mir is fad ich glaub muss meinem Mann das mit dem Pizza zustellen Ausreden. obwohl die Kohle brauch ma schon...
naja ich wart bis mir die schwägerin a butter bringt, dann werden a paar Keks gmacht.
Weihnachten nervt mich grad total b-( das ganze jahr schimpfens und sind depatt (Familie), aber zu Weihnachten heissts immer 'kommts eh? Was wünschts euch?' Blaaaaa b-(
Ich zittere schon wieder ob ich schwanger bin... Ich bin schon so wütend das ich heule [-(
Wie lange kann es bitte dauern ob man weiß ob ich schwanger bin oder einen hwi habe :-?
Ja eben deswegen weiß ich ja das es nicht so ist. Einen Test hab ich auch gemacht...negativ.
Heute wollte ich mir schnell ein Antibiotikum holen, nein rauf in die Klinik.
So und jetzt meint der Arzt hier auf der uro das er glaubt das eine ss vorliegt und kein hwi.
Jetzt soll ich rüber auf die gyn aber ich denke ich geh einfach Heim.
Hab keine Lust aus sowas [-(
Ja jetzt hol ich mir mal einen Kaffee und überleg nochmal.
Ich hab einfach schiss das die ja sagen
Jetzt geh ich mal durchatmen.
Danke fürs zuhören @cora86 >:D< Lieb von dir!
@Raphiii aber dann hättest du Gewissheit. Was wäre denn, wenn du tatsächlich schwanger wärst? Wäre das echt der Weltuntergang? Das fragt man vielleicht nicht, aber würdest du das Baby bekommen?
@Raphiii geh rüber auf die gyn, dann hast endlich Gewissheit und wennst nicht schwanger bist (wovon ich gefühlsmäßig irgendwie ausgehe) bekommst dein Antibiotikum, und bist deine schmerzen los!!
Und selbst wenn du schwanger bist, hast nicht nur deine familie hinter dir sondern auch uns alle, die immer ein offenes ohr für dich haben! :-*
@cora86 das frag ich mich auch grad.. früher ging wenigstens alles in eine maschine.. jetzt bin ich bei der 3., weil der herr meinte, er muss unbedingt den ganzen fußssack mitabsauen 8-|
ich hab heut den großteil meiner wichtelgeschenke besorgt, mein weihnachtspaket fürs waisenkind weggeschickt, partylite-bestellungen sortiert und eingesackerlt (im büro riechts jetzt a bissl streng nach weihnachten ) ), war einkaufen und hab die wohnung kultiviert. jetzt mach ich pause und dann gehts weiter mim feinschliff in der wohnung
@Raphii ich will dir keine Angst machen, aber eine Freundin hatte letztes Jahr trotz Spirale eine Eileiter SS. Da war der Test auch zuerst negativ. Muss natürlich nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber lass es lieber anschauen!
Bin ziemlich sicher nicht schwanger (muss am mo nochmal testen weil man es nicht zu 100% ausschließen kann)
Aber hab auch keinen hwi.
Sie wissen nicht woher die Schmerzen kommen.
Muss jetzt 3-4 Liter am Tag trinken und oft auf die Toilette, und blasentee hab ich auch bekommen.
Dann am Montag nochmal hin wenn ich noch Schmerzen hab.
Dann bekomm ich Antibiotikum.
Bei der Spirale is soweit alles okay :-??
Ich hoff bis morgen is es besser
@raphiii oje ich hoffe auch dass es dir bald besser geht
@claudsch1980 haha letztens waren wir in der millcity und da gibt es einen frisör, der hatte die musik laut aufgedreht und was macht mein zwerg?! geht in den frisörladen rein und fängt an zu tanzen...die haben alle videos gemacht dort hahahaha
ich mache den adventkalender fertig mit meinem mann, morgen ist ja schon der 1.12
Ich bin müde (:| tagwache war heute, warum auch immer :-/ um 05:30 :-q sehr ungewöhnlich für mein Kind - egal was ich gemacht habe, nichts hat sie mehr zum weiterschlafen bewegt :-< nach über einer Stunde hab ich aufgegeben 8-|
Ich mach jetzt verspätet Mittagessen, weil der Backofen noch warm ist (Nussecken gebacken).
Die 2. Maschine und der Trockner läuft, Geschirrspüler ist an, meine Balkonblumen hab ich reingeholt. Jetzt laden die Solar-Lichterketten gerade draußen auf dem Tisch.
Bin ja mal gespannt, wieviele davon noch funktionieren...
@dergelberegenschirm Ja ARG gell! Aber schön wenn auch Stars zu ihrem alter stehen, ohne an sich rumzuschnippeln ...
stimmt! er ist echt gut gealtert! aber als ich ihn da gesehen hab in der serie dachte ich "haben sie ihm die haare gefärbt od. ist er wirklich so alt???" dann hab ich gekugelt u. gesehen was sache ist - find ich aber nicht schlimm er schaut echt gut aus für 42! :x
sodala....habe gerade auf kinderkram.com geshoppt und gehe jetzt zu meinen eltern essen und dann stelle ich selbst sachen zum verkauf rein
@mami1989 ui die waren für mich immer gefährlich....habe immer mindestens 100 euro stehen lassen...mein mann konnte nie fassen wieviel man für kerzen ausgeben kann hahaha....aber die gastgeber haben sich gefreut wegen den Geschenken
Tochter hat den Tag vor einer halben Stunde für beendet erklärt, indem sie auf der Couch auf mir eingeschlafen ist. Jetzt schläft sie im Bett auf mir weiter, Ableg-Versuch hat in lautem Geschrei geendet. Versteh gar nicht, warum sie so müde ist - obs wohl am ausgelassenen (sonst 1-3 Stunden langen) Mittagsschlaferl liegt? ;;)
@jacqueline ich glaub, zum Hände reichen reichts bei meiner heut nicht mehr . Komisch, ob sie den Beginn der Weihnachtszeit so aufregend fanden, dass sie nicht schlafen konnten?
seit 1 Stunde "einschlafstillen". Versuche hartnäckig das im sz durch zuziehen. die große pfeift seit 1 Stunde. ich hoff ich kann sie bald in ihr Bett legen, ohne das sie wieder aufwacht...
@raphiii meine wacht im 15 Minuten-Takt auf und weint und dawischen wälzt sie sich rum. Dabei hätt ich gewettet, dass sie heut schlafen wird wie ein Stein - tja, ist wohl eher ein "rolling stone"
Kommentare
11,145
7,049
@Julchen1
4,226
naja ich wart bis mir die schwägerin a butter bringt, dann werden a paar Keks gmacht.
8,895
:-? Gehört eigevtlich in die ärger-Ecke X_X ) ups
1,271
8,895
7,049
Wie lange kann es bitte dauern ob man weiß ob ich schwanger bin oder einen hwi habe :-?
7,695
7,049
Das Problem is das ich ja nicht glaube schwanger zu sein sondern die Ärzte 8-|
7,695
Du nimmst ja die Spirale?
7,049
Heute wollte ich mir schnell ein Antibiotikum holen, nein rauf in die Klinik.
So und jetzt meint der Arzt hier auf der uro das er glaubt das eine ss vorliegt und kein hwi.
Jetzt soll ich rüber auf die gyn aber ich denke ich geh einfach Heim.
Hab keine Lust aus sowas [-(
7,695
7,049
Ich hab einfach schiss das die ja sagen
Jetzt geh ich mal durchatmen.
Danke fürs zuhören @cora86 >:D< Lieb von dir!
7,695
5,568
2,115
Und selbst wenn du schwanger bist, hast nicht nur deine familie hinter dir sondern auch uns alle, die immer ein offenes ohr für dich haben! :-*
7,695
15,670
ich hab heut den großteil meiner wichtelgeschenke besorgt, mein weihnachtspaket fürs waisenkind weggeschickt, partylite-bestellungen sortiert und eingesackerlt (im büro riechts jetzt a bissl streng nach weihnachten ) ), war einkaufen und hab die wohnung kultiviert. jetzt mach ich pause und dann gehts weiter mim feinschliff in der wohnung
2,888
2,260
9,896
639
4,226
4,163
7,049
Aber hab auch keinen hwi.
Sie wissen nicht woher die Schmerzen kommen.
Muss jetzt 3-4 Liter am Tag trinken und oft auf die Toilette, und blasentee hab ich auch bekommen.
Dann am Montag nochmal hin wenn ich noch Schmerzen hab.
Dann bekomm ich Antibiotikum.
Bei der Spirale is soweit alles okay :-??
Ich hoff bis morgen is es besser
10,139
@veky sicher voll süß ;;)
16,197
Ich hab gerade ein Erkältungsbad genommen, und mein Halsweh wird immer blöder.
4,163
@claudsch1980 haha letztens waren wir in der millcity und da gibt es einen frisör, der hatte die musik laut aufgedreht und was macht mein zwerg?! geht in den frisörladen rein und fängt an zu tanzen...die haben alle videos gemacht dort hahahaha
ich mache den adventkalender fertig mit meinem mann, morgen ist ja schon der 1.12
224
das find ich schlimm wie die zeit vergeht! ! (42j. ist er):eek:
6,479
794
7,049
Danke euch allen für die lieben Worte >:D< Mir kommt vor der blasentee hilft ein bissi.
10,139
3,810
2,260
9,896
10,139
3,918
Die 2. Maschine und der Trockner läuft, Geschirrspüler ist an, meine Balkonblumen hab ich reingeholt. Jetzt laden die Solar-Lichterketten gerade draußen auf dem Tisch.
Bin ja mal gespannt, wieviele davon noch funktionieren...
224
stimmt! er ist echt gut gealtert! aber als ich ihn da gesehen hab in der serie dachte ich "haben sie ihm die haare gefärbt od. ist er wirklich so alt???" dann hab ich gekugelt u. gesehen was sache ist - find ich aber nicht schlimm er schaut echt gut aus für 42! :x
9,896
4,163
@mami1989 ui die waren für mich immer gefährlich....habe immer mindestens 100 euro stehen lassen...mein mann konnte nie fassen wieviel man für kerzen ausgeben kann hahaha....aber die gastgeber haben sich gefreut wegen den Geschenken
2,115
7,524
981
7,524
7,049
Ich schau gerade Sex and the city :x wie gerne würde ich so ein Leben führen 8-> (*)
224
4,226
7,524
16,197