@Kaffeelöffel
Ich bild mir auch ein, dass mein Sohn (5) leichte Nebenwirkungen hatte. Er war etwas schnupfig und eine erhöhte Temperatur von ca 37,2°.
Bei uns war die Impfung am Donnerstag und am Samstag eben diese Symptome.
Irgendwie schließ ich etwas anderes aus, da er zu dieser Zeit nicht im Kindergarten war.
Und meine Tochter (2) hatte nichts. 🤷🏼♀️
@Kaffeelöffel ich hab bei meinem Sohn die Windel auf der Vorderseite immer etwas nach innen geklappt, also das es nach "oben" nicht mehr ausrinnen konnte. Somit gab es bei uns weniger Unfälle.
@Angelika89 bei ihm wurde das Blut angeschaut, gsd war der Entzündungswert zu niedrig, ein Rzpt. für's Antibiotikum hat sie mitbekommen. Und falls er höher rauf fiebert, muss sie das Antibiotikum geben.
@racingbabe wir haben beim Baden und Haare waschen sehr aufgepasst. Er war dann gleich mal in der Wanne. Aber er durfte halt nicht wirbeln, was eigentlich gut funktioniert hat.
Später haben dann Watte in wenig Öl getränkt und es dann in den Ohren gegeben. (War ein Tipp vom HNO.) Man sollte aber trotzdem aufpassen.
Aber es hat hier schon mal jemand geschrieben, dass es Ohrstöpsel gibt, die man speziell für so was anfertigen kann. Wir werden uns dann auch beim nächsten HNO Termin schlau machen.