@vonni7 das fand ich auch gut. Bei Kekserl hab ich lange bei ihr gelegen bis sie eingeschlafen war (15-17monate ca) und da hab ich auch viel Hörbücher gehört! Unterm Leiberl den Kopfhörer durchgezogen und in dem ihr abgewandten Ohr den Stöpsel.
Bröselchen war nicht Hörbuchfreundlich ) sie ist nach Auszug aus dem Mama-Papa-Bett direkt unbegleitet eingeschlafen (vielleicht weil sie mit der großen zusammen im Zimmer liegt quasi nebeneinander).
@wunsch_fee Man kann ihn in 3 Positionen nach hinten legen. Also 6,5Mon geh auf jeden Fall. Ich hab einen Kaiser Fellfußsack, den geb ich im Winter drauf. Ich muss zwar die Gurte einmal komplett öffnen um sie durchzuführen, aber ich glaube das muss man eh bei jedem machen und es dauert ja nur einmal 5 Minuten dann ist es erledigt.
ha- ja da war ja was, jetzt fällts mir auch wieder ein. Interessant wie schnell das Hirn "anstrengende Phasen" im Mama sein verdrängt @fraeuleink Meine Große hatte auch eine Zeit wo sie jeden Abend 1h gebrüllt hat. Hab sie getragen km um km aber das war einfach ihre Schreizeit. Die Hebamme hat mir gesagt das sei normal und es war auch sehr bald wieder vorbei.
@Villacherin ich nehme die Pässe nur mehr für die Arzttermine mit. Sollte etwas "passieren" hilft er eh nicht weil allfällige Untersuchungen ohnehin neu durchgeführt würden.
Das Risiko einen Pass zu verlieren ist mir viel zu hoch als das ich ihn immer mit hätte.
Das mit dem Orakeln ist so eine Sache Denn bei einigen wird der Ovu vor der Mens auch wieder positiv bzw dunkler. Eben wie ein positives Orakel. Das ist eigentlich Nur Zeitvertreib um "irgendwas" zu testen Wobei ich bei Nr 2 auch ein positives orakel hatte. Viel glück.