Die Prüfverfahren sind inzwischen schon recht umfangreich. Und leider gibt es sooo viele Leute die falsche Angaben machen usw... Hatte auch schon einige male gefälschte Lohnzettel in den Unterlagen. Ich versteh das immer nicht weil sich die ja ins eigene Knie schießen, aber naja. Ätzend ist halt das dann die braven Leute darunter leiden das man nur mehr misstraut. Aber oft sind die Riskmanager auch einfach hart und unflexibel (naja die sehen den Kunden nicht und das ist vielleicht manchmal auch ganz gut so). Aber wenn du einen guten Berater findest/hast kann das auch Gold wert sein. Eine Ablehnung muss nicht endgültig sein. Oft sind die Angestellten nur zu faul eine Vorlage ans Risk zu schicken um eine Ausnahme zu erwirken. Oder sie sind nicht sehr schlau muss man auch sagen... Die Formulierung machts
Wegen dem "was ist wenn sich in 3 Monaten alles ändert" das ist dann leider für beide Seiten recht blöd gelaufen. Aber auch hier da wird beim AG geprüfte. Kommt nämlich raus das es dem Kunden schon bewusst war das er nimmer lang da arbeiten wird hat er ein Problem und es wird Rückabgewickelt. Seeeehr ungut.
Bei halbtags Jobs hast auch kaum Chancen auf an Kredit. Ausser sehr kleine Kredite oder Finanzierungen.
Hier 2 nette Links. @Angie_1984 Babysspeck und Brokkoli hat auch recht schöne Anregungen und Rezepte.
Der 2te Link ist dahingehend cool das du dort auch vorbeischauen kannst denn es ist in Wien
wobei das unterschiedlich ist und nicht bei allen Frauen auf HCG anschlägt und manche Ovus sind kreuzgetestet und reagieren gar nicht auf hcg Also lieber ss Test machen
Ach Mensch das ist echt schlimm! Du würdest uns nie belasten oder zur Last fallen. Safür sind wir da. Es tut mir so leid für dich und deine Familie @Lora84 ! Es hört sich bestimmt komisch an, ist leicht gesagt oder für manche gar abwägig- aber sei Stark für euren Bauchzwerg. Gib dem Würmchen Kraft denn es ist etwas ganz besonderes denn das erste Enkel für deine Papa. Auch wenn er seine Geburt nicht erleben dürfen wird- er hat noch mitbekommen das eins unterwegs ist. Das seine Kleine ihm ein Enkel schenken wird. Es ist so schwer in so einer Zeit sich selbst ins positive zu richten. Vielleicht schafft er es doch noch bis der Zwerg da ist? Meiner Oma hat der Gedanke damals die Kraft gegeben trotz ale. Da zu bleiben und erst friedlich zu gehen als ihr erster UrEnkel geboren war. Vielleicht möchtest du am liebsten traurig für dich sein und den Schmerz ausleben. Das ist auch gut so. Nur versuche trotzdem mit deinem Papa und eurem Wunder die letzte Zeit zu genießen. Erzähl ihm von dem Kleinen. Was du von deinem Papa weitergeben wirst und was dich aus deiner Kindheit schönes von ihm im Leben begleitet. Und erzähl deinem Bauchzwerg das der Opa ihn lieb hat und ihn schützen wird und was du ihm alles von ihm mitgeben wirst. Nicht an das schlimmste denken. Vielleicht möchte dein Kleines dir einfach den Fokus für deine Familie geben, dir damit Trost und meldet sich bei Zeiten wieder zaghaft. Ich drücke dir ganz fest und bin mir sicher das du die nötige Kraft hast!
Ja @Sternchen04 Beim Martin könnte man meinen das ein feuchter Toast einen höheren IQ hat! Und die Tamara hat ja auch keinen Verstand im Hirn. Verhüten ist nix für mich... Na da können wir uns ja schon mal auf die nächsten Schwangerschaften gefasst machen. Gut das Österreich ein recht passables Sozialsystem hat.... Das immer nur die Mutter den Zwerg hat, da hast recht. Man sieht nie die Tamara mit dem Kind zumindest im TV.