Hallo ihr Lieben!
Da man in Eisenstadt keine eigene Hebamme mitbringen darf, hab ich mir nun überlegt in Neunkirchen zu entbinden. Kann mir vielleicht jemand eine liebe Hebamme empfehlen?
Bzw. wer von euch hat in Neunkirchen entbunden und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Freu mich auf Antworten :-)
Liebe Grüße
Kommentare
797
538
Ich bin aus Wr. Neustadt und hab dort entbunden.
Das komplette Krankenhauspersonal, aber die Hebammen inspeziell sind superlieb und sehr kompetent (nur von der *Name musste entfernt werden*, Admin würd ich dir eher abraten!!!), so dass du keine eigene brauchst. Falls du aber drauf bestehst, kannst du dir in Mödling auch eine Begleithebamme nehmen. Geh mal am Dienstag um 19 Uhr zum Infoabend! Alles Gute!
12
1,598
610
Ich würd gern wissen ob noch wer in letzter zeit im kh nk entbunden hat und wie zufrieden ihr wart.
Weiss nämlich nicht ob ich nach nk oder nach neustadt gehen soll.
Vielen dank.
Lg
116
Gibt aber immer Hebammen mit denen man nicht so auskommt, weil sie einfach ein anderes gemüt haben als man selbst. Manche schaffen halt mehr an und wenn man das nicht gut verträgt kanns uangenehm sein...
116
610
Ich hatte letztes jahr im juni meine totgeburt im kh nk. Aber da war ich im zimmer und es war natürlich nicht zu vergleichen mit einer gesunden geburt. Den kreißsaal kenne ich zb nicht. Ich höre des öfteren das es in nk schon sehr alt sei. Hmmm...
1,598
610
116
1,598
610
116
Hoffe das hilft. Frag nur wenn du fragen hast :-)
610
Oh danke für die antwort : )
D.h. im normalfall muss man nicht alle par tage zum ctg?
Ich muss nächste woche eh schon hin nur weiss ich noch immer nicht welches kh. Hab 2 überweisungen bekommen.
Lg
116
Was spricht für dich dafür, was dagegen?
4,842
Bin gespannt ob jemand von euch positive bzw. negative Erfahrungen gemacht hat und mir berichtet
360
4,842
4,125
Falls du eine konkrete Empfehlung für eine Hebamme im KH NK brauchst, schreib mir bitte privat.
Edit: laut Homepage kannst du deine externe Hebamme mitnehmen, ist aber privat zu zahlen
360
4,842
2,566
1,138
4,842
2,566
1,138
Ich kenne bisher noch niemanden, der sich begleiten hat lassen, daher hoffe ich hier auf Erfahrungen und Tipps.
1,138
Mit der Ambulanz habe ich bisher jedenfalls schon mal gute Erfahrungen mit Ärzten und Schwestern gemacht in der Frühschwangerschaft... Daher plane ich die Geburt auch in NK.
2,566