NEWS NEWS NEWS....

1262729313256

Kommentare

  • ausserdem müssen die kinder ja schon auffällige verhaltensstörungen gezeigt haben bei dem ausmass an missbrauch.
  • ich find des so schlimm- da krieg ich ja richtig angst, mein kind mal in den kiga zu geben
    daphne
  • Ich denke eher, es ist wichtig sind im Vorfeld über den KIGA richtig zu informieren. So wie es scheint, hatte Dieser in Mainz vorher schon Probleme gehabt die ich jetzt aber nicht Alle auf dem Schirm habe. Angst ist zwar berechtigt, aber man darf aus furcht dass dem Kind was passiert nicht zuhause lassen. Mein Sohn z.b. kommt auch mal mit einer kl. Schürfwunde Heim. Aber das ist normal beim Spielen :)
  • puuh echt heftig.
    aber die frage ist ja: woher haben die kinder (die täter) ihre fantasien und anregungen? Werden diese zu hause, vom onkel, babysitter, etc. evt auch sexuell missbraucht?
    nächste frage: wann hatten die kinder die gelegenheit dazu? wenn immer die gleichen kinder auf der toilette sind, fällts doch auch auf. und ansonsten sollte sich keine möglichkeit bieten!!
    nächste frage: warum reagieren die eltern nicht früher? ein vater berichtete, dass sein sohn immer agressiver wurde und es sehr offensichtlich war, dass dort geschlagen wird. da geb ich mein kind doch keinen tag länger hin!!
    un wenn ich sowas lese: "G. betont allerdings mehrfach, dass sein Sohn kein Opfer gewesen sei, und natürlich auch kein Täter. Vielmehr habe der Sohn den Erzieherinnen gesagt, dass er gesehen habe, dass einige Kinder ihren Po entblößen mussten. „Aber die Erzieherinnen haben nur geantwortet: ‚Komm später wieder.‘ Sie haben es verharmlost.“
    Also da wär es bei mir allerspätestens vorbei! Na denen würde ich aber so eine Ansage machen und mein kind würd da keine sekunde mehr hingehen. das muss auch irgendwie anders gehen!
    daphne
  • Fest steht, die Kinder müssen das irgendwo aufgeschnappt haben. Ob jetzt in der Familie selbst, vielleicht haben sie einfach mal bei Mama oder Papa so einen Film (un)freiwllig gesehen - Ich denke da z.b. auch an den aktuellen Kinofilm ihr wisst schon was ich meine... oder durch andere sexuelle Gewalt , auch durch Nachbarskinder etc. Es gibt mittlerweile ja sooo viele Möglichkeiten , wo soetwas vorkommen kann.

    Das die Toiletten nicht regelmäßig kontrolliert wurden zeigt eigentlich , dass ein Fehler bei den Pädagogen vorliegt. Ich kenne das nur, dass man im Kiga nicht allein auf die Toilette gehen darf. War zumd. damals bei mir so.
    Auch dieses " verharmlosen" macht das deutlich.

    Es wurde auch gemeint, dass Eltern verunsichert sind ob das Verhalten normal sei und falls sie sich mit weiteren Eltern aus der Gruppe unterhalten und feststellen, dass dieses Kind ebenfalls "so drauf ist" denken sie nichts schlimmes dabei.

    Ich meine. Wenn ich mir denke, mein Sohn will plötzlich nicht mehr in den Kindergarten oder hat Verletzungen , vorallem an den Geschlechtsteilen. Dann mach ich mir als Mutter doch Sorgen und spreche die Erzieher an und Frage was los ist? Wenn mein Sohn ( ich habe das weiter oben schon geschrieben) eine Schramme hat, frage ich auch was passiert ist. Bzw. sagen mir sie selbst, dass Nicolas gefallen ist beim spielen.

    - Es ist doch alles total suspekt und langsam stellen sich mir jegliche Nackenhaare auf, da jeden Tag neues Schreckensmeldungen von Kindern einprasseln. Da wäre ich langsam wirlklich für einen Elternführerschein, so wie die Dame im Interview betitelt hat.
  • @suse so alt wie meine Kleine :((
  • schlimm, einfach schlimm
    darf gar nicht zu viel drüber nachdenken.
    wahnsinn wie schnell's gehn kann..kann mir gar nicht erklären wies soweit kommen konnte..
  • Wahnsinn! Und das in einer Kinderbetreuungseinrichtung. Da geht man davon aus, dass das Kind gut aufgehoben ist und dann das...
  • Gerade gehört das ein 7 jähriges Kind bei der Amok Fahrt in Graz getötet wurde.
  • Meine Schwester und Familie waren heute zufällig in Graz indisch essen, da sie und ihr Mann heute 17jähriges heute gefeiert haben - und sind direkt nach dem er durch gerast ist hin noch bevorEinsatzfahrzeuge dort waren... Ich bin so unendlich dankbar das was auch immer sie beschützt hat und sie erst die paar Minuten später dort waren... Und es tut mir unendlich leid das sie alle und vorallem die Kinder das sehen mussten...
    Und es tut mir für alle Opfer und Angehörigen und alle die das sehen mussten usw leid... Das is so unglaublich schrecklich :-S
  • Furchtbar :O
    Anscheind war der Lenker auch nimmer ganz dicht. Aber wer ist das schon, wenn ma in eine Menschenmenge rasst???? Wahnsinn :/
  • Grad gelesen... Ein 4jähriger Bub ist dabei getötet worden :(( so unfassbar grausam und traurig... Natürlich auch die anderen Todesopfer, aber je jünger umso schrecklicher finde ich sowas immer :(( wie kann man anderen Menschen mutwillig sowas antun???
  • Ich dachte ein 7-jähriger. Obwohl die Geschichte ohnehin total unfassbar, traurig,... ist. Egal wie alt das Kind oder die Leute sind.
  • ist der mann der da amok glaufn is auch gestorben?
  • Nein @bika aber er wurde bereits verhaftet nach dem er sich selbst gestellt hat!
  • @Bienchen_321 ich darf jetzt hier meinen gedanken nicht freien lauf geben, weil sonst werd ich sicher ausn forum gekickt- aber ich wünsch ihm jedenfalls alles schlechte X(
  • Oooooooh mein Gott, ich bin sprachlos. Unsagbar traurig
  • Mir sind die Tränen gekommen als ich das Interview mit dem Bürgermeister gesehen hab :( so eine grauenhafte Tat ist nicht zu begreifen...ich fühle mit den Verletzten und Angehörigen der Verstorbenen!
  • Heute um 20:15 Uhr auf Servus TV :)
  • Hoffe das passt in den Thread wusste nicht wo ich es sonst hintun sollte ;)
  • @Kathy90 Danke für die Info! Sofern meine Kleine bis dahin schläft, wirds auf alle Fälle geschaut, sonst aufgenommen ;-)
  • Oh toll das seh ich mir auf jeden Fall an :)
  • Morgen um 9.10 ist die Wiederholung
  • @kathy90 toll, danke, wird angeschaut ;-)
  • Gerne :) ich schaus auch an :)
  • Sehr interessant wars
    Nachbarin2013
  • http://derstandard.at/2000017779439/Amoklauf-in-Graz-Straches-Offenbarungseid

    So ein mega Arschloch!! Sorry, aber das ist wirklich das Letzte. Konntw mich nicht entscheiden zwischen hier und dem Ärger Thread...
  • Was erwartet man sich auch von Abschaum ...
  • @Fluffy84 leider gibts jedoch viel zu viele menschen, denen so eine hetze genau richtig kommt :(
  • @jännermama fand ich auch :)

    @Fluffy84 ich bin schockiert :O Hab mir von diesem Menschen aber auch nichts anderes Erwartet :(
  • @Lluvia ich weiß :( und er weiß es auch
  • Furchtbar. Und vor der wiener Wahl hab ich schon bissl Angst
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 22. 06. 2015, 10:01
    Nur so als Frage @Chri: findest den Häupl und seine grüne Adjudantin (Finanzdebakel Mahü, 62000Euro für Ampelpärchen und singende Kanaldeckel) gut? Welche Alternativen gibt es in Wien? Ich weiss es nicht....:(

  • Kathy90 schrieb: »
    Heute um 20:15 Uhr auf Servus TV :)

    Kann man sich hier online ansehen:

    Livestream
    Die geheime Welt der Babies
  • Also dieser Nazi strache geht mir schon so am .... !
    Was anderes kann der eigentlich nicht.
    Das traurigste ist das es immer noch Menschen gibt die den wählen.
    Fluffy84Nachbarin2013
  • @cora86: hast Du eine Wiener AW? Irgendwie kann man ja überhaupt keinen mehr wählen:-(:'(
    daphne
  • ich wohn seit einem halben jahr nicht mehr in wien da bleibt mir das gsd erpart.
  • susesuse

    1,239

    bearbeitet 22. 06. 2015, 12:39
    ach, ich erspar ma den kommentar lieber ;) is nur zum ärgern
  • Was die Grünen machen kann man mögen oder nicht, aber sie haben wenigstens einiges getan! Zb das Öffi-Ticket, da kenn ich niemanden, der das blöd findet. :D
    Man mag sich vielleicht fragen, warum sie nichts "wichtiges" in Angriff nehmen, aber ich hätte da noch Geduld. So viel zu sagen haben/hatten sie ja jetzt nun auch nicht.
    Und alles kostet Geld, da find ichs noch sinnvoller es für die Gesellschaftsbildung und das Stadtbild auszugeben, als für irgendwelche großen, korrupten Konzerne.
    pschudoH
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 22. 06. 2015, 12:42
    @suse ich kenne den strache auch nicht persönlich - so wie die wenigsten Politiker und die auch nur via Handshake - und ich beurteile Politiker durch ihre Aussagen, taten usw...
    Und wenn man seine Postings /Hass Texte und sonstiges liest weiß man wie dumm er ist und auf welche Schicht er setzt... Sicher nicht auf die mit Hirn (ich bin auf keine Hochschule oder sowas gegangen, hab auch keine matura) - die über seine Statements nach denken und sich informieren ob das was da steht überhaupt stimmen kann usw... Er richtet sich an die 'schlauen' Leute die was lesen was sie lesen wollen und es deswegen für richtig halten einfach weil es ihre Sache bestätigt -egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht... Auf deutsch ~ Leute die gerne überall mit reden ohne ein bisschen Ahnung zu haben.. Und denen nach drei fundierten wahrheitsgemäßen antworten/Argumenten ganz schnell die Luft ausgeht...
    Fluffy84Kathy90sweetheart127
  • Ich kenne ihn persönlich da er im Lokal von Freunden in Graz im Landhaus regelmäßig isst.
    Ich finde ihn äußerst sympathisch, höflich und zuvorkommend.
    Und er, als ehem. Unternehmer hat wenigstens noch a bissl an Hausverstand im Gegensatz zum Rest ;)
    daphnemaxistefanie_tobias
  • aber danke dass du mich und andere die du nicht kennst somit indirekt als "dumm " bezeichnest ;) sehr schlau von dir ;)
    daphne
  • Ein Mensch, der Menschen aufgrund ihrer Herkunft, für die sie nichts können, diskriminiert kann niemals sympathisch sein für mich.
    Und jemand, der eine Tragödie für eine Hetze nutzt schon gar nicht. Das ist einfach nur armselig.

    Aber ich entschuldige mich für den Aufruhr hier. Ich halte ab jetzt meinen Mund. Musste es gestern nur loswerden weil ich mich so geärgert habe über diesen....
    kathistarKathy90sweetheart127pschudoHMorganaNachbarin2013
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 22. 06. 2015, 13:29
    @minze: sorry, aber durch diese Ampelpärchen um ein Vermögen und diesen ganzen "GenderWahnsinn" kann man diese "Hampelfrau" die sich um nix Wichtiges kümmert doch nicht Ernst nehmen.....Und ich würde auch mehr für die Jahreskarte zahlen;)
    Sorry @Fluffy84, aber du machst auch nix anderes als anders Denkende zu beschimpfen - auch nicht die feine niveauvolle Art;)
    @girl1974: leider leben wir echt in einer Welt wo das schon oft der erste Gedanke ist.....


    maxi
  • Man mag über Strache denken wie man will, aber ist es ausgeschlossen dass es religiös motiviert war? dieses A.. von Amokfahrer konnte ja noch nicht vernommen werden, da der Arme ja psychisch total fertig ist. Leider sind heutzutage viele dieser "Einzeltäter Aktionen" entweder religiös oder terroristisch.
  • bearbeitet 22. 06. 2015, 13:32
    @girl1974 ich bin da auch ein bissl deiner Meinung,mein Onkel ist bei der Cobra und der hat erzählt es wird sehr sehr viel vertuscht ,zB das er geschrien hat weg mit allen Kopftücher Frauen ?? Ich mag ihn auch den Strache
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 22. 06. 2015, 13:33
    Zitierst du mal etwas wo ich jemanden beschimpft habe vom Forum (oder meinst du den Strache? Das passt schon so!) @Barbara73. Und was meinst du mit Denkende genau?
    Vielleicht per pn, sonst wird das hier extrem O.t
  • Barbara73Barbara73

    3,188

    bearbeitet 22. 06. 2015, 13:50
    @Fluffy84: sorry - auch nicht per PN (ist nicht mein Niveau) @kathi0816: Man kann über alles denken wie man will, sollte aber doch auch versuchen andere Menschen in anderen Lebenssituationen zu verstehen und nicht als "dumm" abzuwerten. Es hat immer einen Grund warum jemand so denkt wie er es tut

    daphne
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum