1. mama licious hellblau Gr L - das ist 100% Polyester, dementsprechend "rutschig" ist es und daher hat es auch ein paar "schönheitsfehler" wie am
2. Foto ersichtlich haben sich einzelne Fäden (oben) gezogen und der Längs nach unten am
3. Foto siehst du an welcher Stelle diese "Laufmasche" geht (Untere rechte Kante vom Handy bis unten hin wo mein Finger ist) Man sieht es aber wenn mans nicht weiß nicht.
Da es 40 Euro gekostet hat hätte ich dafür noch gerne 20 Euro.
4.5. Foto Babywalz, braun, GR L 10 Euro
6.7.8. H&M schwarzes schönes ärmelloses Shirt GR M Foto hab ich dir deswegen so fotografiert damit du siehst wie es aussieht (am Boden finde ich schauts nicht so aus wie es aussieht) 8 Euro
9. H&M schwarzes Sommerkleid GR M 10 Euro
10. H&M dünnes langärmeliges dunkellila "Kleidchen" GR M (wie ein dünner Pulli zu tragen, nur etwas länger) 13 Euro
11. H&M weiße Leggings dreiviertel, Gr M 7 Euro
12. H&M braune dünne Sommerhose GR M, sie ist mir ne Spur zu kurz gewesen darum hab ich sie meistens raufgekrempelt, wie am Foto getragen. 5 Euro
13. H&M schwarze dünne dreiviertel Sommerhose mit Gummibund unten GR 40 15 Euro
Alle Sachen sind gewaschen aber nicht alles gebügelt! Tier und rauchfreier Haushalt!
Ich hab noch mehr Sachen, Jeans, lange schwarze Baumwollhosen Still BH´s, Pullis, falls jemand braucht.
Ist noch alles da! Über die Preise lässt sich reden!
@Kate_87 ich hab gerade deinen Thread gelesen, antworte dir hier weil es hier schon ein Thema darüber gibt ...
Ich hätte still shirts, glaub mindestens 3 Stück ärmellose, nur mit Nem Träger. Muss mal meinen Kasten durchforsten ...
Sind h&m. Schau dir morgen gerne nach und mach dir bei Interesse gern Fotos!
1: H&M Jeans Gr 42 (eher klein geschnitten und die Hose sitzt allgemein eher "tief") 10€
2: H&M Jeans Gr 42 (sehr klein geschnitten, ist eher eine 40 oder oder sogar 38) Ich hab sie nur anfangs getragen, danach hätte ich mich reinpressen müssen, wäre gegangen aber wollte ich nicht. Sie hat oben links (wenn mans anhat) ein Loch, siehe Foto 3 8€
3: H&M Jeans Gr 44 (gleiche Hose und Schnitt wie Foto 1, obwohl unterschiedliche Größen, gepasst haben sie mir beide) 10€
4: H&M schwarze Hose Gr 46 die ist auch wirklich eine 46, hat mir nie gepasst. 5€
@satru und @meli_m ich hab euren Post erst jez gelesen... wo seid ihr denn zu hause und was wollt ihr für die Shirts denn haben?? Welche Farben haben die Shirts? Lg
Ich suche Still Shirts in Größe M bzw L entweder kurzärmlig oder nur mit Trägern!!
Hat jemand welche herumliegen die er nicht mehr braucht??? Bitte Bitte
Ich hätte drei Stück mit Träger glaub zwei weiß und ein schwarzes für 10€ Gesamt und
Ein weißes und ein schwarzes (nicht so oft getragen) für ebenfalls 10€ Gesamt.
Ich hätte drei Stück mit Träger glaub zwei weiß und ein schwarzes für 10€ Gesamt und Ein weißes und ein schwarzes (nicht so oft getragen) für ebenfalls 10€ Gesamt.
Ich hätte einen Umstandsmantel/längere Jacke zum Weiterstellen in der Farbe Taupe! (Softshell-Stoff!) Moderner Schnitt und Wasserabweisend mit Kapuze! Größe ist 48 - und lässt sich am Bauch mittels Reißverschluss größer stellen wenn die Murmel wächst!! Wurde nur 2x zum Einkaufen angezogen da ich immer und ständig Hitze hatte ;-) Neupreis war bei 50 Euro!
Hätte gerne noch 25 Euro dafür! Bei Interesse schick ich gerne Bilder!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
202
Wenn Giulia nicht möchte. . Ev ich..
7,390
2,193
Meinst du mich?
202
Hab ev Interesse an der Jeans.
Lg
1,985
Alles nur wenige Tage bis Wochen getragen bzw gar nicht - alles wie neu! Standort Wien, versand möglich
Graue Umstandsjeans (C&A) Gr 38
10€
Grau-braune Umstandsweste (Montego) Gr M
6€
Dunkelblaues Mama-Band Größe M
5€
Graues langärmliges Umstandsleiberl aus dünnem Stoff (Mama licious) Gr S
5€
Rotes Umstandsleiberl aus dünnem Strechstoff Gr S/M (edit:Foto fehlt warum auch immer... bei Interesse lad ich noch eins hoch)
5€
Rotes Still- und Umstandsleiberl aus dünnen Stoff (ml) Gr S
5€
Rotes Umstandsleiberl aus eher Winter/Herbst geeignetem Stoff (mama licious) Gr M
5€
Diverse Oberteile für zb Babybauchshooting Gr S
4€/2 Stück
Preise sind eventuell verhandelbar
19,908
Zu zahlen wäre nur der Versand
http://www.babyforum.at/discussion/11070/ich-verkaufesucheverschenke-7/p8
10,139
202
ich hätte Interesse an dem grauen leiberl, und den 2 Roten (still ü umstand/ dickerer stoff)und an der Weste
1,985
ich kann dir am Abend noch ein Foto vom Grauen machen. Wo kommst du her?
202
6,024
Ich hätte eine schwarze, dünne Umstandshose in Größe 44/46 zu verkaufen. Kann bei Bedarf auch in Wadenhöhe hochgeknöpft werden.
11,455
Ist noch alles da! Über die Preise lässt sich reden!
11,455
Ich hätte still shirts, glaub mindestens 3 Stück ärmellose, nur mit Nem Träger. Muss mal meinen Kasten durchforsten ...
Sind h&m. Schau dir morgen gerne nach und mach dir bei Interesse gern Fotos!
724
10,139
Oberteile (egal ob Lang oder kurzarm) in M
Hosen/Röcke in 42
202
1,985
202
Krems Umgebung!
Ich schreibe dir aber gleich eine pn!
704
Sowie Stillbh H&M 75b weiß und schwarz
Gesamt 10 euro
Bitte PN
9,896
1,615
1er Zipp ist dabei. Auf der Kumja Hp kannst du mit dem Bestellvorgang rausfinden ob er bei deinen Jacken passt.
Ist ein Zipp mit großen Zippteilen.
1,985
lila Umstands-Stillleiberl Größe S von ml 5€
grünes Umstands-Stillleiberl Größe S von ml 5€
Rotes Umstandsleiberl Größe S/M (Marke find ich nicht) 5€
202
Hab dir eine pn geschickt.
11,455
1: H&M Jeans Gr 42 (eher klein geschnitten und die Hose sitzt allgemein eher "tief") 10€
2: H&M Jeans Gr 42 (sehr klein geschnitten, ist eher eine 40 oder oder sogar 38) Ich hab sie nur anfangs getragen, danach hätte ich mich reinpressen müssen, wäre gegangen aber wollte ich nicht. Sie hat oben links (wenn mans anhat) ein Loch, siehe Foto 3 8€
3: H&M Jeans Gr 44 (gleiche Hose und Schnitt wie Foto 1, obwohl unterschiedliche Größen, gepasst haben sie mir beide) 10€
4: H&M schwarze Hose Gr 46 die ist auch wirklich eine 46, hat mir nie gepasst. 5€
3,243
228
eine 3/4 Jean, eine schwarze Hose, ein 3/4 T- Shirt, ein Kleid (eher für den Winter), 2 Still BHS- Gr. 75 C
8,873
8,873
Ich suche Still Shirts in Größe M bzw L entweder kurzärmlig oder nur mit Trägern!!
Hat jemand welche herumliegen die er nicht mehr braucht??? Bitte Bitte
11,455
Ich hätte drei Stück mit Träger glaub zwei weiß und ein schwarzes für 10€ Gesamt und
Ein weißes und ein schwarzes (nicht so oft getragen) für ebenfalls 10€ Gesamt.
11,455
1: 2er pack h&m Größe M
2: 3er pack H&m Größe L
Und Foto 3: Hier ist das 3. Tshirt dabei vom 3er pack, dürfte aber ein M, sein, Markerl fehlt. Drum hab ich's dir extra fotografiert
Und ein normales Träger Shirt TomTailor hätte ich auch noch welches sich zum stillen eignet, größe xl hat mir aber immer gut gepasst
11,455
1: C&A 85D 1x bestellt, 1x getragen da er leider zu eng war 6,50€
2: Beauty Baby 90D 4,50€ war grad für die Anfangszeit super, immer schön groß und es hat nix zwickt
3: Beauty Baby 85C 4,50€
4: C&A 85C 4,50€
5: Beauty Baby 95D 4,50€
6: C&A 85C 4,50€
7: H&M 85D 4,50€
11,455
2: C&A Baumwollhose Gr 36/38 (entspricht aber eher einer 40!!) ist gut dehnbar 13€
3: H&M Gr M - keine Umstandshose, sie ist aber seitlich mit Schnüren zu verstellen, für die Anfangszeit mit noch nicht so großem Bauch super! 5€
8,873
11,455
@Kate_87
6,177
11,455
606
1
verkaufe Umstandsmode in Größe 36.
Bei Interesse an Einzelteilen bitte um Anfrage!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/umstandskleidung-umstandsmode-herbst-winter-groesse-36-129565512/
11,455
8,873
2,313
275
Ich hätte einen Umstandsmantel/längere Jacke zum Weiterstellen in der Farbe Taupe! (Softshell-Stoff!) Moderner Schnitt und Wasserabweisend mit Kapuze! Größe ist 48 - und lässt sich am Bauch mittels Reißverschluss größer stellen wenn die Murmel wächst!! Wurde nur 2x zum Einkaufen angezogen da ich immer und ständig Hitze hatte ;-) Neupreis war bei 50 Euro!
Hätte gerne noch 25 Euro dafür! Bei Interesse schick ich gerne Bilder!
11,455
@moerchen87 ein paar Beiträge oben hab ich was eingestellt
Edit: Die Oberteile sind weg, bis auf die Sill, Shirts!
3,243
5,123
Ich verkaufe noch immer Still BHs.
Ich habe auch noch ein paar weitere, aber leider zur Zeit kein Foto, weil sie im Ferienhaus sind.
Größen: 85B, 80C
107
Graz-Strassgang
11,145
1,556
5,288