Mittags Lasagne und jetzt hab ich mir noch nen klenen Snack mit frischem Ciabatta, etwas Wellnesschinken und Traungold, sowie Tomaten und gelber Paprika gemacht.
Bei uns gabs jetzt nach dem Kontrolltermin im KH ein verspätetes Frühstück mit frischen Semmeln, Rührei, Käse, Tomaten etc. Später mal schauen ob Kartoffelgulasch oder Makrele aus dem Ofen.
Es kommt mir vor als hätte Hailey eine Art Rückschritt gemacht, grade was ihr Schnulli und den Flaschikonsum untertags angeht. Wir hatten eine Zeit, recht lange, da war das Schnulli nur zum Schlafen und auch die Flaschis zum Mittagsschlaf/Abendsschlaf bzw selten auch eins in der Nacht.
Jetzt: gefühlte 1000 Flascherl am Tag, Wasser, Saft oder Tee wird kaum angenommen, vielleicht ein paar Schluck. Schnulli jetzt auch untertags wieder viel im Mund.
Ich mein sie fängt jetzt dafür grade an echt viel und schön zu sprechen, also lange und zusammenhängende Sätze/Geschichten. Ist das jetzt so eine Phase, wo man sagt, sie entwickeln sich rasant in einem Punkt und dafür in nem anderen etwas zurück?
Weil ich such grad irgendwo den Fehler, den ich gemacht haben könnte, dass das jetzt so ist. Hätt ich ihr die vermehrten Flaschis verweigern sollen und weiterhin auf die anderen Getränke beharren sollen, genauso beim Schnulli?