gerade nach Hause gefahren, wir haben heute Nachmittag Kekse gebacken!
3,715
4,226
9,896
2,590