Hey ihr Lieben
Ich bin das erste mal hier und hab einige Fragen und es wäre schön eure Erfahrungen zu hören..
also ich bin 25 und mein Mann 27
Gesundheitlich ist bei uns alles in Ordnung auch das spermiogramm meines Mann laut dem Arzt nahezu perfekt. Wir haben bereits 2. stimulierte Inseminationen hinter uns die leider negativ waren. Der Arzt hat und jetzt eine IVF Empfolen und ich hatte heute mit dem spritzen begonnen.. da wir noch keine Kindern haben, haben wir etwas Angst gleich Zwillinge zu bekommen da ja das Risiko von Frühgeburten hoch ist und auch etwas Respekt da es ja schon eine Herausforderung ist.. meint ihr ich sollte nur eine blasto einsetzten lassen ? Ich meine, wir haben ja eigentlich die besten Chancen ..
ich bin ratlos
beeniweeni schrieb: »Klumpenstein schrieb: »Ich habe meine Putzfrau dort gefunden und bin happy.
Für die Babysitter suche empfehle ich dir, dass du auf Seiten der Pädagogischen Hochschulen mal einen Aufruf machst 😉
Hello! Ich suche nun auch jemanden für unsere kommende Maus und unseren dann fast vierjährigen Sohn. Ich habe erst einmal der Office-Adresse der Pädagogischen Hochschule zwecks eines Inserats auf dem Schwarzen Brett geschrieben. Hast due eine Ahnung, wo ich da sonst wo bzw. evtl sogar alleine die Stelle inserieren könnte?
Danke dir!
Kaffeelöffel schrieb: »Was wir heute wieder hatten und was mich echt narrisch macht: das Stopfen!
Meine Tochter stopft immer so rein und kaut nicht gescheit. Keine Ahnung wie wir ihr das je abgewöhnen können. Da kann ich mir noch so den Mund fusselig reden.
Heute wars mir Mal wieder zu viel weil wir Spaghetti hatten und sie sich da wirklich immer so verschluckt, dass es sie reckt (weil sie die Nudeln nicht kaut und dann die Hälfte der Nudel unten und die andere noch im Mund ist 🙈). Das nervt mich echt so extrem! Jetzt ist sie 3 und ich hab das Gefühl es wird nicht besser...
Falls wer einen Tipp hat wie man das abgewöhnen kann, gern!
Die Rezepte hat bei mir auch die Klinik ausgestellt. Ich musste sie dann von der Apo holen und in der Klinik wurde es dann angehängt. Natürlich mit Überwachung, das kostete dann noch mal einige hundert Euro.
Es kommt anscheinend auch wirklich auf die Diagnose an wie viel man rückerstattet bekommt.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...