Hi! Vielleicht find ich ja noch ältere Semester - so wie mich ;-) - die zwischen 35 und 40 oder drüber nochmal Nachwuchs wollen. Mein Partner und ich versuchen es seit ca. einem halben Jahr, leider Fehlgeburt im März. Ich hab schon einen Sohn im Volksschulalter, mein Partner 2 fast erwachsene Kinder. Ich bin 38, mein Partner 42. Da ich eine Gelbkörperschwäche hab und seit jeher unregelmäßige Zyklen und mein FA immer sagt "das wird schon" und nichts weiter macht, gehen wir im Herbst auch in eine Kiwu-Klinik. Würd mich freuen, Gleichgesinnte zu finden. LG, Mary
Kommentare
324
82
324
Wie die geheissen haben, weiss ich leider nicht mehr. In der Kiwu-Klinik wurde das speziell angepasst...
82
3,188
202
Bin 38 und schwanger mit zwillingen
82
hab den Thread leider nicht gefunden, kannst du ihn verlinken?
3,188
1,966
Bin 36 und hab einen Sohn mit 1 Jahr ... Und wir basteln grad am zweiten Zwerg
4,087
bin 40 und wir basteln seit 10 jahren. wir waren bei einigen ärzten und seit 1,5 jahren haben wir eine intensive kinderwunschbehandlung. derzeit bereite ich mich auf die 12. insemination vor.
1,121
Ich gehörte bis April auch zu euch, dann hat es endlich funktioniert und wir dürfen unsere kleine zwetschke im Jan hoffentlich in die Arme schließen.
Ich verkaufe nun meine Hilfemittel welche im 1. ÜZ nun nach 8 Jahren endlich funktioniert haben, vielleicht ist für euch auch etwas dabei ?
http://www.babyforum.at/discussion/11985/phoenix-dies-das#latest
*rausschleich*
145
Meine Mama hat mich - vor vielen Jahren - auch mit 40 bekommen. Liegt in der Familie, das späte...
1,149
873
Bin bald 36 und mein Sohn wird Ende Oktober 10 Monate und ich hab gestern die Pille abgesetzt da wir noch Schwestern für unseren Sohn wollen
136
Ich persönlich habe mir immer gesagt bis rund 40 soll der Kinderwunsch erledigt sein. Naja, bei uns wird´s ja leider etwas komplizierter.
866
251
Da hier in diesem Thread glaub ich keiner mehr "unterwegs" ist, komm doch in unsere "(Werdende) Mamis über 35"-Gruppe!