Hey bin neu in Klagenfurt mein Zwerg kommt Anfang Juni. Freue mich über neue Kontakte. Hat jemand von euch Erfahrung mit Entbindung in KH Klagenfurt. Ich War hier bei einer Hebamme die hat nur negative gesprochen. LG
Hab schon zweimal im elki entbunden und war immer zufrieden! Der dritte Zwerg kommt Ende August...auch da hab ich vor, wieder im elki zu entbinden, sofern es sich ausgeht... ;-)
Also mir wurde die wassergeburt sofort angeboten so wie ich im kh drinnen war. Also das sie es ungern anbieten kann ich nicht behaupten. Ich hab sie aber jicht gemacht da ich bei meiner 2 geburt schon eine hatte. Und ich nicht sehr begeistert war davon.
Hm.. es heißt ja imner das im wasser die wehen leichter zu ertragen sind. Das kann ich nicht behaupten. Und das die Position in der wanne nicht grad angenehm war. Und so wie die kleine auf der welt war. Hatte ich ein reines blut bad mit allem drum und drann. Und ich musste da ca 30 minuten drinnen sitzen bleiben. Aber es ist ansichts sache und jede frau empfindet das anders.
Ja angenehm ist es nicht. Das schöne daran ist das man den zwerg am bauch liegen hat und das sich seine Körpertemperatur langsam an die "kälte außerhalb" gewöhnen kann.
Hallo! Bin ganz neu hier und wollte mal Fragen ob es hier vielleicht die eine oder andere Mama gibt, die Lust haette sich mit meinem Sohnemann (14Mo) und mir zu treffen. Sind viel am Spielplatz, Strandbad usw...aber denke das wuerde zu mehrt noch mehr Spass machen :-)
Sind sowohl oft in Villach als auch in Klgf!
Wuerde mich ueber eine Nachricht freuen!
Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorstellen ich bin aus klafu und habe bereits einen 7 Jahre alten Sohn. Mein Mann und ich haben nun beschlossen noch ein Baby zu basteln. Habe aber noch die mirena Spirale - diese wird nächste Woche entfernt *freu* und dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird.