@Schennii und mich würde diese matte interessieren. .....wieviel würdest du dafür haben wollen? Und wie zu Frieden warst du damit? Und hättest vielleicht noch ah Foto davon!? Glg
@_tatjana_30 ich hätt gern 60 Euro dafür (ein bissi könnte man noch verhandeln), weil sie neu und kaum gebraucht ist.
Ich war sehr zufrieden! Keinen Fehlalarm und beim testen hats sofort angeschlagen.
Ich vergess nur mittlerweile dauernd darauf und brauch sie deshalb nicht mehr
Foto stell ich dir rein wenn der kleine nimmer im Bett liegt
Ich hab übrigens nen Blödsinn geschrieben - ist ein Audioline Babysense (falls du auf Amazon nachschauen magst )
1. Stillkissen/Lagerungskissen mit Bezug (Gelb, schwere Füllung, 190cm) von THERALINE (Neu 50€) für 15€
2. Stillkissen mit Bezug (blau, leichte Füllung) für 8€
3. Kopfkissen BABYDORM (bei Kopfverformungen) für Rückenlage (Neu 40€) für 20€
4. Keilkissen (15°) für Babies, die viel spucken (Lagerungskissen) für 10€
Komplettes Mobile von FEHN (Neupreis 33€) für 12€
*Aufhängung für Kinderbett / Laufstall
* Spieluhr (Schlaf Kindchen, Schlaf)
*Mobile mit 5 Figuren (Mäuse)
Die Figuren kann man auch als Spielzeug nehmen (Ball, Handpuppe, Quitschie) und sind bei 30°C waschbar.
Neuwertigen Flaschenkühler "Cool Twister" von NIP (Neupreis 25€) für 8€
Fläschchenzubereitung im Handumdrehen
+Kühlt kochendes Wasser in 80 Sekunden auf 40, 50, 60 oder 70°C ab
+Temperaturgenau, kinderleicht und ohne Strom - ideal auch für unterwegs
+Leicht und handlich, passt in Kühlschrank und Wickeltasche
+Einfach zu reinigen, z.B. in allen handelsüblichen Vaporisatoren
+Funktioniert allein mit kaltem Wasser- nach dem Prinzip des Wärmetausches
@Nachbarin2013: funktioniert das Kissen von Babydrom wirklich so gut, dass man das Baby immer am Rücken schlafen lassen kann und es trotzdem keinen flachen Hinterkopf bekommt?
Das Babydorm Kissen (Gr. II, ab 6kg) ist natürlich für kleine Babies gedacht, die sich noch nicht selber richtig drehen können und wo noch keine starke Asymetrie des Kopfes vorliegt.
Durch die Form, wird der Nacken gestützt und die Rückenlage gehalten.
Bei uns hat es sehr gut gewirkt und der Kopf hat sich schön geformt (weil meine Tochter immer nur auf der linken Seite liegen wollte!)
Es gibt durchweg nur positive Bewertungen!
"BabyDorm® Vorteile auf einen Blick
Druck- und stressfreies Hilfsmittel gegen Schädelverformungen
Atmungsaktiv, temperaturausgleichend und für Allergiker geeignet
Stoff besteht aus 100% Baumwolle und entspricht Öko-Tex® Standard 100
Nachfüllbar, individuell anpassbar, Bezug waschbar bei 30°C, das Kissen ohne Bezug bei 60°C
Von Physiotherapeuten, Hebammen und Kinderärzten empfohlen
Bei beiden Kissen ist es möglich, nach Bedarf (sollte der Hinterkopf wachstumsbedingt trotz BabyDorm® wieder auf der Matratze aufliegen) weiteres Füllmaterial in das Kissen zu füllen, so dass ein Gebrauch im 1. Lebensjahr sowie darüber hinaus möglich ist. "
@Zwergal schaffs heute nicht mehr die Fotos hochzuladen unsere Kleine ist heute extrem anstrengend und ist erst jetzt schlafen gegangen obwohl die sonst immer um 19 uhr schläft.
@Nachbarin2013: Danke! Noch eine Frage: Das kann man dann erst ab 6 kg benutzen und davor braucht man ein anderes? Oder habt ihr es gleich benutzt?
Es gibt ein Babydorm in Gr. I (3-6Kg) und Gr. II (ab 6kg).
Am Anfang war der Kopf ja noch nicht verformt, das kam vom ungleichmäßigen Liegen auf einer Seite. Und dann ist mir das plötzlich aufgefallen, dass der Kopf etwas platt war (so mit 3-4 Monate)
@Schennii hab jetzt mit meinem Mann geredet! Er is leider nicht so überzeugt davon! er möchte sich das vorher in einem Geschäft persönlich ansehen! Sei nicht böse! Danke dir nochmal für deine Mühe! >:D< :-*
Mädchenkleidung Größe 92 und teilweise 98 gut erhalten.. Viele Hosen, Oberteile, Mützen/Kappen, usw usw für eine kleine Spende von 15€ alles zu haben ! Bezirk Gänserndorf bei Interesse bitte PN
@daarma vielen dank , ich könnte aber das 2014 bekommen und mich würde nur interessieren ob im 2015 nur gesetzesänderungen drin sind oder ob sich etwas gravierendes verändert hat @claudsch1980 ... bin ein laie was die pv angeht würde aber demnächst gerne einen Kurs machen
@Seme83 welche Größe ist denn die graue Eulenhaube? Wir hatten die selbe nur hat sie meine tochter verloren wenn ihr die nächsten winter passen würde, hätte ich sie gerne
@Gerbera kann alles sein ein dickerer ein dünnerer. Nur halt kein rosa. Vielleicht habt ihr ein Foto für mich und könntets mir schreiben was ihr dafür haben wollts @Funny Danke :-*
Bild 1) vermute ca. 90 cm, mitteldick, von "IKEA"
Bild 2) 100 cm, Kermit, mitteldick f. Übergangszeit, von "C&A"
Bild 3) vermute ca. 90 cm, dünn, von "IKEA"
Bild 4) 70 cm, dicker Außensack, dünner Innensack, Marke "Pusblu" von dm
Bild 5) je 90 cm lang, Marke "Pusblu" von dm, etwas dicker
Hätte gern noch € 5,- pro Stück. Versand käme noch dazu.
@Zwergal anbei der Schmuck den ich VERSCHENKE... habs jetzt nicht ausgepackt, weils mir sonst zu viel Arbeit wäre ;-) bei manchen sind sogar Ohringe dabei....
also falls dir was gefällt, melde dich... gegen Versandkosten und evtl. eine kleine Spende für das Sparschwein meiner Tochter kannst alles haben ;-)
@all hab auch ganz viele Haarreifen und Haarspangen sowie Handtaschen die ich demnächst aussortiere und VERSCHENKE....falls wer Interesse hat :-D bitte melden, da ich es sonst zum Flohmarkt weitergebe... Übrigens, die Sachen sind gut erhalten und gepflegt.
@Susi ich hätte Interesse an Handtaschen wär schön wenn du die auch fotografieren könntest, vllt is eine dabei die mir zusagt (sorry dass ich bisschen pingelig bin).. woher bist du?
Kommentare
1,044
11,145
44
1,044
11,145
1,044
4
44
2,193
2,746
1,044
Ich war sehr zufrieden! Keinen Fehlalarm und beim testen hats sofort angeschlagen.
Ich vergess nur mittlerweile dauernd darauf und brauch sie deshalb nicht mehr
Foto stell ich dir rein wenn der kleine nimmer im Bett liegt
Ich hab übrigens nen Blödsinn geschrieben - ist ein Audioline Babysense (falls du auf Amazon nachschauen magst )
1,044
Sind zwei Platten sie man unter die Matratze legt und die Steuerung anschließt, fertig
1,723
Verkaufe auch einen Spieltisch mit großen Lego, man kann den Tisch drehen dann kann man Lego bauen und abnehmbar für krappelkinder
Preis per Interesse
1,349
2,746
3,918
1. Stillkissen/Lagerungskissen mit Bezug (Gelb, schwere Füllung, 190cm) von THERALINE (Neu 50€) für 15€
2. Stillkissen mit Bezug (blau, leichte Füllung) für 8€
3. Kopfkissen BABYDORM (bei Kopfverformungen) für Rückenlage (Neu 40€) für 20€
4. Keilkissen (15°) für Babies, die viel spucken (Lagerungskissen) für 10€
Bin aus OÖ (Nähe Wels)
Bei Interesse bitte PN!
3,918
Komplettes Mobile von FEHN (Neupreis 33€) für 12€
*Aufhängung für Kinderbett / Laufstall
* Spieluhr (Schlaf Kindchen, Schlaf)
*Mobile mit 5 Figuren (Mäuse)
Die Figuren kann man auch als Spielzeug nehmen (Ball, Handpuppe, Quitschie) und sind bei 30°C waschbar.
Neuwertigen Flaschenkühler "Cool Twister" von NIP (Neupreis 25€) für 8€
Fläschchenzubereitung im Handumdrehen
+Kühlt kochendes Wasser in 80 Sekunden auf 40, 50, 60 oder 70°C ab
+Temperaturgenau, kinderleicht und ohne Strom - ideal auch für unterwegs
+Leicht und handlich, passt in Kühlschrank und Wickeltasche
+Einfach zu reinigen, z.B. in allen handelsüblichen Vaporisatoren
+Funktioniert allein mit kaltem Wasser- nach dem Prinzip des Wärmetausches
1,044
852
3,918
Durch die Form, wird der Nacken gestützt und die Rückenlage gehalten.
Bei uns hat es sehr gut gewirkt und der Kopf hat sich schön geformt (weil meine Tochter immer nur auf der linken Seite liegen wollte!)
Es gibt durchweg nur positive Bewertungen!
"BabyDorm® Vorteile auf einen Blick
Druck- und stressfreies Hilfsmittel gegen Schädelverformungen
Atmungsaktiv, temperaturausgleichend und für Allergiker geeignet
Stoff besteht aus 100% Baumwolle und entspricht Öko-Tex® Standard 100
Nachfüllbar, individuell anpassbar, Bezug waschbar bei 30°C, das Kissen ohne Bezug bei 60°C
Von Physiotherapeuten, Hebammen und Kinderärzten empfohlen
Bei beiden Kissen ist es möglich, nach Bedarf (sollte der Hinterkopf wachstumsbedingt trotz BabyDorm® wieder auf der Matratze aufliegen) weiteres Füllmaterial in das Kissen zu füllen, so dass ein Gebrauch im 1. Lebensjahr sowie darüber hinaus möglich ist. "
1,557
4,163
10,139
3,794
852
358
3,243
3,957
3,918
Es gibt ein Babydorm in Gr. I (3-6Kg) und Gr. II (ab 6kg).
Am Anfang war der Kopf ja noch nicht verformt, das kam vom ungleichmäßigen Liegen auf einer Seite. Und dann ist mir das plötzlich aufgefallen, dass der Kopf etwas platt war (so mit 3-4 Monate)
704
2,746
1,253
8
1,044
4,163
10,139
2,091
894
Wurde kaum benutzt
Neupreis war 40€
Hätte noch gerne 20€ dafür
Bin aus Wien 23. Versand auf Anfrage möglich
1,922
894
358
2,746
2,091
Bild 1) vermute ca. 90 cm, mitteldick, von "IKEA"
Bild 2) 100 cm, Kermit, mitteldick f. Übergangszeit, von "C&A"
Bild 3) vermute ca. 90 cm, dünn, von "IKEA"
Bild 4) 70 cm, dicker Außensack, dünner Innensack, Marke "Pusblu" von dm
Bild 5) je 90 cm lang, Marke "Pusblu" von dm, etwas dicker
Hätte gern noch € 5,- pro Stück. Versand käme noch dazu.
8
358
913
7,695
Da sind alle meine anzeigen.
Wer was will Bitte über Handy.
Über Preise lässt sich handeln
3,243
also falls dir was gefällt, melde dich... gegen Versandkosten und evtl. eine kleine Spende für das Sparschwein meiner Tochter kannst alles haben ;-)
@all hab auch ganz viele Haarreifen und Haarspangen sowie Handtaschen die ich demnächst aussortiere und VERSCHENKE....falls wer Interesse hat :-D bitte melden, da ich es sonst zum Flohmarkt weitergebe... Übrigens, die Sachen sind gut erhalten und gepflegt.
4,448
6,146