Zum Geburtstag hat mich mein Mann mit einem Thermenwochenende überrascht .
Als wir in der Therme waren, hat er gemeint er geht daweil aufs Zimmer ich kann dann nach kommen, als ich dann rauf gekommen bin ins Zimmer waren überall Rosenblätter und Kerzen. Im Fernsehn hat er ein selbstaufgenommenes Viedo von all unseren schönsten Momenten abgespielt und als das vorbei war hat er mich gefragt.
Ich finde es traurig das Leute die sich nicht betroffen fühlen (da keine Risikogruppe) die anderen als hysterisch hinstellen. Sowohl mein Opa, mein Papa als auch meine Schwiegermama gehören der Risikogruppe an (im übrigen auch viele andere Verwandte), UND JA verdammt nochmal ich habe wirklich Angst um sie. Ich verstehe meine Mama da voll und ganz wenn sie Angst um ihren Mann hat und deswegen Vorräte kauft damit sie Zuhause bleiben können und im Fall der Fälle gerüstet sind. Jeder der nicht betroffen ist und sich denkt "na mir passiert ja eh nix, weil ich bin eh jung und gesund"... Es gibt bitte auch ganz viele andere Menschen die eben nicht so gesund und fit sind und das man diese dann belächelt finde ich unfair, jeder darf Angst um sich und seine Lieben haben.
Also ich muss das jetzt mal sagen... Vergiss doch endlich mal den Typen und seine Meinung!!!!
Du musst jetzt auf dich und dein Baby schauen, du bist nicht die erste Frau die schwanger ist und alleinerziehend ist!
Du wirst das packen, du bist alt genug, schreibst selber das du gut verdienst und abgesichert bist!
Also wenn du dein Kind behalten willst, hör auf dich fertig zu machen, wegen irgendwelchen Dingen die wahrscheinlich gar nicht passieren.
Gehe zu Beratungsstellen und informiere dich über alles!!!
Du bist eine erwachsene Frau, die jetzt schwanger ist, beruhig dich und komm für dein Kind aus dem Bett und nimm deine neue Lebenssituation in Angriff!!!