Hallo @Butterkeks schön das ihr euch an BLW ranwagen wollt. Unser Kinderarzt meinte bezüglich Allergien das da immer wieder die Eltern verrückt gemacht werden ohne das es notwendig ist. Aber ich denke das ist ein Thema das in Grundsatzdiskussionen endet- das muss jeder für sich entscheiden ob er auf den Zu aufspringt. Mit dem KiA sollte man aber absprechen falls es bei Mama und Papa Allergien gibt! Das auf jeden Fall. Ich kann die sehr dieses Buch empfehlen. Baby-led Weaning - Das Grundlagenbuch: Der stressfreie Beikostweg. Ist finde ich ganz wunderbar geschrieben bezüglich dem um und auf des BLW: Nicht zu viel, nicht zu wenig. Es vermittelt ein solides Grundwissen über BLW und hat schöne Tips und Tricks parat.
Kerstin: "also ich sags ganz ehrlich wenn ich merke ich schaff es mit zwei nicht dann geb ich das Kleinste her"
wtf... Wäre der richtige Satz nicht gewesen "....dann hole ich mir Hilfe und Unterstützung!" ??
Wenn man deine/eure Geschichte etwas mitverfolgt hat @Asuna finde ich es aber ungut das er von Dir verlangt die Gefühle wieder zu entfachen... Es hat immer den anschein, das du unentwegt an eurer Beziehung arbeitest. Dich fast schon dafür abrackerst, dauernd am kämpfen bist... Was sollst du denn seiner Meinung nach tun? Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst und -wie auch immer es ausgeht- das du und deine Mäuse endlich wieder fröhlich und ohne Druck sein könnt. Ohne den Kummer.
Ach die Kerstin hab ich schon wieder gefressen dieses, dieses.. Weibsstück. Bah bei der muss i an mich halten. Schon wieder am qualmen wie ein Schlot! Das man mit der net reden kann denk ich mir. Da hat ein feuchter Toast mehr IQ wegen den Zellen im Wasseranteil....
Hab heute nicht geschaut @Nanal93 es hieß doch sie will es auf jeden Fall bekommen oder? In dem Fall verstehe ich nicht das sie das Risiko eingeht! Wenn Sie es doch eh bekommen will dann sollte sie das nicht riskieren -aber für die Quote hat ATV das sicher befürwortet unterstelle ich mal!- Oder in Wahrheit ist sie doch nicht sicher in ihrer Entscheidung.