Mädels, ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ich wäre auch gern mal wieder dabei. Am Donnerstag hab ich aber 1. kein Auto und 2. treiben mich meine zwei Zwerginnen grad ziemlich in den Wahnsinn und da traue ich mir einen SCS Besuch eh nicht zu b-( :-t 8-}
Würde auch gerne mal wieder vorbei kommen. Allerdings ist Donnerstag babyschwimmen und diesesmal hab ich zu Mittag auch noch einen Zahnarzt Termin.
Beim nächsten Mal geht sichs hoffentlich aus.
Wann seit ihr denn Morgen dort? Ein paar kommen ja immer später hab ich gelesen.
Ist schon jemand um 10uhr dort, oder soll ich auch erst später kommen?
Ich hab noch eine Frage, vlt kennt sich wer aus.
Ich fahr mit dem Scs Shuttle Bus. Da gibts 2 Ikea Stationen. Die erste heisdt Light Mall und die 2. Eingang 3
Kann mir jemand sagen welche ich aussteigen muss ?
Bei der 2. Station insgesamt @Kathy90 die 1. Station ist bei der Scs ca. beim Primark, also ganz am Anfang und die 2. Station ist direkt beim großen IKEA Eingang und die dritte Station ist kurz nach dem IKEA, ca. beim großen C&A.
also wenn du die 2. Station nimmst, bist du am schnellsten Beim IKEA
Nochmal ganz einfach, falls ich mich kompliziert ausgedrückt habe:
in Siebenhirten steigst du ja ein, bei der 1. Station bleibst du noch im Bus und bei der 2. steigst du dann aus
Tut mir leid ich muss euch absagen :-( meine kleine hat mal wieder nix geschlafen u so fahr ich nicht gern mit'm Auto. Ich hoffe es klappt das nächste mal.
"Reinschleich" ihr wisst's aber eh alle dass für Ikea Family Mitglieder die eine Zone außerhalb Wiens gratis ist?? Mit badner Bahn?? :-* und jede badner Bahn hat einen Niederflur Waggon. Ich fahr so gern jetzt damit. "Rausschleich"
@MarionAnna öffentlich bin ich ewig unterwegs- weil die Verbindung von mir raus recht schlecht ist.
@stefanella ich hab mich so gefreut und es hätt uns so gut getan mal wieder raus und unter Leute zu kommen- aber es wär unverantwortlich so zu fahren :-(
lustig wars heute mit euch sind grad nach hause gekommen und sehr müde. also ich. no hat im auto geschlafen ) ich war noch nicht mal aus der scs draußen, is er schon eingedöst :x
Auch wenn ich nicht mit allen qutaschen konnte fand ich es sehr nett ihr habt alle so liebe Kinder :x
Freu mich schon wenn Lena so froh und munter durch die Gegend düst
Leider musste ich auch zu Mittag schon heim wegen dem Hund
Danke @Annika_Marie für den Tipp mit der Badner Bahn, war wesentlich angenehmer für mich
Sind grad heimgekommen, war wieder sehr nett! Danke an alle Aufpasser und Helferlein, speziell an @stefanella - danke für HopTye, Mila schmusen und sowieso und überhaupt. >:D< Ich bin voll k.o., Luis schläft noch und die Minimaus ist lustig.
@Andromeda
Lieb von dir! >:D< Immer wieder gern! Mila ist so eine Knuddelmaus. :x
Ich bedank mich dafür bei @frühlingskind und @Annika_Marie für's Herumstiefeln mit meiner kleinen Maus. :x
@Annika_Marie
Ich steh so auf Ylvie. Ihr Popo-Lied ist toll und die Knuddel-Strafe merk ich mir mal für Magdalena. )
Überhaupt haben wir - wie ich finde - alle sehr süße Kinder. :x
Kommentare
10,917
Ist es die Woche drauf für mehrere einfacher oder passt euch Do bzw Fr?
2,590
wer würde denn jetzt am 27. kommen?
3,715
10,917
Wie ist es bei dir, @frühlingskind?
10,917
Ich würd die Woche drauf auch nochmal kommen. Kann nur nicht am 4.12..
2,590
passt der 27. ?
und die darauffolgende Woche könnten wir auch nocheinmal kommen @Melina86
6,146
da kann ich euch dann mal mitnehmen @annika_marie
3,823
EDIT 4.12. geht leider nicht.
3,715
6,479
Und die Woche darauf kann ich nur nicht am 2. und 4.
15,670
894
8,852
5,568
10,917
Freu mich!
3,823
10,917
Die meisten sind ab 10 Uhr da. @frühlingskind und ich sind immer später dran. )
3,823
10,917
3,353
8,454
588
Beim nächsten Mal geht sichs hoffentlich aus.
6,479
Ist schon jemand um 10uhr dort, oder soll ich auch erst später kommen?
2,590
@stefanella die Schuhe für deine Maus sind schon hergerichtet
3,823
6,479
2,590
@Kathy90 Super, freu mich schon!
6,479
3,823
6,479
Ich fahr mit dem Scs Shuttle Bus. Da gibts 2 Ikea Stationen. Die erste heisdt Light Mall und die 2. Eingang 3
Kann mir jemand sagen welche ich aussteigen muss ?
2,590
also wenn du die 2. Station nimmst, bist du am schnellsten Beim IKEA
Nochmal ganz einfach, falls ich mich kompliziert ausgedrückt habe:
in Siebenhirten steigst du ja ein, bei der 1. Station bleibst du noch im Bus und bei der 2. steigst du dann aus
6,479
Vielen Dank @Annika_Marie
10,917
@Annika_Marie
Oh danke - bist ein Schatz!
894
3,823
1,321
10,917
Oh schade. Aber ich kann dich verstehen.
3,823
@stefanella ich hab mich so gefreut und es hätt uns so gut getan mal wieder raus und unter Leute zu kommen- aber es wär unverantwortlich so zu fahren :-(
10,917
Hab mich auch schon so gefreut dich kennen zu lernen. Tut mir leid das die Nacht so kacke war.
1,321
15,670
15,670
6,479
Freu mich schon wenn Lena so froh und munter durch die Gegend düst
Leider musste ich auch zu Mittag schon heim wegen dem Hund
Danke @Annika_Marie für den Tipp mit der Badner Bahn, war wesentlich angenehmer für mich
15,670
ich werd dich dran erinnern )
6,479
OK mach das bitte GG
5,568
9,896
894
3,715
10,917
Lieb von dir! >:D< Immer wieder gern! Mila ist so eine Knuddelmaus. :x
Ich bedank mich dafür bei @frühlingskind und @Annika_Marie für's Herumstiefeln mit meiner kleinen Maus. :x
@Annika_Marie
Ich steh so auf Ylvie. Ihr Popo-Lied ist toll und die Knuddel-Strafe merk ich mir mal für Magdalena. )
Überhaupt haben wir - wie ich finde - alle sehr süße Kinder. :x