@jännermama wir haben die Mädchen Ausgabe und es hat ihr ab 7 Monaten Spaß gemacht und jetzt mit 1,5 Jahren immer noch bzw nimmt sie jetzt die Worte schon mehr wahr und es gefällt ihr auf eine andere weise ;-)
Wir haben auch die Mädchenausgabe von dem Hund und meine Große (2 J,4Mon) liebt ihn immer noch. Mittlerweile singt sie die Lieder schon mit. (Und ich ebenso... "bitte und danke, bitte und danke, ... :-\" "
@kampfschoki weil wir in der wohnung sehr niedrige luftfeuchtigkeit haben und vor allem nachts ist es eine qual mit trockener nase trockener hals etc. haben uns auch ein messgerät zugelegt das gerade 32% anzeigt... optimal sind 50-60%
@kampfschoki feuchte tücher und wasser über heizungen bringen nur wenig erfolg haben schon alles durch... hoff wirklich das es mit dem luftbefeuchter dann deutlich besser wird...
@cora86 ich find der müller is immer super billig mit katzenfutter,vorllem wenns in aktion sind... sheba z.b wenn in aktion 0.39. und auch gourmet gold 0.39. ohne aktion habens den preis,dens im supermarkt(spar,billa) haben,wenns in aktion sind.-is das jetzt verständlich rübergekommen )
haben aber auch eine eigenmarke,die sehr günstig ist find ich...mir fällt der name nur grad nicht ein,aber das sind so 12 sackerl um 2.99
Hmm Junior plaudert im Bett - dazwischen quengelt er kurz(nicht weinen) - dann is ruhig - dann plaudert er wieder soll i zu ihrm gehen ?
Kenn i net von ihm normal weint er gleich los. ...
oder soll i schauen ob er nochmal alleine einschläft ??
@kampfschoki weil wir in der wohnung sehr niedrige luftfeuchtigkeit haben und vor allem nachts ist es eine qual mit trockener nase trockener hals etc. haben uns auch ein messgerät zugelegt das gerade 32% anzeigt... optimal sind 50-60%
@kathi0816 bin spät dran - no plaudert im bett auch noch mit seinem bastibär. ich denk, da verarbeiten sie auch ihren tag. ich bin nur rüber gegangen, wenn er geweint hat. bzw ruft er mi jetzt, wenn was is
Wo kann man in Salzburg GRATIS/GÜNSTIG PARKEN? Wir möchten in den Adventmarkt, und es sollte halt nicht zu weit zum Gehen sein (ca. 15 Minuten) da wir kleine Kinder mit haben?!
weiß wer wo ich einen schönen adventskranz kaufen kann? ich möchte aber nicht sooo viel $$$ ausgeben! ist mein erster adkranz in meiner ersten eigenen wohnung - adventkalender hab ich schon... aber ich will auch ein bisschen weihnachtliche stimmung haben
Hi Dergelberegenschirm,
bastele einen Adventskranz selbst, dafür brauchst wenig Geld aber eine gute Idee.
Ich habe einen goldenen Deko-Teller mit Kugeln beklebt und Kerzen in die Mitte. Sieht schön aus:))
Ansonsten kannst du dir einen online für 20 Euro besorgen.
Wohin zu Weihnachten/Silvester?
Hat jemand Tipps für einen schönen Weihnachts/Silvesterurlaub?
Würden gerne heuer mal über Weihnachten in die Sonne fliegen.
Sollte ein Strand/Badeurlaub werden :-) Jedoch sollte es eher ein Schnäppchen sein, was zu diesem Zeitpunkt wahrscheinllich eher schwierig ist.
Wäre super wenn jemand helfen kann Danke
Hi Dergelberegenschirm,
bastele einen Adventskranz selbst, dafür brauchst wenig Geld aber eine gute Idee.
Ich habe einen goldenen Deko-Teller mit Kugeln beklebt und Kerzen in die Mitte. Sieht schön aus:))
nein das doppelte nicht,soweit ich weiß-aber ein bisschen mehr
• 30 + 6: ca. € 218,- pro Monat
• 20 + 4: ca. € 312,- pro Monat
• 15 + 3: ca. € 400,- pro Monat
• 12 + 2: ca. € 500,- pro Monat
• Einkommensabhängige Variante: KEIN Zuschlag!
@1und1istgleich4 wrsl habt ihr eh schon was gefunden, billig ist in Salzburg ein Dinge der Unmöglichkeit, aber wo eventuell was frei ist, beim MüllernerBräu nähe Landeskrankenhaus, da seit ihr in 10 min am Christkindlmarkt
Kleinwurm musste 10Tage lang AB nehmen, weil er einer Mittelohrentzündung hatte, nun ist leider scheinbar seine Verdauung total im Eimer :-<<br>
Wie kann ich ihn da am besten helfen? Am liebsten wären mir Joghurts, aber welche wirken wirklich?
@trude2punkt0 bei Joghurt kann ich Dir nicht wirklich helfen, ansich sollen die mit Bifidus-Kulturen gut sein. Da kenn ich mich aber wenig aus, weil ich selbst laktoseintolerant bin und die alle nicht nehmen "darf".
Aber was Du ihm geben kannst, sind Bigaia Tropfen, das sind auch "nur" Bakterien, die die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Hat uns unsere KiÄ empfohlen und haben bei unserer Maus gut geholfen.
Kommentare
11,145
1,598
7,695
7,524
2,318
4,226
12
lg
sepp
1,234
Frage;
Welchen Luftbefeuchter könnt ihr empfehlen!?
Worauf sollte ich achten beim kauf?
Ich wollte heute den wickbaby luftbefeuchter kaufen aber war mir unsicher da es ja soooooooo verschiedene gibt... :-S
1,037
1,037
1,276
1,234
4,107
@kampfschoki wahrscheinlich weil die luft zu trocken ist im zimmer und einige babys dann vermehrt schnupfen und schlecht luft bekommen.
Uns hat er sehr geholfen für ruhigere Nächte
1,234
1,037
1,234
1,037
1,754
Was schenkt man einen 1,5 jährigen zu weihnachten? Soll nur eine kleinigkeit sein. Hab an play doh gedacht?
1,234
7,695
4,107
Diesen hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HH3AAVC/ref=mp_s_a_1_7?qid=1417293301&sr=8-7&pi=AC_SX110_SY165_QL70
7,695
700
Geht nur über Pc oder?
8,454
haben aber auch eine eigenmarke,die sehr günstig ist find ich...mir fällt der name nur grad nicht ein,aber das sind so 12 sackerl um 2.99
Edit: pet bistro heisst die eigenmarke
4,107
Geht auch mit der app. Musst nur den usernamen wissen.
Nachrichten und dann oben auf den stift.
1,234
6,177
Kenn i net von ihm normal weint er gleich los. ...
oder soll i schauen ob er nochmal alleine einschläft ??
3,918
Schau mal hier
http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2014/01/luftbefeuchter-fur-den-winter.html
Hab mal einen Vergleich gemacht...
1,234
15,670
6,177
2,976
Wo kann man in Salzburg GRATIS/GÜNSTIG PARKEN? Wir möchten in den Adventmarkt, und es sollte halt nicht zu weit zum Gehen sein (ca. 15 Minuten) da wir kleine Kinder mit haben?!
15,670
5,568
1,583
15,670
224
weiß wer wo ich einen schönen adventskranz kaufen kann? ich möchte aber nicht sooo viel $$$ ausgeben! ist mein erster adkranz in meiner ersten eigenen wohnung - adventkalender hab ich schon... aber ich will auch ein bisschen weihnachtliche stimmung haben
11
11
Hat jemand Tipps für einen schönen Weihnachts/Silvesterurlaub?
Würden gerne heuer mal über Weihnachten in die Sonne fliegen.
Sollte ein Strand/Badeurlaub werden :-) Jedoch sollte es eher ein Schnäppchen sein, was zu diesem Zeitpunkt wahrscheinllich eher schwierig ist.
Wäre super wenn jemand helfen kann Danke
224
danke für den tipp!!! ^:)^
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/5696/jahreszeitliche-dekoration-ideen-gesucht/p4
4,163
7,695
21,827
• 30 + 6: ca. € 218,- pro Monat
• 20 + 4: ca. € 312,- pro Monat
• 15 + 3: ca. € 400,- pro Monat
• 12 + 2: ca. € 500,- pro Monat
• Einkommensabhängige Variante: KEIN Zuschlag!
224
jz hab ich viele tipps von euch danke!!!
10,139
In manchen Einkaufszentren oder mobelhäusern gibts das ja öfter oder!?
11,334
794
Wie kann ich ihn da am besten helfen? Am liebsten wären mir Joghurts, aber welche wirken wirklich?
7,524
Aber was Du ihm geben kannst, sind Bigaia Tropfen, das sind auch "nur" Bakterien, die die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Hat uns unsere KiÄ empfohlen und haben bei unserer Maus gut geholfen.
7,695