Wo bekomm ich eine 5 Meter lange Vorhangstange her ? Bei uns ist eine Wohnzimmer-Wand reine Fensterfront und ich hätt gern Vorhänge zusätzlich zu den Jalousien
Verbrannt hab ich mich aber ganz sicher nicht. Finger ist nicht angeschwollen. Nur diese nervige Blase ist am Finger. Ich kanns mir echt nicht erklären. Gestern abend war noch alles normal und heut in der Früh hab ich dieses Ding am Finger...
Soll ich lieber aufstechen oder einfach so sein lassen?
@Nina2205
Geht bei denen rein theoretisch! ;-) ist schwer zu erklären..
Da kannst die endkappen abnehmen und 'innen' läuft so eine unsichtbare schiene da kannst sie mit so Blättchen fixieren... ich zweifel nur daran das sie auf die Länge ohne einen zusätzlichen Halterung das gewicht aushalten! :-(
Habe 1 1/2 Würfel Germ zuhause die am 23. abgelaufen sind. Bräuchte heute einen halben Würfel. Kann ich den angefangenen noch verwenden oder lieber nicht? Wie lange nach MHD würdet ihr euch trauen Germ zu verwenden?
@Gerbera Weil ich ein paar fragen hätte bzgl was ist wo, also Entfernung von Location A nach Location B und welches cafe ist in Nähe von L
Location A usw ...
@sternchen83 Thunfisch und ein paar andere Meeres-/Raubfische sollte man meiden wegen der möglichen Schwermetallbelastung. Süßwasserfische sollten kein Problem sein.
Meine Schwester sucht für ihren 3jährigen Sohn ein Lernbuch - in dem man lernt wie man Zippverschlüsse, Knöpfe, Klettverschlüsse etc auf und zu macht!
Könnt ihr mir eines empfehlen? bzw wo bekomm ich so ein Buch? ;;)
Meine Schwester sucht für ihren 3jährigen Sohn ein Lernbuch - in dem man lernt wie man Zippverschlüsse, Knöpfe, Klettverschlüsse etc auf und zu macht!
Das ist sehr schön zum Üben: Buch Mit echten Verschlüssen.
oder das hier: Buch2.
Haben wir in der Spielgruppe und ist stabil gemacht.
Frage: habe seit gestern abend Fieber. Heute bis 39,8. Ich habe jetzt in meinen Hals geschaut und da sind hinten bei den Mandeln so weiße Beläge. Ist das vereitert? Tut schon sehr weh und sowas hab ich noch nie gesehen. Nur rot sonst.
@talulast ja ich kann dir die Gitter Claudia empfehlen die is von Leonding! Aber man muss sich schon sehr bald bei ihr anmelden weil sie immer ausgebucht ist!
Kommentare
385
4,226
Zum 1. Geburtstag erstmal ein puky wutsch oder gleich ein Laufrad? Wenn ja welches?
2,351
2,376
5,568
3,198
19,908
16,197
4,226
1,867
704
@nina33
5,568
7,415
369
445
Die kannst erweitern wie lange du sie brauchst! ;-)
http://m.ikea.com/at/de/catalog/products/art/00079362/
4,419
369
3,556
Soll ich lieber aufstechen oder einfach so sein lassen?
445
Geht bei denen rein theoretisch! ;-) ist schwer zu erklären..
Da kannst die endkappen abnehmen und 'innen' läuft so eine unsichtbare schiene da kannst sie mit so Blättchen fixieren... ich zweifel nur daran das sie auf die Länge ohne einen zusätzlichen Halterung das gewicht aushalten! :-(
16,197
@stolze_mami ich würds nicht aufstechen!
1,598
.. Ich krieg manchmal vom Stifte spitzen solche Blasen (viiiiele Stifte, nicht bei einzelnen)
3,895
3,556
1,598
1,276
11,455
704
7,695
19,908
845
1,587
Aber nimm lieber den ungeöffneten.
845
8,454
11,455
Location A usw ...
Kann ich dir bei Gelegenheit ne pn scheiben?
845
752
107
3,918
Das ist sehr schön zum Üben: Buch Mit echten Verschlüssen.
oder das hier: Buch2.
Haben wir in der Spielgruppe und ist stabil gemacht.
@Zebra33
19,908
894
19,908
752
314
3,895
11,455
Kann man Permanent Make Up machen lassen wenn man stillt?
Ne Bekannte hat zwar ne Tätowierung machen lassen als sie noch gestillt hat, aber das ist ja meines Wissens nicht so Super ...
Ist's bei permanent auch ratsam nach abstillen?
751
195
1,479
11,145
3,895