Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Hatte ja einen Abgang, dh SS Test war leicht positiv und dann hatte ich meine Tage am 29 ZT. Der Arzt meinte wenn die Blutung länger als 7 Tage dauert sollte ich kommen sonst kann ich ganz normal weiter "basteln".
Nun gut, hatte 6 Tage blutungen, 1 Tag Pause und dann 3 Tage Schmierblutungen, ganz leichte. Heute müsste ich meinen ES haben (lt Berechnung), habe aber das Gefühl das ich ihn letzte Woche also an Tag 7 auch schon hatte obwohl der ES Test nicht ganz so stark positiv war....
Auf jeden Fall wollte ich heute wieder ES Testen und habe erst danach gemerkt das ich keine Ovus mehr habe und versehentlich einen SS Test gemacht habe (sind so Teststreifen)
Nun ja, jetzt ist aber der SS Test leicht positiv und ich kenn mich gar nicht mehr aus.
Kann es sein das der SS Test noch positiv vom Abgang ist oder kann ich wieder hoffen. Bin echt schon sehr verwirrt. Mag aber auch nicht wieder meinen FA anrufen deswegen.
@Giulia1991 also abgang war bei 4+O also am 16.1. Also heute ist Tag 13 nach Abgang. Komisch war halt auch das die ss tests zwar einen zweiten strich zeigten er aber nicht kräftiger geworden ist bs dann die mens kam. Hab nach der mens mal einen ss test gemacht und da war kein zweiter Strich. ??
Hast du bei deiner Fehlgeburt ihrgendwas einnehmen müssen bzw hattest du eine AS?
@Susi Also bitte nagel mich jz nicht fest aber rein rechnerisch ist es an ZT 16 eher unwahrscheindlich, dass der SS Test positiv ist, denn wenn man davon ausgeht, dass der ES zw ZT 10-16 ist und das Ei zwischen 7-10 Tagen auf Wanderung ist, bis es sich einnistet und erst ab der Einnistung HCG produziert wird.
Ich würde jz mal zwei Tage abwarten und dann erneut einen SS-Test machen um sicher zu gehen, wenn der stärker wird, dann hab ich mich mit meiner Theorie geirrt :-D
Hattest du denn keine Kontrolle im KH oder beim FA bezüglich dem Abgang und HCG???