@Nasty Mir war nur gestern übel, warum auch immer. Heut ist wieder alles ok! Hab auch sonst nur sehr selten (vor allem lustigerweise nachts/frühmorgens um 4 oder so...) mit ein bissl Übelkeit zu kämpfen. Das ist aber dann sehr erträglich, wenn ich einfach ein paar Mandeln schmause und einfach weiterschlafen kann
Ok, das mit dem Wasser hab ich jetzt verstanden und hoff mal, dass mir das möglichst lang erspart bleibt...
@MrsMimi Oh je, du Arme... Ich versteh das aber auch nicht, dass da SO lange zugewartet wird, wenn es eh schon so lange "fix" ist... Ich würd auch ins Spital gehen. Kann ja nicht sein...
@Nasty Nein, Du bist nicht allein!
Ich hab deine Geschichte schon in einem anderen Thread gelesen und bewundere Dich, wie Du das meisterst! Hut ab! Und schön, dass bei den Zwillingen alles in Ordnung zu sein scheint. :x
Wie Du richtig sagst, man wird vor eine Entscheidung gestellt, die man eigentlich nur schwer bis unmöglich treffen kann - Vor allem bei Leuten in "unserem Alter", die nicht mehr wirklich die Zeit zum "probieren" haben, dass sie noch ein Wunschbaby bekommen können! Und ich will nicht vor dieser Entscheidung stehen.
Außerdem sieht man beim Combined Test so viele Sachen nicht und ich will mich auch nicht auf ein komplett gesundes Kind einstellen, wenn dann doch irgendetwas ist.
Das Organscreening machen wir ganz sicher. Ich glaube, dass das auch aussagekräftiger und nicht nur eine "Wahrscheinlichkeit" ist.
Bin 39 Jahre alt, aus dem Burgenland und das 2.Mal schwanger (leider eine FG in der 9.SSW letzten August). Heute stehe ich genau bei 5+0.
Natürlich hab ich ein bissl Angst, dass wieder was sein könnte, aber prinzipiell bin ich guter Dinge, dass diesmal alles gut gehen wird. B-)
ET ist momentan der 8.1.2018. Mal schauen, ob es nicht vielleicht doch ein Neujahrsbaby wird