beate1983

Über mich

beate1983
beate1983
User
Beigetreten
Besuche
118
Zuletzt aktiv
Beiträge
67
Auszeichnungen
0
  • Schon wieder negativ :-(

    Ach Süße
    Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie es mir gegangen ist. Ich weiß es ist höllisch schwer sich da nicht hineinzusteigern. Tatsache ist aber das es bis zu 2 Jahren völlig normal ist wenn es dauert. Ich habe gerade gestern einen Arbeitskollegen im Krankenhaus getroffen bei dem es 3 Jahre nicht geklappt hat und gestern durfte er seine Frau mit Baby abholen. Ich weiß es ist nur ein schwacher trost aber es wird auch bei dir noch klappen. Je mehr du dich jetzt drauf versteifst desto weniger wird es. Versucht euch Zeit zu nehmen. Ein Romantisches Wochenende, desto weniger stress desto eher wirds hinhaun. Wir verhüten alle Jahre lang mit Hormonen und denken alle das es keine Spuren hinterlässt. Ich habe mir auch geschworen das ich zwischen den Schwangerschaften nicht mehr hormonell Verhüten werde weil ich mir das nicht noch einmal antue.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt. Kopf hoch
    Malinarco
  • Schlechter Wert beim Combined Test

    Ich kann dir nur sagen das es meinem Arbeitskollegegn beim zweiten Kind gleich gegangen ist. Sie haben die Punktion machen lassen und die kleine ist pumperl gsund. Ich würd es deswegen machen das ich mir nicht die ganze Schwangerschaft über gedanken machen muss. Es kommt eh genug um das man sich Sorgen macht. Wünsch Euch alles Gute aber wirst sehen es passt sicher alles!!!!
    Ligachef
  • Der richtige Zeitpunkt ?!

    Ich kann dir nur sagen das es nie einen Richtigen Zeitpunkt geben wird wenn man zu viel darüber nachdenkt. Es gibt immer etwas das man seinem Wunsch vorschieben kann wenn man will. Ihr habt eine tolle Basis aufgrund der Abgeschlossenen Ausbildung und vor allem das Ihr anscheinend eine liebevolle Beziehung führt in der Ihr miteinander reden könnt. Ich glaube eine bessere Voraussetzung für Kinder kann man nicht haben.
    Tschutschu
  • Warum will niemand ein Einzelkind haben?

    Ich muss auch sagen das ich der Meinung bin das Einzelkinder weder verwöhnt sein müssen noch verzogen. Das hängt immer von der Erziehung ab. Bei uns ist es eh schon so das die Kinder in den Kindergarten gehen und dort auch das Soziale Umfeld mit anderen Kindern kennenlernen.
    Ich für meinen Teil wollte auch einfach immer 2 Kinder haben. Ich bin zwar kein Einzelkind aber meine große Schwester ist fast 7 Jahre älter. Also bin ich ein fast Einzelkind. Ich hätte immer gerne ein Geschwister zum spielen gehabt. Ich finde meine Nichte und meinen Neffen einfach nur süß wenn Sie so zusammenhalten. Klar streiten Sie oft, aber wenn es um was geht stehen sie immer voll hintereinander.

    Warum glaubst du das du in deinen Job nicht mehr reinkommst mit zwei Kinder? Ich bin Technikerin und bei mir wird es sicher auch schwierig weil ich einfach eine Zeit nicht ganztags arbeiten gehen will. Allerdings weiß ich auch das ich das Glück habe gleich 2 Omis zu haben die Beide zu Hause sind und uns gerne Unterstützen werden.

    Das mit dem "was leisten können". Ich find das immer ein bisschen blöd. Ich weiß zwar das wenn die Kinder in die Schule kommen schon ein bisschen was kosten. Aber glaubt ihr nicht das das was Kinder in erster Linie brauchen Lieb, Aufmerksamkeit und gemeinsame Zeit sind? Da spielt es keine Rolle ob man jedes Wochenende was Großartiges Unternimmt oder einfach nur spazieren geht und spielt. Ich bin der Meinung das unsere Kinder eh schon in einer viel zu großen Konsumgesellschaft aufwachsen. Da muss man nicht noch alles kaufen was sie nur sehen.
    Seifenblase

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum