Hallo, ich muss unseren kleinen heuer bei 3 Hochzeiten woanders schlafen lassen - mitnehmen geht nicht... Er ist dann etwas über ein Jahr... Jetzt hab ich mir überlegt, wenn er noch keinen Abendbrei isst, dann soll er ein pre flascherl trinken abends vorm einschlafen... NUR er trinkt nicht aus dem flascherl... Er beißt auf dem Sauger nur rum, Saugt aber nicht an. Wie habt ihr das gemacht? Oder hättet ihr eine bessere Idee?
Kommentare
7,049
Ich würd mir da nicht zu viele Gedanken machen.
Sonst muttermilch abpumpen od pre und aus dem Strohhalm trinken lassen, oder löffeln lassen.
19,908
3,114
19,908
8,852
Wennst sicherheitshalber ein Flascherl griffbereit haben magst, probier dich durch.
Und meiner hat im KH im zarten Alter von 15 Minuten bereits aus einem normalen Nuk Flascherl getrunken. 3 Monate später hat er das nicht mehr geschafft
3,114
@fluffy84 ich bin gespannt!!!
3,823
Oja das kenn ich sooo gut... Bin echt phasenweise am Verzweifeln, weil sie aus keinem Flascherl trinken will. Nur die Nuk-trinklernflascherl gehen, aber halt nur schluckweise...
6,850
Wir haben dann halt auf festes Abendessen umgestellt-milchbrei zum löffeln.
3,114
@kea es ist ja nur für den Notfall ev weil ich da nicht da sein kann abends zum schlafen gehen... Und da wär ich veruhigter wenn ich wüsst er verhungert mir nicht...
1,966
225
6,850
aber in dem alter wird er dann schon nicht verhungern... irgendwas festes wird er wohl essen oder? und wenn der hunger mal da is, dann hilft das auch!
8,454