Mal eine Frage, was könnte der Hund haben? Kurz zu seinen Daten, es handelt sich um einen Dobermannrüden, eigentich wiegt er an die 40kg. In den letzten Wochen kam er mir dünner vor. Am Montag waren wir mit ihm beim Tierarzt, wegen einem verrissenen Rücken, und er wog nur noch 33kg. Mitlerweile, trotz doppeltem Futter, wirkt er noch dünner und ist auch immer hungrig. Kennt sich da jemand aus? Wir werden wohl am Montag noch mal zum Tierarzt gehen. Ich hoffe, wir müssen nicht in die Notklinik...
Ich wusste schon, dass das net passt und dachte an geronnenes Blut am mumu oä...naja, probieren wir's mit Sex, vielleicht passiert ja noch was bevor ich am MO meinen armen FA Überfall.
Und genauso wie ich's erwartet hab, kam die Mens 20 min nach dem Sex wieder...super heftig samt mensschmerz
ABER und das is jz die Frage ich hab an meiner ks-narbe einen fiesen Schmerz, ein innerliches brennen samt druckgefühl...kann's nicht genau beschreiben.
Ist das normal oder soll ich morgen ins kh? Kann gehen etc also es ist nicht unerträglich, nur sehr irritierend und ungut :-?
Und verblutet ihr auch bei euren Perioden? Ich komm maximal 2-2,5 Std mit den super-OBs aus :-? (Meine 1. Vor 3 Wochen war ja eher leicht und schmerzlos)
So jetzt muss ich auch einmal eine Frage stellen. Bin derzeit in der 31. Schwangerschaftswoche und war die Woche zur Lungenreifung im Krankenhaus und durch die ganze Aufregung habe ich glatt vergessen vor Ort nachzufragen. Eigentlich möchte ich gerne in der Ragnitz entbinden, da darf ich aber erst ab 35+1 hin, sollte der Bauchzwerg doch früher kommen, werd ich im LKH Graz entbinden müssen, nur weiß ich nicht wie das abläuft, da ich weder beim Infoabend war (und durch die verordnete Bettruhe jetzt auch nicht hingehen kann) muss ich mich da vorher zur Entbindung anmelden oder kann ich einfach in die Ambulanz gehen sobald ich Wehen bekomme? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
@123Emma Würmer vielleicht?
Wie wirkt er sonst? Ist er irgendwie schlapp oder lustlos? Würde vielleicht auch einen Bluttest machen lassen
@Chaoskeks90 ist das deine erste bzw zweite seit izzys Geburt? Wirklich auskennen tu ich mich nicht, ich hatte zwischen meinen Kindern aber zwei mal die mens, das erste mal leicht und kurz und die zweite war ganz arg und sicher eine Woche lang. Nach deiner Schilderung würde ich aber trotzdem lieber ins kh schauen glaube ich...
Was unternehmt ihr an einem Tag wie heute mit euren Kleinen? Wir fahren immer viel weg aber in den Schnee wollen wir nicht mehr. Wir sind in OÖ zuhause.
Habe eine frage. Kennt ihr folgendes Gefühl? Ich habe seit gestern in der linken leistengegend schmerzen. Es is ein total brennendes Gefühl wie wenn ich eine offene wunde hätte. Man sieht aber nichts auf der Haut. Wenn ich nur ganz locker darüber streiche tut es total weh. Schmerz strahlt auch auf einen Teil des Bauches u Oberschenkel aus..
Auch im sitzen schmerzt es sehr glaub wenn das Gewand dort ankommt. .
Was kann das sein? Nervenschmerzen? Hab gestern in der früh geturnt u mich gedehnt. Glaub aber nicht dass ich mich so stark überdehnt hab oder doch..
Weiß nicht was ich dagegen tun kann. Schmieren kann man in der Schwangerschaft ja auch fast nix. . ;-(
@kisskiss ich und mein Mann haben drei, ich hab das automatische rooming eingeschaltet (kostet nicht mehr) und somit eigentlich immer Guten empfangen! Wir sind sehr zufrieden und 12 Euro im Monat anstatt 50-60 (a1) ist q Mörder unterschied
Frage:
Wann dreht man die Matratze von von der Babyseite auf die andere?
Frage:
Wäscht man ein Polster mit oder ohne Füllung?
also bezüglich polster:es ,kommt immer auf den polster an,aber ich hab so 0815 trockner die schmeiss ich auf 60 grad in die waschmaschine so wie sie sind.
@velvetpuderzucker normal gehst im lkh einfach hin wennst wehen bekommst aber anrufen würd ich trotzdem
Einfach in der gyn Ambulanz nachfragen, die sind sehr lieb !
Ich drück die Daumen das das Zwergi noch lange drinnen bleibt!!
Frage
Hab gestern ein extreme cardio workout gemacht, und heute hab ich so einen schlimmen Muskelkater das es sogar im liegen weh tut
Mein Mann hat gemeint ich soll jetzt das gleiche nochmal über den Schmerz machen dann is wieder gut.
Stimmt das? Nicht das dann noch mehr wehtut
@raphiii das würd ich keinesfalls machen. Da sind deine Muskeln dann doppelt beleidigt. Muskelkater hast du ja deshalb weil du die Muskeln schon zuviel beansprucht hast.
@barbara73 das wär ja klasse! Geht das automatisch oder muss Ichs einstellen?
@kathi0816 was is rooming? Ja hab gschaut, ich brauch einen tarif der frei Minuten nach d hat und das günstig - gibts nur bei 3! A1 hat nur sauteure tarife momentan...
@cora86 markiert stinkt penetrant nach pisse und chemie, normales pipi meistens nur nach pipi (außer sie sind krank). wenns markieren, is das auch eher weniger - pipi dann schon ein richtiges lackerl in handflächengröße (mit finger gerechnet).
@Raphiii früher hat man geglaubt, dass man bei Muskelkater einfach weiter machen muss damit es besser wird weil man angenommen hat, es hat was mit der Milchsaure zu tun. Heute weiß man, dass auch kleine Verletzungen in den Muskelfasern entstehen und deswegen ist es wichtig, wich zu schonen wenn man Muskelkater hat. Ganz wichtig für die Zukunft: Dehnubungen machen vorher und nachher. Bzw aufwärmen. Und nicht übertreiben mit dem Training.dann bkeibt dir das erspart
@mijo@tanja1993... ich kenn das vom hofer nicht aber bei amazon gibts das gleiche mit versandkosten um 30€ günstiger ...;) werden uns auch eins zulegen für den sommer :-)
@Funny ich beschäftige mich stark mit meinen träumen. wenn du magst, könnt ichs mir mal ansehen? geht aber jedenfalls nur im dialog, du kannst deine träume am besten selbst deuten, aber ich kann versuchen dir anregungen zu geben?
Hat jemand ein gutes Kuchenrezept?
Ich hätte Naturjoghurt (was weg müsste) Vanillejoghurt, Creme fraiche, Nüsse, gefrorene Himbeeren und natürlich die Standardsachen wie Mehl, Zucker, Eier, Butter usw
Weiß jemand was? Vielleicht @raphiii du bist ja ein backprofi!?
Habe eine frage. Kennt ihr folgendes Gefühl? Ich habe seit gestern in der linken leistengegend schmerzen. Es is ein total brennendes Gefühl wie wenn ich eine offene wunde hätte. Man sieht aber nichts auf der Haut. Wenn ich nur ganz locker darüber streiche tut es total weh. Schmerz strahlt auch auf einen Teil des Bauches u Oberschenkel aus..
Was kann das sein? Nervenschmerzen? Hab gestern in der früh geturnt u mich gedehnt. Glaub aber nicht dass ich mich so stark überdehnt hab oder doch..
Weiß nicht was ich dagegen tun kann. Schmieren kann man in der Schwangerschaft ja auch fast nix. . ;-(
@ilovemybaby
Hatte ich in der Schwangerschaft auch und ewig gerätselt.
Schau mal hier
@nachbarin2013 Danke für den tipp. Nur ich hab das nicht nur beim schlafen sondern auch im sitzen u bei allm was ich tu. Glaubst kommt es trotzdem von dem Nerv? Hab halt bedenken dass ich beim turnen was überdehnt hab u jetzt vielleicht darunter mein Gewebe reißt oda sowas. Das brennt so komisch.
hi, bin jetzt in der 6 SSW und wurde von einer Freundin gefragt ob ich mit ihr zu einem Zumbakurs gehe. Sie weiß halt noch nichts von meiner Schwangerschaft und ich finde es noch zu früh um es ihr zu sagen...
Mein Problem ist das ich jetzt nicht gerade eine Top Kondi habe und ein bisschen Angst habe das ich mich dann zu überanstrenge deswegen...es wäre halt 1 mal in der Woche.
Andererseits wärs halt Bewegung und das ist ja grundgenommen gut, oder?
@Susi sag ihr dass dir das jetzt momentan zu teuer ist oder so.... @julia1 würde da gar nichts tun. Das heilt sicher von selbst aber du siehst es und kannst besser einschätzen wie arg es ist. Glaub aber nicht dass.der kia was tun könnte dagegen.
@Fluffy84 Danke. Bestärkt mich erst mal nichts zu machen. Da nix rot ist und es beim drüber gehen nicht weh tut anscheinend wirds wohl alleine weggehen...
Kommentare
4,444
8,895
Also...ich hab seit Mittwoch meine Tage...super heftig L-) sooo kurz:
MI-FR blutung (mit fiesen mensschmerzen)
Samstag Nix
Ich wusste schon, dass das net passt und dachte an geronnenes Blut am mumu oä...naja, probieren wir's mit Sex, vielleicht passiert ja noch was bevor ich am MO meinen armen FA Überfall.
Und genauso wie ich's erwartet hab, kam die Mens 20 min nach dem Sex wieder...super heftig samt mensschmerz
ABER und das is jz die Frage ich hab an meiner ks-narbe einen fiesen Schmerz, ein innerliches brennen samt druckgefühl...kann's nicht genau beschreiben.
Ist das normal oder soll ich morgen ins kh? Kann gehen etc also es ist nicht unerträglich, nur sehr irritierend und ungut :-?
Und verblutet ihr auch bei euren Perioden? Ich komm maximal 2-2,5 Std mit den super-OBs aus :-? (Meine 1. Vor 3 Wochen war ja eher leicht und schmerzlos)
3,737
433
7,695
Wann dreht man die Matratze von von der Babyseite auf die andere?
Frage:
Wäscht man ein Polster mit oder ohne Füllung?
2,287
Wie wirkt er sonst? Ist er irgendwie schlapp oder lustlos? Würde vielleicht auch einen Bluttest machen lassen
@Chaoskeks90 ist das deine erste bzw zweite seit izzys Geburt? Wirklich auskennen tu ich mich nicht, ich hatte zwischen meinen Kindern aber zwei mal die mens, das erste mal leicht und kurz und die zweite war ganz arg und sicher eine Woche lang. Nach deiner Schilderung würde ich aber trotzdem lieber ins kh schauen glaube ich...
3,114
8,895
3,188
4,444
589
799
2,091
3,737
6,177
8,454
also bezüglich polster:es ,kommt immer auf den polster an,aber ich hab so 0815 trockner die schmeiss ich auf 60 grad in die waschmaschine so wie sie sind.
7,049
Einfach in der gyn Ambulanz nachfragen, die sind sehr lieb !
Ich drück die Daumen das das Zwergi noch lange drinnen bleibt!!
Frage
Hab gestern ein extreme cardio workout gemacht, und heute hab ich so einen schlimmen Muskelkater das es sogar im liegen weh tut
Mein Mann hat gemeint ich soll jetzt das gleiche nochmal über den Schmerz machen dann is wieder gut.
Stimmt das? Nicht das dann noch mehr wehtut
981
7,049
433
3,114
@kathi0816 was is rooming? Ja hab gschaut, ich brauch einen tarif der frei Minuten nach d hat und das günstig - gibts nur bei 3! A1 hat nur sauteure tarife momentan...
7,695
8,454
15,670
3,188
1,276
11,145
2,521
507
19,908
15,670
ich häng mich dran - ich such eins mit boden drin, weil wir eine dachterrasse haben und ich das irgendwie beschweren muss jmd tipps?
751
2,407
3,538
3,957
Ich hätte Naturjoghurt (was weg müsste) Vanillejoghurt, Creme fraiche, Nüsse, gefrorene Himbeeren und natürlich die Standardsachen wie Mehl, Zucker, Eier, Butter usw
Weiß jemand was? Vielleicht @raphiii du bist ja ein backprofi!?
751
15,670
3,957
11,455
@kisskiss yesss! Ist das Netz von A1 nur um a hauseck billiger, wg Empfang kommt es auch total aufs Handy an!
751
3,918
@ilovemybaby
Hatte ich in der Schwangerschaft auch und ewig gerätselt.
Schau mal hier
http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2014/01/woche-32-schmerzen-in-der-nacht.html
:-)
799
3,243
Mein Problem ist das ich jetzt nicht gerade eine Top Kondi habe und ein bisschen Angst habe das ich mich dann zu überanstrenge deswegen...es wäre halt 1 mal in der Woche.
Andererseits wärs halt Bewegung und das ist ja grundgenommen gut, oder?
Was würdet ihr machen?
71
19,908
@julia1 würde da gar nichts tun. Das heilt sicher von selbst aber du siehst es und kannst besser einschätzen wie arg es ist. Glaub aber nicht dass.der kia was tun könnte dagegen.
139
3,188
19,908
139
71