@BiKa Ja ich muss mir den Ansatz immer aufblondieren. ( Habs etwas dunkler als auf dem Foto) Rot wascht sich ziemlich schnell raus ich muss sie nur wegen der Farbe alle 2 Wochen nach färben sonst sieht es furchtbar aus.
@BiKa ich hab in der ca 6 Woche gefärbt, ich glaub ich wusste schon dass ich ss bin Od hab's mir gedacht, und mein großer ist wohlauf! Ich würde es, egal bei welchem Thema so handhaben, dass du das machst was du für richtig hältst, hast ein gutes Gefühl dabei dann machs, hast ein schlechtes Gefühl dann lass.
HalloMädels,
Ich würde gerne meine Nähfähigkeiten verbessern und mir eine Nähmaschine zulegen. Ich würde gerne eine gebrauchte kaufen . worauf sollte ich dabei achten. Was würdet ihr mir als anfängertaugliches Modell empfehlen?
@123Emma Ich habe mit einer W6 begonnen (und würde sie auch verkaufen). Es passt alles, allerdings kann man mit ihr nicht völlig langsam nähen. Das war am anfang zwar ein kleiner Schock, aber ich habs dadurch auch recht gut gelernt.
@minze die geht gut? Ich habe seit 15 Jahren oder so nicht. Ehr genäht. Ich habe das in der Schule gelernt. Meine Mutter hat eine Huskey und die ist echt doof. Da bekomme ich immer einen Knopf in Ober- und Unterfaden. Das hasse ich...
@123Emma Ja, ich hatte keine Probleme mit der Fadenspannung. Vielleicht ist da was bei eurer Nähmaschine falsch eingestellt? Schau mal in der Bedienungsanleitung nach wie man die Fadenspannung reguliert. Oder: Manchmal passieren diese Knöpfe auch, wenn die Unterfadenspule falsch eingelegt ist.
@minze ic weiß nicht, was die hat, die hat einfach ein Problem mit mir. Bei Mama und Papa funktioniert sie super. Ist wohl was persönliches.
Was für ein Modell hast du denn?
Ich bin ja im kh mit der kleinen. Jz ist es soweit! Sie hat genug von mir sie war so müde. Wollt nicht trinken, wenn ich sie in den Schlaf schupfen wollt hat sie sich von mir weggestoßen. Mit ihr liegen klappte auch nicht. Jz hab ich sie in den Mc getan, kurz hin und her geschaukelt, jetzt schläft die! Haben Babies auch mal genug von Mamis? Oder mach ich was falsch!?!?!?
du machst sicher nichts falsch @mona88 >:D< woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber tobias hatte auch eine kurze phase in der er alleine in seinem beistellbett einschlafen wollt.
die -15% beim bipa sind nicht auf die fotos bezogen oder?auch wenn auf alles steht,aber bei den fotos kann man das nicht nehmen ?od versteh ich das nur nicht
oje. was ist denn günstig? auf amazon gibts genug ab 27 euro mit guten bewertungen.
Die Wassermuschel hab ich schon und der Rand ist so weich, dass sich ein Kind nicht draufsetzen kann. Der Deckel schliesst auch nicht dicht bei Regen...
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Sohn schon 2 flascherl Mahlzeiten mit Brei ersetzt, er liebt es sehr und ist ein sehr braver Esser. er trinkt nur max 40ml was dazu. Sollte er schon mehr trinken????
Ich suche eine große Aufbewahrungsort mit Deckel für Medikamente. Also sollte in einen Küchenschrank Passen. Wisst ihr wo ich eine günstige her bekomme?
Ich habe mal gelesen, das man bei Fieber in der Schwangerschaft sofort zum Arzt sollte. Jetzt nicht unbedingt KH, aber zum Arzt würd ich trotzdem gehen.
Vielleicht auch mit dem FA Rücksprache halten
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen. 37,8°C ?
Wo misst du denn? Es gibt an unterschiedlichen Stellen, unterschiedliche Ergebnisse ab wann man Fieber hat.
@marienkäfer15 das kommt auf die Impfung an. Bei der MMR treten Nebenwirkungen frühestens 2 Wochen später auf. Bei anderen Impfungen wärs eher zu spät für eine Nebenwirkung davon
@Marienkäfer15
Junior ist seit 2 Jahren damit zufrieden, er liebt es noch immer.
Die Musik is angenehm und sonst hört man nix. Welchen Motor?
Das Licht find ich angenehm und er liebt die Sterne. Prkatisch find ich auch dass die Musik dann nach 2 Durchläufen von alleine aufhört und das Licht dann auch ausgeht.
wisst Ihr bzw. könnt mir verraten wie ich den Banner (Zeitraffer wie lange man schon Schwanger ist oder wie alt das Baby ist) unter meinem Post gestalten bzw. einstellen kann?
Weiß jemand wie das mit dem Karenzverlängern ist? Würde gerne 6 Monate verlängern, da Mila erst mit 2,5 Jahren im KiGa genommen wird. Gibts da irgendwelche Fristen?
@Libella Du meinst die Ticker, oder? Geh auf die Lilypieseite und erstelle dir dort deinen Ticker. Bitte die Miniticker verwenden, sonst werden die Post immer gleich so unübersichtlich. Wenn du den Ticker fertig hast nimmst du unter der Kategorie "Forum Signatures" den HTML. Dieser erscheint dann darunter. Den kompletten Code kopieren und in deiner Signatur im Babyforum einfügen.
Hoffe es klappt so. Wenn du mehrere nebeneinander haben möchtest, dann genau gleich vorgehen und den neuen HMTL ohne Abstand zum ersten in der Signatur einfügen.
Die Ticker sieht man übrigens nur wenn man mitn PC Online ist.
Kommentare
21,827
11,145
21,827
1,479
21,827
1,479
21,827
15,670
11,455
4,444
Ich würde gerne meine Nähfähigkeiten verbessern und mir eine Nähmaschine zulegen. Ich würde gerne eine gebrauchte kaufen . worauf sollte ich dabei achten. Was würdet ihr mir als anfängertaugliches Modell empfehlen?
3,538
4,444
3,538
4,444
Was für ein Modell hast du denn?
3,538
8,454
4,226
2,376
8,454
3,918
(Nicht diese Plastikmuschel, wo der Rand zu weich ist)
8,454
1,127
19,908
1,127
3,508
8,454
3,918
2,376
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000F8SXZG/ref=gbmh_mob_s-3_5707_dd65c6e7?dealid=dd65c6e7&pf_rd_p=591685707&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=35801&pf_rd_i=19&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1RYA6REHZKZCKT1H5CX9
552
Ich habe bei meinem Sohn schon 2 flascherl Mahlzeiten mit Brei ersetzt, er liebt es sehr und ist ein sehr braver Esser. er trinkt nur max 40ml was dazu. Sollte er schon mehr trinken????
5,123
Gibt es hier schon einen Thread zum Beikost selber machen?
Hab nämlich grad keinen gefunden.
Danke schon einmal
794
Das war der erste Thread mit Beikostrezepten:
http://www.babyforum.at/discussion/3201/brei-rezeptetipps-rund-um-babybreie/p7
5,123
1,723
4,107
4,107
2,515
4,107
@claudsch1980 darf ich dich per pn kurz was fragen?
10,139
4,226
3,390
1,479
794
Vielleicht auch mit dem FA Rücksprache halten
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen. 37,8°C ?
Wo misst du denn? Es gibt an unterschiedlichen Stellen, unterschiedliche Ergebnisse ab wann man Fieber hat.
1,723
1,723
7,524
4,107
Junior ist seit 2 Jahren damit zufrieden, er liebt es noch immer.
Die Musik is angenehm und sonst hört man nix. Welchen Motor?
Das Licht find ich angenehm und er liebt die Sterne. Prkatisch find ich auch dass die Musik dann nach 2 Durchläufen von alleine aufhört und das Licht dann auch ausgeht.
1,723
566
wisst Ihr bzw. könnt mir verraten wie ich den Banner (Zeitraffer wie lange man schon Schwanger ist oder wie alt das Baby ist) unter meinem Post gestalten bzw. einstellen kann?
Danke
5,568
2,091
Hoffe es klappt so. Wenn du mehrere nebeneinander haben möchtest, dann genau gleich vorgehen und den neuen HMTL ohne Abstand zum ersten in der Signatur einfügen.
Die Ticker sieht man übrigens nur wenn man mitn PC Online ist.
Lg