Auch wenn ich mich in dem Bezug nicht wirklich auskenne, aber es gibt Krankenhäuser mit einem Zertifikat, die die KS-Rate sehr miedrig halten wollen und da wirds mit Wunsch-KS eher schwierig. Ob Mödling da dazu gehört weiß ich jetzt leider nicht.
Wieso möchte sie denn einen Kaiserschnitt, wenn ich fragen darf?
Puh, da fehlt mir ja echt die Spucke. Mein Mann ist vergangenen Mittwoch auch "erst" 25 geworden, aber so ein Verhalten gäbe es nie und nimma bei ihm.
Es tut mir sehr leid auf der einen Seite, dass deinem Mann da quasi wirklich die geistige Reife fehlt und du im Grunde jetzt so von ihm im Stich gelassen wirst, obwohl das Baby ein Wunsch von euch beiden war. Auf der anderen Seite allerdings, finde ich es für dich und deine Tochter gut, wenn ihr ihn sozusagen vorerst aus eurem Lebensalltag raus habt. Falls er seine Reife irgendwann mal finden sollte, könnt ihr dann ja immer noch über Besuchskontakt für die Kleine reden, aber so wie er im Moment drauf ist, würd ich ihn auch nicht allein lassen mit dem Kind.
Ich wünsch dir auf jedenfall alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem eine reibungslose Scheidung!
In gewisser weise, ja, da er ja die Wochen "ausrechnet" anhand der Hcg-Konzentration im Urin. Glaub aber das höchste was er anzeigen kann ist 3+ wenn ich mich nicht täusche.
Ich hab auch in Wr. Neustadt entbunden, unter anderem, weil sie eine Neonatologie haben, falls was mit dem Baby sein sollte nach der Geburt. Also mir persönlich war das sehr wichtig. Die Zimmer waren schon sehr voll, ja und es war seeehr heiß, hab im Juli 2016 entbunden. Gebraucht hab ich eigentlich so gesehen nichts. Die Stationsschwestern waren nachdem ich in hoch kam auch total nett, hab sogar noch etwas zu Frühstücken bekommen, obwohls schon vorbei war. Konnte zwar nur schwer was essen aber trotzdem. Ich wurde genäht am Damm und hab auch dann gleich das Angebot zwecks Lasern lassen bekommen, falls es mir Probleme bereiten sollte. Obs mit dem Stillen klappt, wurde ich auch gefragt. Klar, es gibt überall ein bisschen "forschere"/"direktere" Leute, aber damit hatte ich kein Problem. Fürs Baby brauchst wirklich nix, haben genug zum Wechseln. Wir wollten nur dann schon etwas von unserer Kleidung anziehen, weil wir es quasi nicht mehr erwarten konnten, sie darin zu sehen :x Und ansonsten, nimm hauptsächlich für dich was mit, also Jogginghosen oder eigenes Nachthemd, Haarbürste, Hygieneartikel, etc pp. Weil mir waren die KH Nachthemden dann schon zu unbequem und als ich in mein eigenes geschlüpft bin, war ich gleich iwie wie ein anderer Mensch vom Gefühl her, weiß nicht wie ich es beschreiben soll )
Werde wahrscheinlich auch das zweite dann in WN bekommen. Wünsch dir alles alles Liebe und Gute!!