@steffi_09
möglich ist alles, aber eigentlich nicht wirklich. Zum einen ist die Chance, dass genau an diesem Tag der Pillenpause der Eisprung ist minimal, zum anderen nimmst du in der Pillenpause ja ohnehin keine Pille, daher muss sie da auch ned wirken. Problem is meist nur, dass man von Antibiotika meist Magen-DarmProbleme bekommt und daher die Pille ned wirkt. Kommt aber aufs Medikament an und steht im Beipacktext ob es Wechselwirkungen gibt. Aber selbst wenn man die Pille absetzt, muss sich erst ein Zyklus ergeben, meist ist zumindest der erste Zyklus verlängert, also auch der Eisprung später als erwartet. Und noch dazu is die Chance schwanger zu werden auch wenn man direkt den perfekten Moment trifft nicht 100%. Je nach Alter und Fruchtbarkeit beider kann es auch bei regelmäßigem "Basteln" Monate dauern, bis es zu einer SS kommt.
Natürlich kann keiner sicher sagen, ob es noch trotzdem möglich wäre. Es soll schon komische Zufälle geben. Aber in deinem Fall würde ich davon ausgehen, dass du ned schwanger bist.
@sanxtay
sie hat das wohl irgendwo gesehen und ausprobiert. Würde das nicht zu sehr unterstützen, sonst wirds immer mehr. Würde es auch als Phase einordnen. Die einen versuchen es mit Trotzen, die anderen mit Betteln. Je nachdem womit sie Erfolg haben
@SharkY
ich hab eine Beko, war super günstig und hält gut bisher. Trockner gab ich extra von Gorenje. Bin derzeit eher für billige Geräte mit guten Bewertungen, da kann ich mir alle paar Jahre eine neue kaufen, falls sie kaputt wird. Aber auch die teuren Marken halten schon lange nicht mehr das was sie früher mal konnten...
@Gitti087 Ich glaub in der Packung is sogar eine Anleitung wie lang man wie lagern kann etc. Ich hab meist 2-3 Teile zusammen geleert und eingefroren. Oder einen Tag lang gesammelt, wenn ich zb abends dann mal nicht zu Hause war.
@Gitti087 Ich nehm die Muttermilchbeutel von Lansinoh (DM, Bipa, Müller). Luft raus drücken und flach einfrieren, dann kann man sie super unter fließendem warmem Wasser auftauen und wärmen. Geht echt flott. Datum drauf schreiben ned vergessen
@sanxtay vielleicht Wachstumsschub? Da schläft meiner auch immer viel mehr.
Oder das Herbstwetter Meiner is gestern um 18:00 noch vor dem Abendbrei eingeschlafen und nur mit Mühe nochmal wach geworden für essen und baden. Hat heute auch mit den üblichen Still-Unterbrechungen bis 8 geschlafen und schläft grad schon wieder. Is beim Bücher anschauen auf mir eingeschlafen...
@DackyBlue unbedingt Wie eh schon erwähnt wurde von @itchify ist spielerisches Essen für Kinder ganz wichtig. Kinder entdecken mit allen Sinnen. Also auch indem sie das Essen fühlen - den Löffel, den Brei zwischen den Fingern etc.
Beispiel: Kinder nehmen alles in die Hand, dann in den Mund und bewegen es herum, schauen es an, wenn sie etwas neues entdecken. Wenn du jetzt ein neues Essen probieren sollst, aber du bekommst vorher die Augen verbunden und darfst es ned angreifen oder riechen, dann bist du auch erst mal skeptisch und lässt dich ned gleich damit füttern, oder (gern mal ausprobieren!)? Gleiches gilt für die Babys. Da gehört das erkunden und erforschen einfach mit dazu. Das darf man ihnen ned übel nehmen oder verbieten. Ist ja ned damit du dann putzen musst, sondern damit sie es kennen lernen und Spaß damit haben.
Meiner prustet mir manchmal den Brei entgegen, spuckt Obststücke durch die Gegend oder wirft den Löffel schon mal runter. Aber dann isst er auch. Oder er greift vorne in den Löffel mit dem Brei und gatscht den Brei dann selbst mit der Hand in den Mund. Is auch wichtig. Dafür klappts zwischendurch recht gut mit dem Essen und er lässt mich auch einfach füttern und hat trotzdem Spaß dran. Und wenn er phasenweise ned so viel isst, dann still ich ihn einfach nachher... Ist ja noch "Bei-Kost".