@_Kathrin_ das liegt fix an der Hitze. Sie hat einfach mehr Durst! Das Baby aka die MuMi kommt beim Körper immer zuerst! Alles was der Körper braucht um gute Milch zu bauen nimmt er sich von dir. Du würdest zuerst eine Mangelerscheinung haben bevor es an dein Kind käme. So hat es mir die Hebamme erklärt. Und bis es da mal soweit wäre, dauert es lange.
@Cathérina du kannst ja trotzdem eine ambulante Geburt vorbereiten (Hebamme buchen). Weil ob du es nun machst, oder doch im Spital bleibst kannst du ja spontan entscheiden bzw je nach Situation. Das die Hebi gebucht ist "verpflichtet" dich ja nicht zur ambulanten! Du kannst jederzeit umentscheiden und im Spital bleiben und somit ganz entspannt der Geburt entgegensehen weil du in jede Richtung kannst.
Nur andersherum geht nicht- Also wenn du keine Hebi vorweisen kannst, ist es nicht möglich doch noch zu sagen es geht dir super, du magst gleich heim. Also im Zweifelsfall einfach schonmal eine Hebamme organisieren und dann schauen wie es kommt.
Da liegt der Has im Pfeffer @Isis leider. Das genau ist der Punkt- sie will es ihrem AG eben zfleiss tun und das genau stieß unangenehm auf. Sich noch wo anstellen lassen und nach der Probezeit dann sagen das ss ist obwohl beim bewerben schon bekannt und in der 12ten ssw. Finde ich persönlich nicht so nice.
@Sabine Pfurtscheller dein Kind sagt dir ja eh das es "schon möchte" Da kannst du ruhig beides parallel machen.
Allerdings habe ich meiner großen auch wie @Kristl immer nur Pre verwendet.
@Nasty ich glaube das wir uns da schon ganz weit hinten anstellen können vor der Herausforderung die du/ihr dann zu meistern habt! Ich bin mir sicher das du das alles super im Griff haben wirst. Ich/wir können halt das Großkind auch einfach mal fix an die Hand nehmen und wo hin flitzen oder was erledigen. Das ist bei dir und der first Lady etwas tricky. Rolli und Twinwagerl...
"Einfach so" Zwillinge zu bekommen da hätte ich schon das Gefühl organisatorisch wie die Titanic abzusaufen! Ich könnte mir vorstellen das du da bissl den "Vorteil" hast durch deine große kleine schon ein Organisationstalent zu sein. Was du von ihr erzählst wird sie bestimmt eine wunderbare große Schwester und vielleicht hilft ihr der Wunsch Mama zu helfen mit den Zwergen ja sogar auch ein bisschen beim "am Ball bleiben" bezüglich ihrer Physiotherapie?!
Ich hoffe ihr Bruch ist gut verheilt und hat sie nicht so weit zurück geworfen. (Oder war das noch gar nicht so lang her? Auweh mein zeitgefühl....) -ja, ich oute mich dich ab und an zu stalken wie es der first Lady geht. Finde es sehr toll wie wie sich entwickelt, du das meisterst- und die Twins schupft ihr bestimmt auch souverän.
Ja so wie du sagst @tanja1993 denke ich es mir das es wird... Wenn die Kleine mobil wird, DANN fängt der Spaß an
Das man immer gesagt bekommt das erste wäre das ärgste Jahr...also entweder sagen die das um einen in Sicherheit zu wiegen weil man dann happy ist (und man bekommt die volle Breitseite wenn die Mobilität kommt) und sie lachen sich eins a la "wart nur es kommt noch" oder das kommt von denen, die einfach selbst vielleicht etwas "naiv" das 2te bekommen haben?
Keine Ahnung, man wird sehen. Wir wissen ja alle das Kinder, ihre Phasen und Ausprägungen die spannendsten Überrschungseier sind...
Entschuldigt Satzbau und ggf Rechtschreibung, hab meinen ersten Kaffee noch nicht getrunken :see_no_evil:
Danke @kekserl Ja das ist echt arg. Finde das aber gut das es das ging.. solange kann man es schon aushalten Fragt sich nur ob sich die Ärzte auch dran halten...