@ohnenick dein Stoff ist da magst du es in der Kombination mit den bläuend Sternen. Und die Größe bräuchte ich @Glanraven04 gerne, wie hättest du es denn gerne ? Wie ein großes Kosmetiktascherl oder wie eine mukipass Hülle wo man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher reinsteckt, in welcher Farbe soll ich dir Stoffe zum aussuchen schicken? @ninai möchtest du noch einen Überzug für den Seitenschläferkissen? Wenn ja in welchen Stoff?
@SunshineGirl dein Stoff ist auch da, mukipass Hülle und windeltasche, wie möchtest du die?
Wie eine grosse mukipass Hülle oder wie ein großes Kosmetiktascherl?
@Sweetbaby die Sachen sind heute angekommen. Vielen dank, ich habe so eine Freude damit. Ich wusste gar nicht welche windeltasche ich zuerst nehmen soll.
@helena290913 super freut mich wenn es dir gefällt @ninai leider diesen Stoff hab ich nicht mehr, soll ich dir nochmal Bilder schicken?
@ schick dir morgen Bilder von Stoffen @bugsey danke für die lieben Worte soll ich dir Bilder für Buben oder Mädchen schicken?
Ich bin von der userinn happy zu euch verlinkt worden da ich auf der such nach einer lieben näherinn bin.
Ich hätte gerne für meine kleine welche im jänner 2016 geboren wird eine Baby Patchwork Decke mit Namen. Ich hab bereits im Internet geschaut leider jedoch nichts gefunden das mir auch gefallen hätte.
Freue mich auf Angebote und Preisvorschläge gerne auch per pn ! Vielen lieben dank !
In der Nacht, noch geschwind eine Decke für die kleine Emily meiner Freundin, die gestern ein paar Tage zu früh zur Welt kam, genäht
Bügeln muss ich noch :-S
@ninai bei de Beschreibung deines Seitenschläferkissen steht 160 mal 35, 35 ist aber nur eine Seite oder? Eigentlich brauch ich 70? Ich frag nur das ich dir Bilder schicke wo ich auch sicher genug Stoff da hab @ohnenick dürfen es auch grosse blaue Sterne sein, ich hab jetzt gesehen das er mit den kleinen Sternen total fehlerhaft ist sogt besorg ich noch schnell kleine
@ohnenick okay mach ich 2 Meter? Ist dir 40-50cm im Umfang recht? Dann wird sie ca. Am Dienstag fertig sein @ninai ich hab nichts da von dem ich so viel Stoff hab, wenn dir die dunkelblauen Sterne gefallen kann ich die gerne besorgen ist dann auch bis ende nächster Woche fertig, weil du schon so lange wartest
@sweetbaby für die kosmetiktasche hätt ich gern den mit den eulen und elefanten auf dem ersten bild und die windeltasche den hellblauen mit den sternen vom zweiten bild danke schon mal dass du mir sowas machst find deine sachen so toll
@sweetbaby wie du willst, kann sonst auch einen Überzug bestellen. wenn du ihn machen kannst fänd ich den dunkel blauen mit den kleinen Bambis sehr sehr süss
@flowersandbees ich haben Resterl dass reicht aber nur für ein Kosmetiktascherl nicht für ein Windeltascherl @nothingxtoxlose das kommt auf die Größe an z. B. Ein Meter mit ca.40 cm im Umfang kosten 23€ @ninai von dem hab ich auch nicht so viel da 70 cm mal 160 ist ein Riesen Stück was ich sonst so selten brauche, wenn du dir einen bestellen magst bin ich natürlich nicht böse da ich eh nicht weiß wie er passt wenn ich das Seitenschläferkissen nicht da hab, besorg dir aber auch gerne einen ganz wie du magst
Oh @Sweetbaby wollte eigentlich die Stoffe auf Vorder und Rückseite, aber so gefällt es mir auch sehr gut. Freue mich schon darauf. Und wenn wir ein Outing fürs Zweite haben würde ich gerne heuer noch einmal bei Dir bestellen
@ohnenick mah tut mir Ur leid das hab ich missverstanden, hoffe es ist wirklich okay für dich @lilo81 ja mach ich soll ich dir Bilder von Stoffen zum aussuchen schicken?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,205
19,908
1,393
916
@Glanraven04 gerne, wie hättest du es denn gerne ? Wie ein großes Kosmetiktascherl oder wie eine mukipass Hülle wo man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher reinsteckt, in welcher Farbe soll ich dir Stoffe zum aussuchen schicken?
@ninai möchtest du noch einen Überzug für den Seitenschläferkissen? Wenn ja in welchen Stoff?
916
Wie eine grosse mukipass Hülle oder wie ein großes Kosmetiktascherl?
1,393
1,205
Wäre der hier möglich?
3,198
916
77
5,288
2,600
910
916
@SunshineGirl was meinst du mit Tipp brauch ich keinen.
916
@ninai leider diesen Stoff hab ich nicht mehr, soll ich dir nochmal Bilder schicken?
@ schick dir morgen Bilder von Stoffen
@bugsey danke für die lieben Worte soll ich dir Bilder für Buben oder Mädchen schicken?
1,205
5,288
ich meinte einen Zipp brauch ich nicht, also keine Kosmetiktasche
2,600
5,039
1,121
Ich hätte gerne für meine kleine welche im jänner 2016 geboren wird eine Baby Patchwork Decke mit Namen. Ich hab bereits im Internet geschaut leider jedoch nichts gefunden das mir auch gefallen hätte.
Freue mich auf Angebote und Preisvorschläge gerne auch per pn ! Vielen lieben dank !
916
Bügeln muss ich noch :-S
3,425
916
@ohnenick dürfen es auch grosse blaue Sterne sein, ich hab jetzt gesehen das er mit den kleinen Sternen total fehlerhaft ist sogt besorg ich noch schnell kleine
916
916
1,205
Den dunkelblauen mit weißen Sternen find ich zB auch sehr schön
1,205
Den dunkelblauen mit weißen Sternen find ich zB auch sehr schön
1,393
281
Lg Hanne
3,198
916
@ninai ich hab nichts da von dem ich so viel Stoff hab, wenn dir die dunkelblauen Sterne gefallen kann ich die gerne besorgen ist dann auch bis ende nächster Woche fertig, weil du schon so lange wartest
916
3,198
2,600
1,264
1,572
1,205
916
@nothingxtoxlose das kommt auf die Größe an z. B. Ein Meter mit ca.40 cm im Umfang kosten 23€
@ninai von dem hab ich auch nicht so viel da 70 cm mal 160 ist ein Riesen Stück was ich sonst so selten brauche, wenn du dir einen bestellen magst bin ich natürlich nicht böse da ich eh nicht weiß wie er passt wenn ich das Seitenschläferkissen nicht da hab, besorg dir aber auch gerne einen ganz wie du magst
1,264
ja bitte ein kosmetiktascherl
freudeee glg
1,205
916
1,205
916
3,198
19,908
527
916
@lilo81 ja mach ich soll ich dir Bilder von Stoffen zum aussuchen schicken?
527
527
3,198