Basteln (Gonis-Party, etc.)

Hallo ihr lieben,

Bin seit kurzem im Gonis Fieber ^^
Und mach nun selbst Partys in Linz obwohl ich sowas nicht mochte bis dato...Aber...
Kindereinfaches Basteln mit Kindern - genial.
Nichte und Neffe mögen auch ;)
Ablutschen ohne Gefahren.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bzw was bastelt ihr am Liebsten mit Kids.

Lg Jasmin

Kommentare

• Klingt interessant. Muss ich mir mal anschauen. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate ind ich bastle gerne mit ihr.es ist nur nicht ganz einfach für so kleine was geeignetes zu finden...
    Kathy90
  • @Jas.min darf ich dich was fragen?
    hab die filzstifte mit dem weissen zauberstift. die bekomm ich ausn holztisch nicht gscheid raus. gibts da einen tipp? dachte ja, dass er mitm zauberstift rausgeht, da der ja löscht. geht aber nicht :anguished:

bin mit den gonis produkten recht zufrieden und finde, dass sie das geld wert sind ;)

meiner "malt" recht gern mit goni decor - mit den fingern :-D damit haben wir echt schon alles mögliche bemalt. und mit den remove markern malt er gern am fenster :+1:
  • @kerstin_mit_leon ich erkundige mich ^^
  • angel schrieb: »
    Klingt interessant. Muss ich mir mal anschauen. Meine Tochter ist jetzt 17 Monate ind ich bastle gerne mit ihr.es ist nur nicht ganz einfach für so kleine was geeignetes zu finden...

Mach auch Partys und und im Einzelfall EinzellProduktErklärung ab 1.3.15 freu mich wenn wer Interesse hat - damit ich da reinkommen in das Partymachn.
  • Hab heuer sogar Glücksbringer selbst gemacht ^^ und Deko Artikel aufgepeppt ^^
  • @kerstin_mit_leon
    Also...
    das ist doof, da hat sich der stift wohl zu sehr in den tisch gesaugt... Meine Freundin meinte du sollst es mal mit waxonal probieren. Schreib mir bitte ob es was gebracht hat ;) thx
  • Wow ist das toll :-) gibt es auch jemanden der in der Steiermark solche Parties hält? Ich hör das zum ersten Mal :-)
  • I kann dir eine machen wenn i mal auf Heimatbesuch in Graz bin - schreib ma auf FB a private Nachricht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum