Seit ihr alle frischgebackene oder schon eingefleischte Mamis?
Na ich überlegs mir, meist sucht man sich ja Gleichgesinnte.
Also du kannst dir ja Gusto holen, meine und simis sohn sind jetzt so 3 monate und waren bis jetzt die jüngsten, komm ruhig mit deinem bauchzwerg, kannst dir ja tipps holen ist für uns ja nicht lange her!
Ja ich verlier immer den überblick wer jetzt kann, aber versuch eh immer möglichst alle zu markieren
Hallo! Mein Name ist Martina, ich bin 32 Jahre alt und meine kleine Maus ist 2 Monate alt. Ich würde mich euch gerne anschließen bei einem Treffen. Ich war jedoch noch nicht all zu weit von uns in der Umgebung unterwegs mit der Maus. Wo findet denn das nächste Treffen statt? Lg Martina
Hallo! Mein Name ist Martina, ich bin 32 Jahre alt und meine kleine Maus ist 2 Monate alt. Ich würde mich euch gerne anschließen bei einem Treffen. Ich war jedoch noch nicht all zu weit von uns in der Umgebung unterwegs mit der Maus. Wo findet denn das nächste Treffen statt? Lg Martina
Hallo, gerne! Noch steht noch nichts fest, machens wetterabhängig, wir sind alle aus den bezirken 2. 3. 21.22. wenn ich mich nicht irre, falls du eine idee hast schlag es vor wo wir uns treffen können!
Ich bin aus 1150 Wien - Nähe Meidling und Schönbrunn; bin direkt an der U4. Spazieren bin ich meistens in Schönbrunn oder im Park. Jetzt wos dann aber kälter wird, bietet sich Indoor natürlich auch an. Bin bis jetzt noch nie alleine mit der kleinen Maus mit den Öffis gefahren...bissi Bammel hab ich davor schon....
Hallo liebe Mamis. Mein kleiner Mann ist jetzt 3 Monate. Bin in Korneuburg zuhause,aber sehr oft in Wien unterwegs und würde mich freuen Mamis kennenlernen.
ich weiß zwar noch nicht ob ich dabei sein werde, kann aber ein Lokal vorschlagen:
Dschungel Cafe Bar. (Museumsquartier)
Kennen bestimmt einige.
Da gibt es sicher kein Problem, wenn plötzlich 5 Mamis mit Kiwa auftauchen. \:D/ Wenn es schön ist, kann man auch draußen sitzen.
@Rivulet Dschungel find ich ne gute Idee! Einwände? @ABA willkommen, und wie es recht ist :-) @Marty00 na dann wird es höchste Zeit, dass du mal nen kleinen Ausflug wagst @malinase willkommen! Ich freu mich auch schon neue Mamis kennen zulernen!
So schön, dass wir jetzt ne schöne Runde werden!! Bin schon gespannt!
danke @Simisunshine - ja, ich wär gern dabei! mein kleiner ist auch erst 2 monate alt und ich muss mic immer noch ein bissl zum rausgehen und sachen unternehmen zwingen. mit gleichgesinnten fällts sicher leichter! dschungel wien fänd ich super, das wär in meiner nähe (wohn im 7. bezirk)! freu mich auf euch!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
642
@Simisunshine
@Sunshine_7
@KleinesZesschen
@Dina31
@Little_she
@himbeerblüte
@mohnblume
@Sorakisu
@laliz
@anna yakamoz
@Linea80
11.9 ab 8:15 Wien Mitte "The Mall" vorm Interspar
606
606
2,981
642
606
606
2,981
2,981
642
324
2,981
Oje mein beileid!!
642
@Linea80 wann würds bei dir gut gehen nächste woche abgesehen vom 22.9?
2,981
606
zb noch: 24.9. ? so ab 10 z.b.? oder am Nachmittag?
2,981
606
http://doodle.com/poll/enkv33gaegxf5pv9
bitte einfach anklicken, gucken wir mal, wann die meisten können.
606
642
Es kommen voraussichtlich @Linea80 @Sunshine_7 @himbeerblüte
Wer will, ist gerne gesehen!
606
Glaube aber @Little_she ist auch dabei?
@Simisunshine wie sieht es bei dir aus? Kannst du da auch?
Freu mich schon!
1,385
vl. bin ich dabei, aber wirklich nur vielleicht.
Poste aber noch, wenn ich mich fix anhänge.
606
2,981
606
1,385
Seit ihr alle frischgebackene oder schon eingefleischte Mamis?
Na ich überlegs mir, meist sucht man sich ja Gleichgesinnte.
314
606
@Little_she supa!
642
Also du kannst dir ja Gusto holen, meine und simis sohn sind jetzt so 3 monate und waren bis jetzt die jüngsten, komm ruhig mit deinem bauchzwerg, kannst dir ja tipps holen ist für uns ja nicht lange her!
Ja ich verlier immer den überblick wer jetzt kann, aber versuch eh immer möglichst alle zu markieren
167
642
606
56
56
167
91
1,385
Dschungel Cafe Bar. (Museumsquartier)
Kennen bestimmt einige.
Da gibt es sicher kein Problem, wenn plötzlich 5 Mamis mit Kiwa auftauchen. \:D/ Wenn es schön ist, kann man auch draußen sitzen.
2,981
642
606
@ABA willkommen, und wie es recht ist :-)
@Marty00 na dann wird es höchste Zeit, dass du mal nen kleinen Ausflug wagst
@malinase willkommen! Ich freu mich auch schon neue Mamis kennen zulernen!
So schön, dass wir jetzt ne schöne Runde werden!! Bin schon gespannt!
@himbeerblüte danke für deine Initiative!!
608
642
@Jaheira bist du auch dabei ? Hast ja eigentlich begonnen zu suchen
167
2
56
2,981
Wieviele sind wir denn jetzt? sollt ma reservieren?
91
606
@malinase @simisunshine @himbeerblüte @ABA @Marty00 @dirndi @Little_she @Rivulet und ich dabei. @simisunshine: Gute Idee, da sollt ma vielleicht doch reservieren, magst du das übernehmen?
28.9. 14:30 Dschungel MQ
1,390
1,390
2,981
@manu2709 klar, je mehr desto lustiger