Hallo,
hat das jemand von euch.bei 6+1 noch kein herzschlag sichtbar. ich werde noch verrückt. ssl ist gerade angeblich 4mm. FA sagt ich muss auf das schlimmste vorbereitet sein. tut mir leid wenn ich doppelt beiträge schreibe kenn mich garnicht aus.
Oh...jetzt sehe ich den richtigen Thread ;-)!
Also 6+1 ist ja wirklich seeehr früh, da sieht man oft noch gar nichts... . Lass den Kopf nicht hängen- in 2 Wochen wird man bestimmt schon etwas sehen ;-).
oh hallo. danke fürs schnelle warten. ich hab schon zwei kinder nur war ich bei den beiden erts später beim FA und kann nicht sagen wie es da war mit dem herzal. hab auch ab und zu ganz wenig schmierblutung der arzt meinte aber das ist nicht tragisch. am montag war kein herzschlag und gestern auch nicht. morgen muss ich wieder hin. ich verliere die hoffnung schön langsam. vorallem wie soll ich das meiner toçhter erklären sie hat sich so gefreut.
@Bienchen1: Also mir kommt morgen ehrlich gesagt auch noch sehr früh vor... . Falls du morgen auch noch nichts sehen kannst, würde ich mir den nächsten Termin erst in 1,5-2 Wochen geben lassen, dann ersparst du dir viele Enttäuschungen und Grübeleien ;-)! Alles Gute!
ich verstehe nicht warum die ärzte gleich so panisch reagieren und schon von fehlgeburt blabla sprechen wenn es doch zu früh sein kann. die bereiten einen anscheinend aufs schlimmste vor.
@Bienchen1: Also mir kommt morgen ehrlich gesagt auch noch sehr früh vor... . Falls du morgen auch noch nichts sehen kannst, würde ich mir den nächsten Termin erst in 1,5-2 Wochen geben lassen, dann ersparst du dir viele Enttäuschungen und Grübeleien ;-)! Alles Gute!