Danke, meine Lieben! Vielleicht bleib ich auch bei euch, hab euch so lieb gewonnen Morgen früh krieg ich im Krankenhaus die Mifegyne und am Samstag ist der Abgang. Ich fürchte mich ziemlich. Auch wenn es für euch Schwangere wohl unpassend ist: hat das jemand schon durchgemacht und kann mir jemand sagen, wie das ist?
Ich heule mittlerweile nicht mehr ununterbrochen und hoffe, dass in den nächsten Tagen alles gut geht.
@nasty@puppy2015 Danke für die Tipps. Ingwer hab ich in der Früh gleich ein Stück gegessen. Ich hoffe, ich kann es abfangen damit es nicht ganz schlimm wird. Hätte am WE ein bisschen was vor.
@Nasty Nein, schon wieder Blut!!! So ein Sch... aber auch! Hoffentlich legt es sich bald wieder!
@Caudalie Auf der einen Seite bin ich froh, dass die Übelkeit besser ist, auf der anderen Seite mach ich mir aber auch ein bisschen Sorgen, ob mit dem Zwerg alles gut ist. Meine Brüste waren die letzten Tage riesig, heute wieder etwas kleiner und so oft aufs WC rennen muss ich auch nicht mehr :thinking_face: Auf der anderen Seite denk ich mir, dass ich nicht blute und sonst nichts spüre, also wird schon alles passen. Morgen hab ich Gewissheit. Das gehört wohl dazu, Unsicherheit, Sorge und warten auf den nächsten Termin.
@all Bei mir gibt's nicht viel Neues. Ich blute nicht, habe aber ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Morgen ist wieder US und ich hoffe, dem Zwerg geht's gut. Ich nehme es aber an, da die Blutungen weg sind.
@claudia1406 Gratuliere!!! Hoffentlich passt alles mit dem Herzl von dem kleinen Schatz und du kannst dich bald erholen. Alles Liebe und Gute euch allen!!!
Guten Morgen! @nasty Fein, wenn sie schläft und du ein bisschen genießen kannst.
@bbabs2410 Super!!! Bei mir ist Muki-Pass bei 8+4 geplant. Ich hoffe, dass die Sache mit dem Hämatom darauf keinen Einfluss hat.
@all Ich hatte keine gute Nacht. So starke Bauchschmerzen, dass ich gedacht hab, jetzt verabschiedet sich der Zwerg. Bin aufs WC, Gott sei Dank aber gar kein Blut, dafür ziemlich Durchfall (sorry, Mädels) und heut früh auch nochmals. Hat irgendjemand Erfahrung mit Blähungen und Co? Kann es sein, dass @puppy2015 dazu mal was geschrieben hat?
@concon Das war gestern sicher auch schon da. Sie hat heute gesagt, dass sie gestern anders geschallt hat. Ich denke, sie hat auch gar nicht mit sowas gerechnet. Jetzt ist es eh, wie es ist und ich bin nach einem Kurzbesuch bei meinen Eltern (hab es heute meinem Papa gesagt, Mama wusste es schon) und Abendessen wieder auf der Couch. Die Blutungen sind stundenlang verschwunden, das beruhigt mich. Ich hab mich schon ein bisschen erholt vom Schock und sehe es ganz zuversichtlich. Viele andere hatten das auch, siehe @puppy2015@Nasty@doppeljackpot_83 und es hat die SS nicht beendet.