Mein Freund hat aufs Geschenk für seine Stiefmama vergessen...da er aber morgen bis abends arbeitet und wir Mittwoch vormittag ne Menge zu tun haben, muss ich morgen fahren X_X (
@Chaoskeks90 du könntest ihn am Samstag in die SCS schicken etwas umzutauschen....ich glaub der Samstag nach Weihnachten ist noch viiiiiiiiiel schlimmer )
hab mich jetzt mit essen aufs sofa gesetzt, durchgezappt und festgestellt, dass es dirty dancing spielt :x . klo hab ich in der werbung erledigt und haushalt und geschenke müssen jetzt bis morgen warten )
@helena290913 wenigstens eine Person die einen weihnachs Pyjama mit mir tragen würde :x 8->
Den Kindern könn mas ja noch aufzwingen )
Ps guten Appetit, ich hoffe du hast deine Pizza schon und sie schmeckt =P~
@LeSu Najo.... Zwerg is seit 8:30 auf wir waren 2 Stunden im G3 beim Heimweg ist er grad mal für 15 min eingeschlafen und das war's. Er hatte einfach keinen Schlaf !!!!!! Da braucht es mich nicht wundern das er dann auf meiner Schulter gelehnt von der Küche bis zum KiZi eingepennt ist. Flaschi hab ich somit für'n Hugo gemacht , aber Wurscht solange er schläft . Das ist wohl mein Geheimtipp Haha. Aber Frage nicht wie der drauf war untertags, puhhh !!!!!!
Edit: ich hab eeeeendlich alle Geschenke eingepackt und festgestellt ..... Mein Kind bekommt echt viel :O!!! Ich mag wieder Kind sein
Mein Mann ist jetzt mit Jonas unterwegs und bringt ihn dann zu meinen Eltern, da wird er heut Nacht schlafen, zum 2. Mal.. Bin gespannt, wie das funktioniert :-??
Er ist schon soooo aufgeregt, voll lieb :x und ich werd dann den Baum schmücken und mal anfangen, alles herzurichten, damit ich morgen keinen Stress hab.
Haus fertig geputzt ... christkind darf morgen kommen, einkauf gestern erledigt ... also geht's nach dem Mittagessen nach hirschstetten - bissl in der sonne liegen und Cocktails schlürfen
ich wart bis baby wach wird,dann wart ich das ich den kleinen zu schwiemu bringen kann,damit ich bei meiner mama baum schmücken kann,dann nachhause ,warten bis baby pennt,geschenke einpacken und baum schmücken und ab morgen sind wir nur mehr unterwegs bis 26 8-} auch wenn ich mich auf die augen vom zwerg freue,wenn er sein erstes weihnachten erlebt,bin ich doch froh,wenns wieder vorbei ist
@taisim nö eig gar nicht . Mein Bruder ist nur rausgezogen , hat 2 Töchter und einen Hund. Da ist ein Haus mit Garten schon super.
Wenn zwerg dann aufwacht gehen wir baum kaufen. Morgen Mittag wird dann in Ruhe geschmückt. Da nur meine Eltern zu uns kommen , gibt's keinen Stress. Gsd!!!
So, endlich hab ich heute Nachmittag nach der Arbeit noch das Wohnzimmer geputzt, Baum aufgestellt mit den Kindern (der Rest macht dann das Christkind) und noch Kokosbusserl für die Nichte gebacken. Jetzt sieht das Wohnzimmer tip top aus und die restliche Wohnung steht Kopf. ~X(
Ich glaub ich setz mich jetzt gemütlich ins Wohnzimmer und schaue fern. )
Abgesehen unser Fernseher spielt noch mit....
Kommentare
7,509
3,715
7,509
910
3,715
700
3,715
208
verrate mir dein Geheimnis
unsere Maus schläft im Moment nur ein wenn ich sie schaukel..
8,895
7,695
8,895
3,957
8,895
3,957
8,895
3,957
8,895
2,376
3,957
8,895
Definitiv essen
3,957
2,376
7,049
Den Kindern könn mas ja noch aufzwingen )
Ps guten Appetit, ich hoffe du hast deine Pizza schon und sie schmeckt =P~
3,715
Edit: ich hab eeeeendlich alle Geschenke eingepackt und festgestellt ..... Mein Kind bekommt echt viel :O!!! Ich mag wieder Kind sein
208
War ein anstrengender Tag
Ich mag auch wieder Kind sein.
Der Christbaum war immer das beste!!
2,407
:eek::eek:
Gerade gelesen?!?
3,715
910
9,896
Er ist schon soooo aufgeregt, voll lieb :x und ich werd dann den Baum schmücken und mal anfangen, alles herzurichten, damit ich morgen keinen Stress hab.
4,107
2,260
Wir haben gestern auch die letzten Erledigungen gemacht )
4,107
aber wenns einen gibt trink ich am liebsten Swimmingpool =P~
2,260
208
Tequila Sunrise *schlürf*
4,035
2,260
4,035
2,260
4,035
Jetzt muss ich grad überlegen wo Tulln ist....
2,260
3,715
4,035
8,454
2,260
@LovelyMum okay
3,715
@taisim nö eig gar nicht . Mein Bruder ist nur rausgezogen , hat 2 Töchter und einen Hund. Da ist ein Haus mit Garten schon super.
Wenn zwerg dann aufwacht gehen wir baum kaufen. Morgen Mittag wird dann in Ruhe geschmückt. Da nur meine Eltern zu uns kommen , gibt's keinen Stress. Gsd!!!
7,509
Bild auf Userwunsch entfernt.
6,657
Ich glaub ich setz mich jetzt gemütlich ins Wohnzimmer und schaue fern. )
Abgesehen unser Fernseher spielt noch mit....
208
Coole Idee
2,260
4,163