@Giulia1991 also ich lebe am Dorf. Meine Nachbarn auf BEIDEN Seiten haben immer aufgepasst und beide hatten Corona. Im Dorf wo mein Mann her ist gibts so richtig tolle Clusters mit nicht angegebenen Kontakten etc. also aufs Dorf würde ich mir nichts einbilden und ich finde das sehr dreist das so auf Stadt/Land zu schieben.
@_Martina_ wir haben den Tower schon seit dem Großen. Beim Großen war er super, Junior verwendet ihn zwar auch aber mit ihm bin ich nervlich fertig. Kommt also aufs Kind an. Im Normalfall haben wir den Tower in der Speis verräumt und nehmen ihn nur raus, wenn wir bewusst aufpassen können. Mit ihm nebenbei kochen ist unmöglich. Beim Großen war das traumhaft 🤷🏼♀️
Unser Sohn geht in eine Integrationsgruppe. Wir haben uns nicht bewusst dafür aber auch nicht dagegen entschieden.
Er ist jetzt 2 Jahre dort. Ich habe keinen Vergleich zu Gruppen ohne I-Kinder. Ich persönlich bin sehr angetan von der Gruppe. Sie ist um einiges kleiner und familiärer. Wenn R von Kindern erzählt fällt einem nicht auf ob das Kind eine Beeinträchtigung hat oder nicht. Für ihn ist das selbstverständlich, dass alle anders sind.