Für mich war auch schon als Kind klar, dass ich eine genauso junge Mama sein will, wie meine Mama. Genauso wie ich innerlich irgendwie immer schon sagte, dass ich mal einen deutschen Mann heiraten werde ) Allerdings stand für mich fest, dass ich eines anders machen wollte als meine Mama, nämlich die Matura. (Meine Mama war 17 als ich zur Welt kam)
Ich war damals mit 17 mit meinem damaligen Ex zusammen und mit 19, gleich nachdem ich die Matura hatte, bin ich auch zu ihm gezogen. Kinderthema wurde angesprochen, aber er fühlte sich noch nicht bereit dazu. Gut erstmal arbeiten gegangen und Kinderwunsch immer wieder angesprochen, kam aber dann nie dazu. Gott sei dank muss man sagen, denn nach knapp 6 Jahren Beziehung hab ich mich dann getrennt, er war einfach all die Jahre viel zu egoistisch und das hätte nieee und niemals nie funktioniert.
Hätte mir auch klar sein müssen, denn er war ja nicht der deutsche Mann, denn der kam dann nach dieser Beziehung erst. Wir haben uns durch ein online Game kennen gelernt und immer wieder miteinander geschrieben und das war ziemlich gleichzeitig, als ich mit meinem Ex damals zusammen gekommen bin. Allerdings war er in Köln und ich in Niederösterreich, das heißt mit 17 (ich) und 16 (er) hatten wir noch keine Ahnung wie das funktionieren hätte sollen. Aber dann 6 Jahre später mit 23 und 22 waren wir beide junge Erwachsene, die Anziehung, die vom ersten Tag an eigentlich bestand, war nach wie vor bei uns beiden vorhanden und so kam eins zum Anderen. Nachdem ich einen Kurzurlaub zu ihm nach Deutschland gemacht habe, zog er kurz darauf auch schon nach Österreich zu mir, hatte auch kurz darauf eine Arbeit hier und da wir beide wussten was wir wollten, war ich auch 2 Monate, nachdem er hier wohnte schwanger mit unserer ersten Tochter
Unsere zweite Tochter ist auch unterwegs und wenns stimmt kommt sie noch Ende Dezember diesen Jahres :x
Es war zwar nicht ganz mit dem Alter, das ich mir vorgestellt hab, aber das war schon gut so - das Schicksal oder wie man das auch nennen mag, hat schon gewusst was es tut.
Habe soeben erfahren, dass ein ehemaliger Schulkollege, mit dem ich und zwei weitere Kollegen in der HAK, unsere Maturaprojektarbeit zusammen geschrieben haben, gestern verstorben ist. Er wurde nur 27 Jahre alt und ist in seinem Garten im eigenen Pool tot aufgefunden worden. Ich bin zutiefst betrübt und geschockt über diese Nachricht.
Daher lieber Alex, ich zünde ein Licht für dich an, ruhe in Frieden! Amoi seng ma uns wida! :-S
Also, heute hab ich es endlich auf die Waage geschafft und ich habe, 1 Woche nach der Geburt, ein Gewicht von 110kg. Das bedeutet ich hab extrem abgenommen und kanns ja fast nicht glauben, weil zu Beginn der SS war ich auf 125kg! Mir scheint meine Waage trollt mich aber es bleibt beim selben Wert, egal wie oft ich draufsteig.
Somit Start: 110kg
Erstes Ziel: 99kg, erstmal den UHU schaffen