Huhu!
Mich würde mal interessieren wer sich aller das Geschlecht NICHT hat sagen lassen vor der Geburt!?
Bei uns im Bekannten-und Freundeskreis sind wir absolut die einzigen, die sich überraschen lassen bei der Geburt. Und auch so, wer immer uns fragt, ist ganz erstaunt, das wir es wirklich aushalten bis zur Geburt. Uns War aber schon vor der SS immer klar, dass wir ein Ü-Ei haben wollen und haben es bisher kein bisschen bereut. Natürlich sind wir aber noch gespannter auf die Geburt als man es wohl eh schon ist
Also gibt es noch welche im Club!?
Aja und hattet ihr dennoch Gepfhl was es wird und lagt ihr richtig?
Kommentare
3,580
Haben allerdings sonst niemanden was gesagt. Die freunde und Verwandtschaft waren alle sehr gespannt.
Und niemand hats erraten
Find ein U-ei schon gut - andererseits könnt ich halt meine babies schon gezielt mitn Namen anreden im bauch (obwohl i immer gesagt habe ich vergebe erst die Namen wenn i das baby seh) meine haben sich selbst die Namen aufgeteilt
5,039
Ohja Namenfindung ohne Outing bei Twins stelle ich mir sehr schwer vor. Wie meinst du sie haben sich die Namen aufgeteilt?
10,657
Wenn das beim nächsten Termin in 4 Wochen auch so sein sollte, will ichs bis zur Geburt nimmer wissen
2,600
Gesagt haben wirs nur der familie und alle andren dürfen sich überraschen lassen. Wobei die meisten sagen es wird ein junge..
1,122
5,039
172
5,039
Haha davon hatte ich mal einen Traum. Ich fragte dann aber beinhart was es denn nun für ein Geschlecht ist Bitte. Waren dann verwundert über die Frage aber nach der ganzen Schwangerschaft will man es endlich wissen gf
Hoffe in exht passiert das nciht.
233
in jetzt in der 19. SSW und wir wollen uns auch überraschen lassen.
3,580
Auf die einzigen Namen auf die wir uns einigen konnten waren bernd und simon.
Bernd heißt ja der baerenstarke - und mein führender Zwilling war immer etwas kleiner als der andere hat aber den ganzen tag geboxt (gut der andere hatte auch eine vorderwandplazenta naja)
Jedenfalls haben wir dann bald beschlossen das dieser kleine stenkerhansel nur der bernd sein kann.
Und simon passt auch wunderbar zum zweiten - der name heißt ja von gott erhoert - und er musste die ersten 10 lebenstage auf der neo verbringen - da wussten wir simon wird von gott erhoert und es wird alles gut.
5,039
@doppeljackpot_83 Super passend die Namen
349
Bin derzeit 16+0 und wir werden uns auch überraschen lassen. War auch schon bei unserer ersten Tochter so, dass wir uns überraschen ließen. War zwar nicht leicht, so lange durchzuhalten, dafür am Ende aber umso schöner :-)
5,039
349
Wie siehts bei dir aus? Wie lange musst noch warten, bis es soweit ist? Hast du irgendwelche Vorstellungen ob es ein Mädchen oder Junge wird?
1,525
Viele in meiner Umgebung sagen aber dann kann man während der Schwangerschaft nicht so einen Bezug aufbauen weil man es ja nicht richtig anspricht. Hatte jemand von euch das Gefühl??
349
Also man baut bestimmt eine gleich große Beziehung zum Baby auf,egal ob man weiß was es wird oder nicht.
233
1,525
Aber so weit ist es ja momentan noch nicht, wir fangen gerade erst zum basteln an und ich hoffe ich halte es die ganze SS aus, nicht nach dem Geschlecht zu fragen. Würd mich so gern mal überraschen lassen.
845
Während der ersten Schwangerschaft hab ich 3x geträumt dass ich ein Mädchen bekomme, beim 2. Mal hatte ich keine Ahnung. Aber es war wunderschön beide Prinzessinnen das erste Mal in den Armen zu halten, und die Überraschung hat es noch ein wenig spezieller gemacht
5,039
Ohja man hat genauso den Bezug behaupte ich. Es ist halt unser Zwergi oder Würmchen.
349
5,039
5,123
Mein Gefühl hat immer gesagt, ein Bub.
Als das Zwergi rausgeflutscht ist, hab ich gefragt, und was ist es jetzt.
Ein Bub
Es war toll.
Werden wir beim nächsten (wahrscheinlich) auch machen.
349
5,039
@Sunsel Bin noch ganz ja
5,123
Ich hab mir auch einen Buben gewünscht, denn ich wollte nicht 2 Mädchen mal haben
Am Ende der Schwangerschaft hab ich mir immer gesagt, es wird ein Mädchen, damit ich dann nicht enttäuscht bin.
Also nicht falsch verstehen, ein Mädchen hätte ganz genauso geliebt, aber wenn man so stark das Gefühl hat, es wird ein Bub, dann wär das schön erst gewöhnungsbedürftig.
Ich hab auch eher bubenhaftes gekauft. Denn blau könnte ich meiner Tochter genauso anziehen. Aber einem Buben rosa? Außerdem mag ich rosa nicht
Aber das meiste war weiß, grau, beige, grün,....
5,039
349
5,039
5,214
610
5,039
Ich musste selbst schauen und es war toll es gleich mit eigenen Augen zu sehen.
1,146
Allerdings eine andere Art Ü-Ei war ich selber: Laut FA meiner Mutter sollte ich ein Sebastian sein. Muss eine ordentliche Überraschung bei der Geburt gewesen sein. Jedenfalls war ich deshalb 2 Tage namenlos und meine Eltern haben zum Glück auch eher alles in neutralen Tönen eingerichtet.
(Und die ganz kleinen Babybilder von mir sind leicht Blaulastig bekleidungsmäßig)
Persönlich kenne ich aber auch niemanden der sich mit Absicht das Geschlecht nicht sagen ließ allerhöchstens welche wo das Baby sich nicht hingucken lassen wollte.
2,313
Und diesmal machen wirs genauso.
Habt oder hattet ihr Ü Ei Mamis ein Bauchgefühl ?
Bei meinem Sohn gab ich von beginn an gesagt es wird ein Junge und es War auch so. Diesmal das selbe Gefühl :-)
1,525
Bis jetzt hab ich überhaupt kein Bauchgefühl und hoffe dass ich es durchhalte mir es bis zum Schluß nicht sagen zu lassen. Das wird echt schwer für mich aber ich will mich diesmal wirklich überraschen lassen.
5,039
Und als sie da war gab es diese Sachen genau nicht mehr aber egal.
Bauchgefuhl hatte ich keines...nur die große Hoffnung auf ein Mädchen und siehe da mein Wunsch ging in Erfüllung
349
2,313
349
2,313
349
Und auch ich tendiere zu einem jungen. Mal schaun ob ich recht behalten soll
1,195
4,148
"Ü-Ei ... wer noch?" ... Oh werden hier Ü-Ei Figuren gesammelt
349
5,123
1,195
1,276
1,971
Kann mir noch nicht vorstellen das ich nicht weis was es wird.
41
Also ich bin momentan in der 18 SSW und gestern bei der Untersuchung wollte das Baby nicht mitspielen und hat eifrig die Beinchen zusammen gekniffen :-) wir haben schon eine Tochter und mein Mann möchte diesmal auch gern wieder wissen was es denn wird - echt schrecklich seine Neugier :-) ich könnte es glaub ich ganz gut bis zum ET aushalten - diese Spannung und das Hibbeln machen es irgendwie noch mehr zu etwas Besonderem, find ich.
349