Vielleicht von einem Internisten anschauen lassen? Das wäre die bessere Adresse wenn man unsicher ist, der Hausarzt behandelt halt oft recht allgemein- auch bei Schilddrüse in der Schwangerschaft
Wir haben sich lange das DM Sensitiv verwendet und jetzt nehmen wir das bigood vom Bipa - sowohl das Flüssige als auch das Pulver - keine Hautprobleme.
Meine Männer reagieren auf die Parfümstoffe sehr, welche in vielen Waschmitteln enthalten sind.
@Nasty Info hab ich von 2 Hebammen erhalten, wo ich ein paar Kurse zu Hausmitteln bei Kinderkrankheiten etc gemacht habe.
Grad bei Babys kann unter Umständen eben zu viel/zu schnell gekühlt werden; daher nur schmalere Wickel am Handgelenk machen.
Je größer das Kind, desto größer die Fläche für diverse Wickel
@Anna1994 konnte auch stillen und hab’s fast 7 Monate getan; zwar musste ich ab dem 3. Monat etwas Zufüttern aber sonst klappte es sehr gut. Meine Mama und meine Oma hatten auch so gut wie keine Milch aber kein Problem mit der Schilddrüse; also ich weiß nicht ob man es da drauf zurück führen kann.
Lass es auf dich zukommen, deine Schilddrüse nach der Geburt wieder einstellen und diese Aussage gleich wieder aus deinem Kopf verschwinden!
Ich denke die meisten von uns müssen sich einschränken sobald es nur mehr einen Hauptverdiener gibt. Aber ich denke mir, es gibt do viele Familien denen weniger zur Verfügung steht und die schaffens auch. Wir zahlen allein schon über 1000€ Kredit fürs Haus monatlich. Man muss sich halt nach dem richten was man hat
@stella001 hab auch nur einen 20€ Stabmixer. Ich finde er mixt am besten in einem hohen schmalen Becher; und es darf nicht zu wenig Flüssigkeit sein, sonst gehts nicht so gut
Wir verwenden schon seit Anfang an die Glasflaschen von MAM. Nun wird auch verweigert.
Hatten allerdings bis zum 10. Monat den Einser Sauger drauf, unser kleiner Genießer mochte es nicht anders.