da sich bisher ja nicht viele zu einem Treffen am Donnerstag geäußert haben, schlage ich vor das Treffen zu verschieben...
hat jemand Terminvorschläge?
Wir sind auch dabei also wären wir eh schon 5 wenn ich mich ned verzählt hab, aber gern noch weitere termin vorschläge! Ich würds schon schon fixieren oder?
Bin die mit dem beerenfarbenen tragemantel, wär soo gern gekommen, leider sind wir erkältet (husten und schnupfen) und ich möcht niemanden anstecken! hoffe, dass es nächste woche gleich ein neues treffen gibt! Viel spaß euch!
war sehr nett heute bin gerne wieder bei einem treffen dabei.
Deine und meine maus haben soooo süss miteinander gespielt, freu mich wenn wir uns wieder sehen! Vielleicht spielen dann die drei herren von heute auch mit
Mh mist, freitag geht bei mir doch nicht!
Do wär mir am liebsten, bis dahin sollten wir auch den schnupfen los sein
Ich bin sowieso für wöchentliche treffen, sofern ihr lust habt!
Würd mich jedenfalls sehr freuen, da is terminlich für jeden mal was dabei und wenn man einmal nicht kann/krank is, isses ned wieder einen monat hin bis zum nächsten treffen
Kann freitag auch ned, aber wöchentlich oder alle 2 wochen wär cool! Ein stammlokal wär auch super!
War jetzt scho ewig nimma, letzte woche war ich leider krank!
Hehe, ich bin zum Beispiel so eine, die am Donnerstag meistens nicht kann. Aber 11. uns 18.2 geht bei mir auch. Lokalvorschläge hab ich leider keine, bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Babylokal.
Weil hier einige das Al chile kennen, muss ich mich mal aus Eigeninteresse informieren.
Wie handhaben die es dort denn mit Kapazitäten zum Kinderwagen abstellen?
Wenn eine grosse Mütterrunde zusammenkommt, kommen logischerweise viele Wagerl mit.
Weil hier einige das Al chile kennen, muss ich mich mal aus Eigeninteresse informieren.
Wenn eine grosse Mütterrunde zusammenkommt, kommen logischerweise viele Wagerl mit.
Naja wir waren letztens zu fünft und 3 kinderwaagen das geht sich neben den couchen aus. Ich muss gestehn ich selbst bin zu 99,5% mit Tragetuch oder Tragehilfe unterwegs also hab ich voll kein Auge dafür!
Wie wärs am (*) Donnerstag 4.2 um 11 uhr (*) im Vapiano bei The Mall oben beim Kaffeedingens (dort bei den Cochen )da find ichs ganz nett.
im al chile hättens uns noch extra Platz für die kinderwagen gemacht, wenn mehr gekommen wären (hatte uns der Kellner angeboten) wenn der große Tisch nicht auch reserviert gewesen wäre, hätten dort auch noch mehr hingepasst...
ob ich am 4.2. kann weiß ich leider noch nicht... werde das erst kurzfristig entscheiden können..
Ich konnte leider auch nicht kommen, weil meine Kleine komplett schwierig war, hat die ganze Nacht geheult! Finds sehr schade, freu mich auf nächstes Mal!
Ich konnte leider auch nicht kommen, weil meine Kleine komplett schwierig war, hat die ganze Nacht geheult! Finds sehr schade, freu mich auf nächstes Mal!
Wie wars denn bei euch?
Wie wars ein "monsterchen" beginnt zu gehen, das andere chillte wie ein pro, das nächste wirkte wie wenns einen kater hätte und das andere hatte schrecklich zahn aua.
Mit hat der Kaffee geschmeckt und mein monsterchen hat mit dem kornspitz voll den saustall gemacht!
Ich könnte wieder am di 9.2 vormittag oder mi. Wer will wann und wo?
@Jaheira Im Nanaya (1070) is am Mittwoch Nachmittag immer Eltern-Kind-Café (3,50€ inkl. Tee/Kaffee). Geht aber ordentlich zu dort!
Das Biolino fällt mich sonst noch ein, im 6. Dort kostets glaub ich 5€.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
642
186
kannst du wieder reservieren @himbeerblüte?
545
239
642
Jede die will kann auch gern einfach so kommen müssts euch ned ab oder anmelden, wir sind dort eventuell unsre üblichen 5 min verspätet
68
hoffe, dass es nächste woche gleich ein neues treffen gibt! Viel spaß euch!
239
545
642
Deine und meine maus haben soooo süss miteinander gespielt, freu mich wenn wir uns wieder sehen! Vielleicht spielen dann die drei herren von heute auch mit
68
Nächste Woche treffen? Außer Mo und Mi geht alles
642
Bei mir würds am freitag den 5. gehen oder 10./12./15.2
545
68
Do wär mir am liebsten, bis dahin sollten wir auch den schnupfen los sein
Ich bin sowieso für wöchentliche treffen, sofern ihr lust habt!
Würd mich jedenfalls sehr freuen, da is terminlich für jeden mal was dabei und wenn man einmal nicht kann/krank is, isses ned wieder einen monat hin bis zum nächsten treffen
2,981
War jetzt scho ewig nimma, letzte woche war ich leider krank!
642
Ich muss gestehn bis jetzt hats mir noch nirgends 100% gefallen, so ein gmütliches Lokal wäre super, das al chile is schon mal weit oben für mich
Dann (*)Donnerstag 4.2.2015 (*)
312
1,385
642
Wie wärs am (*) Donnerstag 4.2 um 11 uhr (*) im Vapiano bei The Mall oben beim Kaffeedingens (dort bei den Cochen )da find ichs ganz nett.
2,981
186
ob ich am 4.2. kann weiß ich leider noch nicht... werde das erst kurzfristig entscheiden können..
545
68
Super vorschlag, bin dabei!
Bin a für rotierende wochentage!
67
686
545
642
Gibt direkt IM vapiano einen, von aussen rein unten in den vapiano nicht über the mall weil dort sind stiegen!
545
686
Wie wars denn bei euch?
642
Wie wars ein "monsterchen" beginnt zu gehen, das andere chillte wie ein pro, das nächste wirkte wie wenns einen kater hätte und das andere hatte schrecklich zahn aua.
Mit hat der Kaffee geschmeckt und mein monsterchen hat mit dem kornspitz voll den saustall gemacht!
Ich könnte wieder am di 9.2 vormittag oder mi. Wer will wann und wo?
1,195
642
56
2,981
186
15. und 19. wäre beides möglich.
312
239
67
545
642
(*) 19.2 11uhr vapiano wien mitte 1.stock (*)
Andere vorschläge gerne, ich fixier nur schnell sonst wirds nix
2,981
68
Mo geht bei uns wh leider ned, aber Fr kommen wir!
68
606
68
1030
606
Ich geh da gerne hin, ist kostenlos
369
608
Das Biolino fällt mich sonst noch ein, im 6. Dort kostets glaub ich 5€.
642
Ich bin mal gespannt wie viele es diesmal schaffen! Ich freu mich schon auf die nachos
56
642
Klaro dürfen tut jeder immer auch ohne anmeldung oder zu spät oder nur kurz oder mit freunden oder mit was auch immer
Bis bald