Joa der ist hübsch Ich sag dir am Mittwoch bescheid vielleicht erfahren wir da das Geschlecht Weil sollte es ein Mädchen werden will ich unbedingt ein Wunderland haben Ich hoffe das ist ok
Okay WunderLänder sind ja auch traumhaft :x hab selbst (mittlerweile nur noch) 2 :x
Hätte eine Buzzidil Standard NG zu verkaufen. Hab sie im Jänner neu gekauft. Es wurde nicht oft damit getragen. Von 2-36 Monate verwendbar. Wir im Originalkarton verkauft. Freut sich auf neuen Besitzer der sie öfter verwendet als wir ;-) Schwarz-Blau
Standort: Leoben - Versand möglich
110€
@marienkäfer15 hätte eine standard zu verkaufen. Hab sie im Jänner neu gekauft aber wir sind nicht so die tragefans deswegen leider nur wenig verwendet. Die Farbe ist blau/schwarz also neutral ohne irgendeinen Muster wollte was schlichtes ;-)
Danke @Crazykate! Mein Mann sollte diese auch verwenden können. Eigentlich will er eine Trage das er unseren Sohn mitnehmen kann. Nur er ist um die 1,80 Groß. Ich glaub da ist due Frl Hübsch Trage weniger für ihn geeignet @danho oder?
Ich verkaufe eine kaum gebrauchte Tragejacke von Suseskinder Gr. Xs (kann auch gut bei Gr. 34-36 getragen werden) in Petrol.
Man kann die außen und innen Jacke jeweils getrennt tragen, oder zusammen.
Also man hat dann entweder eine Regenjacke, eine Fleecejacke, oder wenn man beide zusammen zippt eine wasserdichte warme Winterjacke
Man kann mit der Jacke hinten und vorne Tragen.
Verkaufe Amazonas carry sling blau gestreift (laguna), 510 cm, und Manduca my baby carrier, petrol.
Jeweils mit Originalverpackung und Anleitung. Kaum benutzt.
Bei Interesse stelle ich gerne Fotos rein.
GESUCHT WIRD
Eine Trage ab Gr. 74
Momentan habe wir kokadi taitai toddler und suchen was zweites.. Hat wer was?
Lass mich auch von einem schönen Tuch überzeugen
Nicht zu mädchenhaft, habe einen Bub, gerbe aber Bunt
Verkaufe Amazonas carry sling blau gestreift (laguna), 510 cm, und Manduca my baby carrier, petrol.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,895
Okay WunderLänder sind ja auch traumhaft :x hab selbst (mittlerweile nur noch) 2 :x
11,145
1,789
1,409
1,789
2,221
2
487
1,317
Standort: Leoben - Versand möglich
110€
1,723
61
1,317
1,723
817
121
suche gebrauchte emeibaby trage in babysize. max 90 €
1,723
845
358
817
817
369
Huhu :-) Hab ein Didymos größe 6 in grau/sand zu verkaufen. Hab es geschenkt bekommen, aber bin zu faul fürs binden.
3,353
628
Ich suche eine Ring Sling....bevorzugt Girasol....in neutralen Farben oder Jungenfarben!
Verkauft gerade jemand was passendes?
7,390
11,145
5,039
2,590
Man kann die außen und innen Jacke jeweils getrennt tragen, oder zusammen.
Also man hat dann entweder eine Regenjacke, eine Fleecejacke, oder wenn man beide zusammen zippt eine wasserdichte warme Winterjacke
Man kann mit der Jacke hinten und vorne Tragen.
Bei Interesse Stelle ich Fotos rein
5,039
1,385
1,276
Amazonas carry sling blau gestreift (laguna), 510 cm, und Manduca my baby carrier, petrol.
732
3 monate alt, ca. 10 mal benutzt
keine verschmutzungen, löcher oder ähnliches.
€ 115,- inkl. versand
704
Eine Trage ab Gr. 74
Momentan habe wir kokadi taitai toddler und suchen was zweites.. Hat wer was?
Lass mich auch von einem schönen Tuch überzeugen
Nicht zu mädchenhaft, habe einen Bub, gerbe aber Bunt
704
Weinrot
Größe großes S
55
1,276
3,825
704
Was is ein sling? Wie verwendet man das?
1,276
Ich bin jetzt unterwegs, kann dir aber am abend gerne fotos machen wenn du magst.
http://www.amazonas.eu/de/carry-sling-laguna.html
704
2,428
30%leinen 70% bw
sehr kuschelig und wirklich schön!
80€ inkl. versand
5,039
Kuscheliges Tragetuch von Kokadi Größe 6 "Hearttree"
Macht Angebote
5,039
Buzzidil Babysize Mädchen oder neutral
545
5,039
Möchte vl jemand mein schön eingekuscheltes Kokadi Gr 6 Heart Tree gegen eine Fräulein Hübsch Babysize Mädchen oder neutral, tauschen????
172
704
VERKAUFE ebenso schweren Herzens mein Ellevil Ben Gr. 6
346
704
346
346
346
Leider momentan finanziell nicht drin..