Ich bin so stolz auf meinen Sohn! Wenn ich ihn anschaue geht mir regelrecht das Herz über vor Liebe, Freude und Glück! Ich bin unendlich dankbar, dass er uns geschenkt wurde und ich mit ihm sein darf.
Ich wurde mit dem Computer schwanger. Hatte auch immer einen ewig langen Zyklus. Hab - ich glaube - fast 10 Tage später zu messen begonnen (ihn also angeschummelt). Den LH Anstieg hatte ich auch bereits früh. Hatte des ES dann recht spät und wurde dann auch schwanger.
Wegen KS melde ich mich jetzt auch zu Wort: Ich hatte einen geplanten KS wegen BEL. ET war der 18.10., geplant war der KS am 13.10. und am 10.10. hatte ich Wehen sodass wir den KS früher hatten. Im Spital wurde dann von einer Hebamme kontrolliert, wie weit der Muttermund bereits offen ist. Also ganz ausschließen kann man trotzdem nicht, dass eine Frau da unten rumfummelt.
Also ich würde nichts reinstecken ohne im Grundbuch zu stehen. Wir haben vor dem Erwerb des Grundstückes (Schenkung) sogar noch standesamtlich geheiratet zwecks Absicherung. Wichtig ist, dass du alle Rechnungen aufhebst wenn du was zahlst.
Ich mach das ähnlich wie @Nasty eben vorher auch mit dem Kind darüber sprechen. Aber auch klar machen, dass ich es lieb hab, so wie es ist. Manche Dinge bereiten uns halt Schwierigkeiten - zB kann ich xy nicht gut, würde aber gerne besser sein, dein Mund/deine Zunge hat noch Schwierigkeiten bei xy (der jüngere spricht schlecht), deshalb möchte ich das mit der Ärztin besprechen, ob sie dir/uns helfen kann besser zu werden oder ob irgend etwas gemacht werden muss.
War beim Großen auch nie ein Problem es so mit ihm vorab zu besprechen. Meine Kinder wissen auch, dass es Sachen gibt die manche aus körperlichen Gründen nicht so können, man aber schaut, wie man ihnen helfen kann (I-Gruppe im Kindergarten).