@racingbabe wir haben beim Baden und Haare waschen sehr aufgepasst. Er war dann gleich mal in der Wanne. Aber er durfte halt nicht wirbeln, was eigentlich gut funktioniert hat.
Später haben dann Watte in wenig Öl getränkt und es dann in den Ohren gegeben. (War ein Tipp vom HNO.) Man sollte aber trotzdem aufpassen.
Aber es hat hier schon mal jemand geschrieben, dass es Ohrstöpsel gibt, die man speziell für so was anfertigen kann. Wir werden uns dann auch beim nächsten HNO Termin schlau machen.
Kurzes Update von uns.
Am Freitag wurde bei meinem Sohn die Polypen entfernt. Auf der rechten Seite hat er das Paukenröhrchen neu bekommen und auf der linken Seite wurde es gereinigt.
Die Op ist soweit gut verlaufen, seit Sonntag ist er auch wieder zu Hause.
Und nächste Woche haben wir die Kontrolle beim HNO. Ich hoffe, dass dann alles soweit Ok ist und er dann wieder in den Kindergarten gehen kann.
@racingbabe soweit ich das weiß schon. Mein Sohn hat am Freitag eine op, mein Mann bleibt bei ihm im Kh. Er nimmt sich dafür auch Pflegeurlaub.
Und ich bleib daheim bei meiner Tochter.