Ja also ich glaub von dem Gedanken 8-10 Jahre unterschied komm ich langsam weg. Die kleine jammert auch immer das sie ein Baby will bzw zieht es sie total zu Kindern hin.
Andererseits will ich meine Freiheit nicht wieder verlieren und unsere "3 samkeit" aufgeben.
Unsere kleine Familie fühlt sich so perfekt an.
Ich will auf keinen fall schwanger werden ohne einen wirklichen wunsch von meiner Seite, da sind wir uns einig
Wir ziehen jetzt im Oktober um und dann schauen wir wie es läuft.
Vl kommt dann ein Kinderwunsch, ich würde es mir sehr für meinen Mann und meine Maus wünschen )
Danke der Nachfrage @Mami1989
Wie geht's Jonas? Hat er sich schon ein bissl erholt? >:D<
@tramonto nix besonderes. Kinder dürfen rumlaufen zu Kinderlieder, da machen wir paar Übungen dazu ( Hände klatschen, mit den Füßen stampfen usw), dann kommen Gymnastikbälle zum Einsatz , danach baut sie Geräte auf wo die kleinen rumtollen können, ein Trampolin, Tunnel , kleine Bälle, so weiche Polster mit Noppen wo die kleinen rübergehen können usw. War ok. Lukas macht zwar was er will, aber solange er Spaß dabei hat warum nicht?!
Bei euch auch so ähnlich?
@Raphiii klingt doch nach einem vernünftigen Plan .
@Melina86 wo habt ihr kinderturnen?und was kostet das?
hab mir für unseren zwerg auch schon was überlegt.eh so in die richtung.für die meisten is er aber noch zu jung...
@Melina86 wo habt ihr kinderturnen?und was kostet das?
hab mir für unseren zwerg auch schon was überlegt.eh so in die richtung.für die meisten is er aber noch zu jung...
@Melina86: Ja, würde mich auch interessieren. Aber alles, was ich gefunden habe, ist ausgebucht Oder erst ab 2 Jahre.
@susi uuuuh.....ich habe ihn mir gestern angesehen....bin gespannt was du vom film halten wirst....ich wollte noch nichts schreiben will mal abwarten bis ihn sich mehr leute angesehen hat
@Raphiii und @Melina86: Danke der Nachfrage :x
Heute geht's ihm wieder total gut, alles ist so wie immer - als wäre nie etwas gewesen! Gestern war der für mich schlimmste Tag seit ich Mama bin.. Als er nach der Narkose aufgewacht ist, war er wie ein wildes Tier. Er konnte weder sprechen noch stehen und verdrehte ständig die Augen, hatte aber zwischendurch so viel Kraft, dass er meinen Mann, drei Krankenschwestern und mich "vermöbelte". Mein Mann hat eine richtige tiefe Wunde am Arm, da fehlt ein Stückchen Fleisch, weil er so fest zubiss und nicht mehr losließ. Ich hab eine halbe Stunde versucht ihn zu beruhigen, er war nicht er selbst.. Dann konnte ich nicht mehr, hab begonnen zu weinen, es tat so weh - sowohl körperlich als auch psychisch. Dann übernahm mein Mann und nach weiteren 15 Minuten hab ich es nochmal versucht, da ließ er sich dann auch in den Arm nehmen und er schlief sofort total erschöpft ein.. Nach weiteren 3 1/2 Stunden Schlaf war er dann wieder er selbst. Man merkte es zwar an der Sprache, seinem Gleichgewicht und den Augen, aber er war wieder ruhig!
Er kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wir werden aber bestimmt etwas Zeit brauchen, um das zu verarbeiten
@Raphiii: schön! Freut mich sehr für euch, dass ihr in Ruhe darüber sprechen konntet
@Mami1989 wahhhh das klingt ja schlimm tut mir voll leid dass das so schlimm bei ihm war viel kraft weiterhin
@Melina86 ja ähnlich anfangs Aufwärmen mit Musik mit ein paar Übungen und bei uns sind schon Stationen aufgebaut und die macht man dann wie man will mit den Kids, am Schluss können sich die Kinder die wollen noch von den Müttern mit einem Tuch Schupfen lassen ;-) ihr gefällts das is wichtig ... Ich finde die Leiterin konnte sich mehr einbringen aber naja ;-)
irgendwie hätte ich sowas auch mal gerne,aber ich würd mich nie drüber traun.bin nie über strähnchen kommen.das ärgste in meinem leben waren mal blaue strähnen...hardcore ">
@sternchen83 ;;) ich bin da sehr spontan (zum leidwesen meines Freundes ) ) und es wäscht sich ja sowieso wieder raus. Schlimmstenfalls hätt ich's braun getönt oder so ) aber es gefällt ihm gottseidank )
@tramonto ja so is eh auch bei uns. Genau, den Kids Solls gefallen .
@mumpi und @sternchen83 über die VHS mach ich das. VHS Donaustadt Eibengasse. Ist ab 1,5 Jahren . Aber der ist schon voll glaub ich?!
@mami1989 oh Gott , du arme.Das muss sicher schlimm für dich und deinen Mann gewesen sein ihn so zu sehn . Wär für mich auch furchtbar! Aber dafür schön wenn es ihm jetzt besser geht . Ich hoffe das bleibt auch so :x
@Mami1989 schön,dass es deinem kleinen wieder gut geht und er die op super überstanden hat,auch wenns nach der narkose nicht so schön war für euch ( aber ihr werdet dass sicher super verarbeiten und dann ist alles wieder im grünen :x
ich hab gesehen im gewerbepark gibts auch ur viel,aber für vieles is der kleine noch zu klein mit seinen 13 monaten bzw haben manche kurse schon gesalzene preise find ich...klar dass es was kostet,aber trotzdem sind einige nicht ganz billig,also jetzt nicht nur gewerbepark sondenr generell.
ich freu mich ja schon auf den motorikpark im 22ten,der zwar nur im freien ist,aber der is sicher auch ur cool
eh beim gewerbepark dort bzw dort wo ikea und obi sind,dort kommt ja jetzt das tierheim/quartier hin und davor bzw daneben/dabei(Weiss jetzt nicht genau ">) ist der motorikpark...da möcht ich echt mal mitn zwergi hinschauen.ist sicher ur cool
@Melina86 ja voll mach ma das wird sicher lustig .aber wirklich mal,denn im ausmachen sind wir spitze,aber nicht im umsetzen ) aber is halt nicht so einfach,kommt oft mal was dazwischen,wiss ma eh
Vor 1 stunde das erste mal mit Alena am Klo 3x durchfall, 1x gebrochen. Nach dem Brechen wollt's glei ihr nutellabrot jz trinkt's mal einen Tee. Ich hoff es kommt nix gröberes
Hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag @};- :x !
Wir waren am see spazieren und haben uns paintball angesehen (der kleinen hat's trotz lärm voll gefallen), und ich hab schoki bekommen =P~
Jetzt haben wir noch vieeeeel gegessen und dann am Abend läuft hoffentlich auch noch was ) :>
@barbara73 nein er geht immer erst zwischen 9 und 10 ins bett am wochenende....unter der woche ist um 9 bettruhe....ab nächster woche hoffentlich ab 7 wegen der kindergruppe die hoffnung stirbt zuletzt
@raphiii@cora86 ich habe es mir auch angesehen....war total geschockt wegen der "mütter sterberate" nach der geburt....die eu sollte anstatt in die ganzen kampagnen - von wegen "nicht genug gekrummte gurke"; "notausgang zeichen mit weiblichen darstellern" "rauchen"; usw. -milliarden reinstecken, diese nach afrika schicken und die krankenhäuser aufmotzen usw....finde sowas sooooo schlimm
Kommentare
794
7,049
Andererseits will ich meine Freiheit nicht wieder verlieren und unsere "3 samkeit" aufgeben.
Unsere kleine Familie fühlt sich so perfekt an.
Ich will auf keinen fall schwanger werden ohne einen wirklichen wunsch von meiner Seite, da sind wir uns einig
Wir ziehen jetzt im Oktober um und dann schauen wir wie es läuft.
Vl kommt dann ein Kinderwunsch, ich würde es mir sehr für meinen Mann und meine Maus wünschen )
Danke der Nachfrage @Mami1989
Wie geht's Jonas? Hat er sich schon ein bissl erholt? >:D<
3,715
Bei euch auch so ähnlich?
@Raphiii klingt doch nach einem vernünftigen Plan .
@Mami1989 aja genau wie geht's ihm denn????
4,163
3,243
Muss mich dann fertig machen, fahre in die Stadt und treff mich mit meinen Arbeitskolleginnen. ..schauen uns heute Abend Shades of Grey im Kino an :-D
8,454
263
@Melina86: Ja, würde mich auch interessieren. Aber alles, was ich gefunden habe, ist ausgebucht Oder erst ab 2 Jahre.
4,163
3,188
3,243
7,049
Ich kann sonst mit keinem drüber reden weil es keiner auf englisch anschaut :>
4,163
@raphiii heute abend erst dann können wir gerne darüber quatschen
7,049
9,896
Heute geht's ihm wieder total gut, alles ist so wie immer - als wäre nie etwas gewesen! Gestern war der für mich schlimmste Tag seit ich Mama bin.. Als er nach der Narkose aufgewacht ist, war er wie ein wildes Tier. Er konnte weder sprechen noch stehen und verdrehte ständig die Augen, hatte aber zwischendurch so viel Kraft, dass er meinen Mann, drei Krankenschwestern und mich "vermöbelte". Mein Mann hat eine richtige tiefe Wunde am Arm, da fehlt ein Stückchen Fleisch, weil er so fest zubiss und nicht mehr losließ. Ich hab eine halbe Stunde versucht ihn zu beruhigen, er war nicht er selbst.. Dann konnte ich nicht mehr, hab begonnen zu weinen, es tat so weh - sowohl körperlich als auch psychisch. Dann übernahm mein Mann und nach weiteren 15 Minuten hab ich es nochmal versucht, da ließ er sich dann auch in den Arm nehmen und er schlief sofort total erschöpft ein.. Nach weiteren 3 1/2 Stunden Schlaf war er dann wieder er selbst. Man merkte es zwar an der Sprache, seinem Gleichgewicht und den Augen, aber er war wieder ruhig!
Er kann sich gar nicht mehr daran erinnern, wir werden aber bestimmt etwas Zeit brauchen, um das zu verarbeiten
@Raphiii: schön! Freut mich sehr für euch, dass ihr in Ruhe darüber sprechen konntet
2,515
Alles Gute und gute Besserung! >:D<
2,318
@Melina86 ja ähnlich anfangs Aufwärmen mit Musik mit ein paar Übungen und bei uns sind schon Stationen aufgebaut und die macht man dann wie man will mit den Kids, am Schluss können sich die Kinder die wollen noch von den Müttern mit einem Tuch Schupfen lassen ;-) ihr gefällts das is wichtig ... Ich finde die Leiterin konnte sich mehr einbringen aber naja ;-)
794
8,895
8,454
8,895
Danke ich find's auch mega
8,454
8,895
3,715
@mumpi und @sternchen83 über die VHS mach ich das. VHS Donaustadt Eibengasse. Ist ab 1,5 Jahren . Aber der ist schon voll glaub ich?!
@mami1989 oh Gott , du arme.Das muss sicher schlimm für dich und deinen Mann gewesen sein ihn so zu sehn . Wär für mich auch furchtbar! Aber dafür schön wenn es ihm jetzt besser geht . Ich hoffe das bleibt auch so :x
3,188
8,454
@Melina86 und was kostet das?
ich hab gesehen im gewerbepark gibts auch ur viel,aber für vieles is der kleine noch zu klein mit seinen 13 monaten bzw haben manche kurse schon gesalzene preise find ich...klar dass es was kostet,aber trotzdem sind einige nicht ganz billig,also jetzt nicht nur gewerbepark sondenr generell.
ich freu mich ja schon auf den motorikpark im 22ten,der zwar nur im freien ist,aber der is sicher auch ur cool
3,715
@sternchen83 15x 82,50€ . Motorikpark??? Wo? ..... Ja na das um Gewerbepark is teuer das stimmt. Dieses happyfamily ist das gell?
3,188
8,454
eh beim gewerbepark dort bzw dort wo ikea und obi sind,dort kommt ja jetzt das tierheim/quartier hin und davor bzw daneben/dabei(Weiss jetzt nicht genau ">) ist der motorikpark...da möcht ich echt mal mitn zwergi hinschauen.ist sicher ur cool
und angeblich kostet das gar nix.
EDIT: schau da ist ein link dazu :
https://www.wien.gv.at/freizeit/erholung/motorikpark.html
3,715
8,454
warst du schon mal im family fun ,diesem indoorspilplatz?
3,715
Nein dort war ich noch nicht. Ha! Siehst, das könnt ma mal testen
8,454
3,715
4,226
263
7,049
Wir waren am see spazieren und haben uns paintball angesehen (der kleinen hat's trotz lärm voll gefallen), und ich hab schoki bekommen =P~
Jetzt haben wir noch vieeeeel gegessen und dann am Abend läuft hoffentlich auch noch was ) :>
4,163
3,188
4,163
9,896
3,715
4,163
11,145
7,049
7,695
Wollt ich auch grad schreiben!
Das ist so toll gemacht die Bilder sind einfach genial.
7,049
Die mit den 17 Kindern ist arg :O
4,163
4,226
http://www.kronehit.at/promotion/die-kronehit-ex-men/
3,715
910