Ich hatte im Juni einen ungeplanten Kaiserschnitt. Mein Mann hat eine Woche Pflegeurlaub in Anspruch genommen (wurde von seinem Arbeitgeber drauf netterweise aufmerksam gemacht). Er musste sich einen Schrieb von seinem Hausarzt holen. Gebraucht hat er dafür, denke ich, nur den Geburtsbericht.
@nurse_90 bei mir waren es jetzt 27 monate abstand. unter 2 jahren soll es ja eher problematisch sein. mir wurde von einem arzt gesagt, dass, wenn überhaupt, die narbe an der gebärmutter ein problem werden könnte und nicht die äußere narbe am bauch. und so wie @Maxi01 geschrieben hat, hätte man komplikationen am ctg gesehen. aber ich würde da an deiner stelle bei den ärzten einfach nachfragen.
@Yviji@ichx123 : icj war anfang oktober erstmalig im schilddrüsenzentrum, da hatte ich einen tsh von 3,93. hab‘ dann gleich mit den hormonen gestartet. anfang dezember hatte ich dann ein tsh von 1,62. meine frauenärztin meinte, das ist schon so in ordnung. und im dezember hat‘s ja auch geklappt. vielleicht war‘s aber auch nur blöder zufall.
so, ich möchte mich auch zu euch gesellen. mir reicht's jetzt endgültig. fühle mich mega "blad". stehe bei 77,3kg bei 1,71 m. hatte vor der geburt immer so zwischen 63 und 67 kg und da möchte ich wieder hin. ich esse wie ein scheunendrescher und bei süßem gibt's sowieso kein halten. wenn ich nicht stillen würde, würd' ich vermutlich schon explodieren. 😂 mein plan: zunächst mal den ganzen süßkram sein lassen, einen großen bogen um den tichy machen und am abend nur 'nen salat futtern. mal schaun, ob das schon mal was bringt. in 2 wochen 2 kilo runter, dad wär mein ziel. mal schaun, ob das erreichbar ist.
@kastanie91 : huhu! ich schau‘ auf von beginn an. zwischendurch mit ein paar pausen. aber man kann ja immer wieder gut einsteigen. momentan find‘ ich‘s solala.