Ich hab zwar etwas gebraucht, dass ich realisiere, dass das jetzt MEIN Kind ist, das lag aber glaube ich nicht am Kaiserschnitt ich hab ihn sofort geliebt aber ich hab wirklich ein paar Tage gebraucht - es ist einfach ein Wunder!
Na gut dann würde ich auch mal ausprobieren bei einem Wanderpaket mitzumachen. Mein Sprössling trägt zwar erst seit kurzem 62 aber wenn noch Platz ist mach ich gerne mit.
Hatte überhaupt eine seltsame Naht: Rechts war ein Plastikknopf wo der ich sag mal "Draht" drin steckte und sonst sah man nur am linken Ende noch einen Faden. Der wurde aufgeschnitten und an dem Plastikknopf wurde der ganze "Draht" auf einmal rausgezogen. Hat mich sehr an einen Reißverschluss erinnert ;-)
Also ich bin selber Lehrerin in Wien und hab die SS erst in der 13. Woche gemeldet. Hätte vielleicht sogar noch gewartet aber man sah es schon. Ich würde an ihrer Stelle den neuen Job annehmen. Die Mutter hat sich da nicht einzumischen. Würde ihr da auch gar nicht viel sagen sondern einfach zusagen. Und wie schon erwähnt, um die guten Tipps kommst nicht mehr rum ;-)
Nur auf die mündliche Zusage würde ich mich nicht verlassen.
@laroma ich war jahrelang im Büro und hab Bewerbungen entgegen genommen und Bewerber eingeladen. Ist aber jetzt auch bereits ne Weile her. Ich überarbeite seitdem nur noch Bewerbungen im Familien- und Freundeskreis. Sollte sich nieman finden, der sich qualifizierter fühlt, kannst sie mir gerne zukommen lassen.