Hallo!
Wir möchten gerne als Erinnerung eine Gipsabdruck vom Babybauch machen.
Welche Woche empfiehlt sich dafür am besten? Und welches Gipsset also Rollen und zum Schleifen ev lackieren könnt ihr empfehlen?
Gerne mit Link auch per PN wenn hier nicut erwünscht.
Danke
Kommentare
3,580
Habs dann mit stinknormalen Wasserfarben bemalt - ging gut! Wenn man moechte kann man ja dann noch nen klarlack druebertun.
Bezüglich woche - naja wann du auch wirklich schon einen bauch hast ;-)
Ich war zw 30+0 und 31+0 im kh - als ich wieder heim bin haben wir gesagt jetzt muessen wir schnell machen bevor die zergis kommen
Also bei mir wars dann 4 wochen vor der Geburt (bin da aber ja Sonderfall wegen den zwillingen die sowieso frueher gekommen waeren)
Aber denke so 36 ssw herum
Viel spass dabei - ist ne ordentliche Sauerei ;-)
527
Wir haben ein Set geschenkt bekommen von.Babyart.Dafür musst du nur die gipsrollen zurecht schneiden,nass machen und los geht's.Ist eine ordentliche patzerei.Viel spass trotzdem:)
5,039
Werden es wohl rund ums Babybauch Shooting machen ist ja die selbe ideale Zeit denke ich
Babyart also...na ich Google mal welche Sets es gibt.
3,413
Is natürlich bei jeder frau anders
5,039
2,691
mach nicht den Fehler und schieb es weiter raus, ich hab es am Mittwoch gemacht und Samstag auf Sonntag in der Nacht kam sie dann, also hatte noch Glück )
5,039
Wäre auch schade (
Groß ist der Bsuxh jetzt such schon Werde den Abdruck wie gesgat rund um das Fotoshooting machen denke ich also August.
5,039
2,221
Angemalt hab ich's mit acrylfarben
2,521
4,107
Vorher nicht vergessen den Bauch mit Vaseline einzuschmieren, es reißt ganz schön an den feinen Häarchen beim runter nehmen. Manche wickeln sich auch mit Frischhaltefolie ein.
704
Meiner meinung nach sind die Sets viel zu überteuert!
Haben normale gipsrollen vom obermüller gekauft! Hat super funktioniert
5,039
Mein Mann meinte auch Frischhaltefolie nehmen zu wollen aber wie Wickel ich dir? Rundherum und dann aufschneiden?
4,107
1,789
1,789
527
Hast du den abruck auf eine Leinwand geklebt?Wie hast du den befestigt?
Lg
1,789
5,039
1,789
5,039
5,039
Und wie Bitte habt ihr es getrickst dass die Brust nicht hängt "> man kann ja schwer einen BH darunter anziehen )
1,789
5,039
4,419
1,789
5,039
8,873
4,419
Kann man wen die Gipsbinden getrocknet sind gut abziehen..
Weiß ich auch von der Arbeit her weil wir haben bei Korsettpatienten einen Gipsabdruck vom Oberkörper gemacht und denen haben wir einen Baumwollstrumpf (Trikotschlauch) angezogen.. Man muss hald aufpassen dass man den oder das T-shirt gut spannt..
4,419
Sowas haben wir auch verwendet aber es ist das selbe wie ein T-Shirt..
5,039
Ein BH wäre halt toll damor die Brust eine shcon Form hat...nur den wieder abbekommen...vl wenn darüber noch Frischhaltefolie ist?
845
5,039
4,419
Also ich habs bei mir so gemacht und auch ca 100 Gipsabdrücke in der Arbeit..
Es geht durch das T-Shirt nur die Feuchtigkeit und kein Gips durch!
5,039
4,419
5,039
Habe beschlossen dass ich ihn nicht bemalen, sondern nur weiß aufheben möchte. Bin da nicht so begabt. Nur abschleifen und einen Versiegelungslack wegeb Staub und Schmutz würde ich gerne anwenden. Auf Amazon fand ich nur einen, der aber nicht nach Österreich versendet wird Was habt ihr für Schleifpapier und Lack verwendet?
Danke!!
5,039